Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.093
     
    John Irenicus ist offline

    A Story Lord Rises

    Ja, meine sehr verehrten Damen und Herren,

    Sie und nur Sie dürfen jetzt in dieser Sekunde dabei sein, in der niemand Geringeres als der Story Lord, auch bekannt unter seinem Adelsnamen Lord Regonas, vom 31er zum 32er aufsteigt. Mit anderen Worten:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Regonas!

    Den Titel des Story Lords hast du dir allein schon durch dein ausdauerndes Storyposting, insbesondere was das Eröffnen neuer Storys angeht, verdient, sowie durch das doch ja relativ regelmäßige Fortsetzen ebenjener Werke, zumindest was die Handvoll Geschichten betrifft, die man zum „harten Kern“ zählen könnte (wobei mir dabei einfällt, dass du zum Beispiel „Segen und Fluch“ schon länger nicht mehr fortgesetzt hast und das durchaus mal wieder tun könntest!).

    Ich hätte dir jetzt eine schrecklich nette Familie, eine schöne Behausung sowie einen treuen Hund gewünscht, aber das hast du ja alles schon. Deshalb wünsche ich dir einfach Glück im Allgemeinem und im Speziellen Gesundheit, und natürlich weiterhin wenigstens ein bisschen Zeit für regelmäßige Besuche im Story-Forum! Mögest du außerdem deine Ajnif nicht vom Posten der PotM und der Teilnahme am Speedbattle-WM-Halbfinale abhalten.

    In diesem Sinne: Feier schön! Wir drücken dir alle die Daumen, dass der Kater nicht so schlimm wird …

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Schwierig, was ich dem guten Regonas schenken sollte. Einen Sonderrang?
    Wobei, wird schwierig dafür eine Jagd zu organisieren.

    Mitunter übrigens auch eine der Geschichten, die mir noch in guter Erinnerung verblieben ist, weswegen ich daher auch keine Chance verstreichen möchte gute Erinnerungen nur Erinnerungen sein zu lassen. Alles Gute, Lord Regonas und dass du auch auf weiterhin dem Forum erhalten bleibst.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ja, meine sehr verehrten Damen und Herren,

    Sie und nur Sie dürfen jetzt in dieser Sekunde dabei sein, in der niemand Geringeres als der Story Lord, auch bekannt unter seinem Adelsnamen Lord Regonas, vom 31er zum 32er aufsteigt. Mit anderen Worten:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Regonas!

    Den Titel des Story Lords hast du dir allein schon durch dein ausdauerndes Storyposting, insbesondere was das Eröffnen neuer Storys angeht, verdient, sowie durch das doch ja relativ regelmäßige Fortsetzen ebenjener Werke, zumindest was die Handvoll Geschichten betrifft, die man zum „harten Kern“ zählen könnte (wobei mir dabei einfällt, dass du zum Beispiel „Segen und Fluch“ schon länger nicht mehr fortgesetzt hast und das durchaus mal wieder tun könntest!).
    Ich arbeite daran

    Ich hätte dir jetzt eine schrecklich nette Familie, eine schöne Behausung sowie einen treuen Hund gewünscht, aber das hast du ja alles schon. Deshalb wünsche ich dir einfach Glück im Allgemeinem und im Speziellen Gesundheit, und natürlich weiterhin wenigstens ein bisschen Zeit für regelmäßige Besuche im Story-Forum! Mögest du außerdem deine Ajnif nicht vom Posten der PotM und der Teilnahme am Speedbattle-WM-Halbfinale abhalten.
    Auch daran arbeite ich

    In diesem Sinne: Feier schön! Wir drücken dir alle die Daumen, dass der Kater nicht so schlimm wird …
    Dankeschööön

    Zitat von Olivia:
    Schwierig, was ich dem guten Regonas schenken sollte. Einen Sonderrang?
    Wobei, wird schwierig dafür eine Jagd zu organisieren.
    Sehr schönes Wortspiel

    Mitunter übrigens auch eine der Geschichten, die mir noch in guter Erinnerung verblieben ist, weswegen ich daher auch keine Chance verstreichen möchte gute Erinnerungen nur Erinnerungen sein zu lassen. Alles Gute, Lord Regonas und dass du auch auf weiterhin dem Forum erhalten bleibst.
    Aber sowas von... dankeschöööön

    Zitat von MiMo:
    Alles Gute, Regonas!
    Danke auch dir!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.586
     
    Laidoridas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Lord!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Lord!
    Dankeschööön

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Oh je, gehörig zu spät.
    Ich bitte untertänigst um Verzeihung, mein Lord und überbringe nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche [Bild: rotes_bluemchen.gif] Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast überhaupt schöne Tage im Kreise deiner Lieben [Bild: rotes_laecheln.gif]

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Oh je, gehörig zu spät.
    Ich bitte untertänigst um Verzeihung, mein Lord und überbringe nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche [Bild: rotes_bluemchen.gif] Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast überhaupt schöne Tage im Kreise deiner Lieben [Bild: rotes_laecheln.gif]
    Dankeschööööön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide