Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    ich war ja heute morgen etwas neugierig, da ich mir schon mal vorab anschauen wollte welche neuen herstellbaren Sets es geben wird. Dabei habe ich das Südliche Elswyer einmal soweit es ging im groben abgeritten.

    Dabei fiel mir dann auf, wenn man sich die gesamte Karte aufruft, das es nicht direkt an das nördliche Elsweyr grenzt sondern das dazwischen noch ein recht breiter ungenutzter Landstreifen ist. Es gibt anscheinend auch keinen direkten Durchgang vom nördlichen zum südlichen Elswyer.

    habe ich da nur was übersehen oder ist das wirklich so?
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Kann ich nicht sagen.
    Ohne Zugang zum PTS muss ich warten, bis jemand eine vernünftige Map hochlädt.
    Dann wird allerdings gleich nachgeschaut.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    ich habe es mal gewagt, die Frage wegen der Grenzen im offiziellen Forum zu stellen mal schauen wer als erstes wieder mit überflüssigen, dummen Kommentaren daherkommt

    edit: Ach du Schande… auch noch die Frage im falschen Bereich erstellt
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (19.09.2019 um 11:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •