Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
     
    Illuminatum ist offline

    Frage zu Metro Exodus

    Hallo,
    eine Frage an die Exodus Spieler hier.
    Ich überlege mir, Metro Exodus trotz Epic Store und 60€ zu kaufen, aber ich muss vorher was wissen.
    Kann mir jemand sagen wie das Erkunden an der Oberfläche funktioniert? Ich habe die letzten Tage die beiden Redux-Teile gespielt und freue mich eigentlich auf Exodus. Aber die Erkundungen an der Oberfläche haben mich schon gestört, wegen dem "Zeitlimit" durch die Filter.
    Ich bin jemand, der gerne jede Ecke erkundet und ich finde die beiden Metros waren etwas zu geizig in der Belohnung der Erkundung, was Filter anging. Ich bin öfters an die "Grenze" gekommen und musste das komplette Kapitel neu starten und konnte dann zwar durchrushen, weil ich ja jetzt weiß, wo Loot ist und wo nicht, aber gefallen hat mir das nicht. Im 1. Teil konnte man die Filter wenigstens noch kaufen, im 2. Teil geht das nicht mehr.
    Wie siehts im 3. Teil aus? Ich weiß, dass Exodus noch MEHR survival ist, aber hat man genug Zeit, um die Welt zu erkunden?

    Danke!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.877
     
    DucklasMacDuck ist offline
    Es kommt ganz auf das Gebiet an, welches man erkunden möchte. Je weiter man im Spiel voranschreitet, desto mehr wird man auf Gegenden stoßen, die von der Luft immer reiner werder und man dann auch immer weniger Filter benötigt. Hotspots gibt es aber immer noch, wo man nicht drum herum kommen wird die Gasmaske zu nutzen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
     
    Deathpoodle ist offline
    Besorg dir den Microsoft Game Pass da ist es dabei. Und du schmeißt Epic das Geld nicht rein

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
     
    Illuminatum ist offline
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Besorg dir den Microsoft Game Pass da ist es dabei. Und du schmeißt Epic das Geld nicht rein
    Mhm, lustig, ich habe ganz vergessen, dass ich mit dem Kauf meiner GraKa auch ein 3 Monats Abo für den Game Pass als Bundle gekauft habe. Habe garnicht gewusst, dass da auch Metro Exodus drin ist...

    Ok, dann werde ich mich mal in die Welt von Microsoft stürzen *sigh* Ich habe auch noch irgendwo ein XBox-Account rumliegen und noch irgendeinen Account, wo die "spezielle" Minecraft for Windows Version drauf ist. Mal gucken, welchen Account ich dafür nutzen kann^^
    Brauche ich dann trotzdem den Epic Launcher oder geht das dann über den Windows Store? brrr

    Danke für den Hinweis!

    MfG

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Brauchst dann nicht den Epic Launcher, und auch keinen Epic Account.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
     
    Illuminatum ist offline
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Besorg dir den Microsoft Game Pass da ist es dabei. Und du schmeißt Epic das Geld nicht rein
    Puh, ich glaub mein Kopf platzt gleich. Ich bekomme im windows Store den Fehler:
    [Bild: versuchensieesspaeternochmal.PNG]

    Das passiert mir auch bei meinem zweiten Account mit einer kostenlosen Software.

    Nach einiger Sucherei im Internet und diversen Reparaturen komme ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Eventuell muss das ins Software-Forum kopiert werden?

    Danke!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Puh, ich glaub mein Kopf platzt gleich. Ich bekomme im windows Store den Fehler:
    [Bild: versuchensieesspaeternochmal.PNG]

    Das passiert mir auch bei meinem zweiten Account mit einer kostenlosen Software.

    Nach einiger Sucherei im Internet und diversen Reparaturen komme ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Eventuell muss das ins Software-Forum kopiert werden?

    Danke!
    Soweit ich weiß (und so wie ich es benutze) brauchst du die Xbox App (Beta), dort kannst du dich dann anmelden und die Spiele runterladen. Das wird dann anschließend mit deinem Windows-Store Account synchronisiert.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Puh, ich glaub mein Kopf platzt gleich. Ich bekomme im windows Store den Fehler:
    [Bild: versuchensieesspaeternochmal.PNG]

    Das passiert mir auch bei meinem zweiten Account mit einer kostenlosen Software.

    Nach einiger Sucherei im Internet und diversen Reparaturen komme ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Eventuell muss das ins Software-Forum kopiert werden?

    Danke!
    Vielleicht hilft es schon das Programm neu zu starten.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Tja, hätte man Metro Exodus mal in einem Store veröffentlicht, der auch funktioniert

    Zwischen den endlosen 1-Stern-Bewertungen im MS Store, die sich über Fehler bei der Installation und beim Spielstart beklagen, findet sich auch jemand, der wie ulix erklärt, dass man die Xbox App installieren muss.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Tja, hätte man Metro Exodus mal in einem Store veröffentlicht, der auch funktioniert
    Dieses.

    Gibt es hier eigentlich bereits einen Release-Termin für Steam?

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Dieses.

    Gibt es hier eigentlich bereits einen Release-Termin für Steam?
    1 Jahr nach dem Release im Epic Store, wie jedes andere Spiel auch, also in diesem Fall am 15. Februar. Siehe hier:
    https://steamcommunity.com/games/412...66844144954098
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    1 Jahr nach dem Release im Epic Store, wie jedes andere Spiel auch, also in diesem Fall am 15. Februar. Siehe hier:
    https://steamcommunity.com/games/412...66844144954098
    Ich hatte es befürchtet immer noch 5 Monate.
    Es ärgert mich bis heute das ich nicht pünktlich, bei Steam, vorbestellt hatte.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
     
    Illuminatum ist offline
    So,
    danke für eure Kommentare.

    Ich konnte das Problem lösen. Ich habe ein Inplace-Upgrade gemacht (also aktuelle ISO gemountet und einfach "drüber installiert") und direkt danach konnte ich mich auch wieder im Store anmelden (Login wurde gespeichert) und ohne Probleme Metro runterladen

    Immerhin das funktioniert mit Windows 10 inzwischen ohne Probleme

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide