Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 2 of 3 « First 123 Last »
Results 21 to 40 of 42
  1. View Forum Posts #21 Reply With Quote
    General Thurgan's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Im Land der lebenden Torten
    Posts
    3,323
     
    Thurgan is offline
    Für den Moment dachte ich, es geht darum in einem Zug ne Dose Faxe leerzusaufen ... nein, hab ich nie. Hab ich auch nicht vor. Aber im Zug Bier trinken? Das hab ich auch nie gemacht und habe ich auch nicht vor. Allerdings bin ich wohl eine der wenigen Personen, die Faxe tatsächlich wegen des Geschmacks ab und an gern trinken ... vielleicht ist es auch nur die Nostalgie, die ich mit diesem Geschmack verbinde. Ich mag es jedenfalls recht gerne.

  2. View Forum Posts #22 Reply With Quote
    Deus Leichenteich's Avatar
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    10,085
     
    Leichenteich is offline
    Naja, ich muss zugeben, dass ich an Faxe am meisten die schönen Bilder auf der Dose mag.


    Da hier jemand gefragt hat, was drauf war: So genau weiß ich das nicht mehr. Es war eine Blonde Frau, die umgeben von einigen Männern war. Viele der Hände haben auch nach der Frau gegriffen. Das sah irgendwie schon fast pornografisch aus.

  3. View Forum Posts #23 Reply With Quote
    Provinzheld L96A1's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    209
     
    L96A1 is offline
    Quote Originally Posted by Heinz-Fiction View Post
    Ich trinke generell kaum Alkohol in öffentlichen Verkehrsmitteln, es sei denn ich komme bereits von einem alkohol-verteilungs-event oder ich begebe mich zu einem. In beiden Fällen aber auch nur, wenn ich in alkoholisierter Gesellschaft bin
    So handhabe ich es auch.
    Außerdem fahre ich eh hier öfters mit dem Fahrrad durch die Gegend.

  4. View Forum Posts #24 Reply With Quote
    Ritter Huangdi's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Location
    成都,四川
    Posts
    1,768
     
    Huangdi is offline
    Mit Anfang 20 habe ich auch noch in öffentlichen Verkehrsmitteln bei Gesellschaft Biere oder Vodkamischen gesoffen, wenn man auf dem Weg zum feiern war und gemeinsam nochmal auf den Weg vorgeglüht hat. Alleine habe ich es jedoch nie getan. Doch mit Mitte/Ende 20 tue ich das nicht mehr. Ab und zu geht es auch noch los, bin aber insgesamt ruhiger geworden und wenn, dann trinke ich lieber mit Kollegen daheim oder in schönen Bars vor. Jedoch auch nur solange, bis man maximal angeheitert ist. Aus dem Alter des Saufen bis zur maximalen Eskalation bin ich raus.

  5. Visit Homepage View Forum Posts #25 Reply With Quote
    Knetmaster  Wombel's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Neverhood
    Posts
    24,956
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel is offline
    FAXE ist kein genießbares Bier. Es sei denn, man ist schon an der zweiten Literdose.
    Dann gehts grad so.

  6. View Forum Posts #26 Reply With Quote
    Provinzheld L96A1's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    209
     
    L96A1 is offline
    Quote Originally Posted by Huangdi View Post
    Mit Anfang 20 habe ich auch noch in öffentlichen Verkehrsmitteln bei Gesellschaft Biere oder Vodkamischen gesoffen, wenn man auf dem Weg zum feiern war und gemeinsam nochmal auf den Weg vorgeglüht hat. Alleine habe ich es jedoch nie getan. Doch mit Mitte/Ende 20 tue ich das nicht mehr. Ab und zu geht es auch noch los, bin aber insgesamt ruhiger geworden und wenn, dann trinke ich lieber mit Kollegen daheim oder in schönen Bars vor. Jedoch auch nur solange, bis man maximal angeheitert ist. Aus dem Alter des Saufen bis zur maximalen Eskalation bin ich raus.
    Man ist nie zu alt für die Eskalation, nur die Leber ist es!

  7. View Forum Posts #27 Reply With Quote
    Local Hero Buzz Killington's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Location
    Heidelberg
    Posts
    247
     
    Buzz Killington is offline
    Problem bei Faxe ist halt dass man die Dose sehr schnell weglitern muss ehe das Zeug absteht. Ist 'ne gute Challenge, aber ich trink seit Jahren kein Faxe mehr. Um auf die Eingangsfrage einzugehen: ja, ist früher des Öfteren mal vorgekommen.

    Quote Originally Posted by L96A1 View Post
    Man ist nie zu alt für die Eskalation, nur die Leber ist es!
    Dieses. Wobei das "Alter" der Leber in direkter Korrelation zur Eskalation und dessen Häufigkeit steht.

  8. View Forum Posts #28 Reply With Quote
    Deus Gleichgewicht's Avatar
    Join Date
    Apr 2008
    Location
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Posts
    10,757
     
    Gleichgewicht is offline
    Quote Originally Posted by Homerclon View Post
    Ich kenne nur diesen Faxe:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mein Gedanke. Und "Faxen machen".


    Ich trinke im Zug Wasser. Bier geht bei mir gar nicht. Schon gar nicht aus der Dose oder direkt der Flasche. Wo sind wir denn hier?



    Quote Originally Posted by L96A1 View Post
    Man ist nie zu alt für die Eskalation, nur die Leber ist es!
    Und dafür braucht man Alkohol?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung

  9. View Forum Posts #29 Reply With Quote
    Provinzheld L96A1's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    209
     
    L96A1 is offline
    Quote Originally Posted by Gleichgewicht View Post
    Und dafür braucht man Alkohol?
    Ja. Niemand eskaliert mit Wasser ohne Kohlensäure.
    Habe zufällig mal auf dem Campus mitbekommen, wie IT-ler Beerpong mit Wasser gespielt haben.

  10. View Forum Posts #30 Reply With Quote
    Forenkater Matteo's Avatar
    Join Date
    Dec 2003
    Location
    Khorinis
    Posts
    13,925
     
    Matteo is offline
    Wer Alkohol braucht um zu eskalieren hat's halt einfach nicht drauf.

  11. View Forum Posts #31 Reply With Quote
    Making love with his ego  smiloDon's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    Tiefer im Westen
    Posts
    73,962
     
    smiloDon is offline

    ugly Da der Titel ja doppeldeutig ist ...

    Quote Originally Posted by smiloDon View Post
    Eine Dose Faxe habe ich vor Jahren mal "geschossen" - das war's aber auch.
    Ja, in einem Zug!

  12. View Forum Posts #32 Reply With Quote
    Deus Gleichgewicht's Avatar
    Join Date
    Apr 2008
    Location
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Posts
    10,757
     
    Gleichgewicht is offline
    Quote Originally Posted by L96A1 View Post
    Ja. Niemand eskaliert mit Wasser ohne Kohlensäure.
    Definiere "eskaliert".


    Manchmal lache ich heimlich in mich hinein, wenn ich an eine lustige Situation denke, die ich kürzlich erlebt habe. Zählt das schon?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung

  13. View Forum Posts #33 Reply With Quote
    Deus DWS's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Where the girls are green and the grass is pretty
    Posts
    11,999
     
    DWS is offline
    Quote Originally Posted by L96A1 View Post
    Ja. Niemand eskaliert mit Wasser ohne Kohlensäure.
    Das imprägniert mir. Aber oft wird sowas ja auch nur hochsterilisiert.

  14. View Forum Posts #34 Reply With Quote
    Deus Leichenteich's Avatar
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    10,085
     
    Leichenteich is offline
    Quote Originally Posted by Gleichgewicht View Post
    Definiere "eskaliert".


    Manchmal lache ich heimlich in mich hinein, wenn ich an eine lustige Situation denke, die ich kürzlich erlebt habe. Zählt das schon?
    Natürlich nicht! Ich empfehle dir mal so zwischen 5-10 Bier zu trinken (je nachdem, wie viel zu verträgst) und anschließend irgendwo hin tanzen/feiern zu gehen. Dann lernst du was es heißt den Hammer kreisen zu lassen und zu eskalieren!

  15. View Forum Posts #35 Reply With Quote
    Das Ziel ist im Weg urphate's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Location
    Perle der Voreifel
    Posts
    20,102
     
    urphate is offline
    Wenn ich schon die menschenverachtende Beförderung in einem Verkehrsmittel namens „Zug“ über mich ergehen lassen müsste, würde ich diese gerne mit einem stilvolleren Getränk schönsaufen.

    Snobmodus aus.


    Ja ich habe schon mal Faxe getrunken und fand es naja.
    Nein ich trinke nicht im Zug. Nicht mal im Karnevalszug.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  16. View Forum Posts #36 Reply With Quote
    Papa Rapa  Raettich's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    Kaladesh
    Posts
    22,631
     
    Raettich is offline
    Quote Originally Posted by urphate View Post
    Nein ich trinke nicht im Zug. Nicht mal im Karnevalszug.
    Fasching geht ohne Alkohol?
    Quote Originally Posted by Tyrat View Post
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  17. View Forum Posts #37 Reply With Quote
    Das Ziel ist im Weg urphate's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Location
    Perle der Voreifel
    Posts
    20,102
     
    urphate is offline
    Quote Originally Posted by Raettich View Post
    Fasching geht ohne Alkohol?
    Fasching

    Fasching ist entweder dieser heidnische Brauch, der mit Hexenverbrennung einhergeht, oder diese Pseudoveranstaltung der Münschner Bussischikeria.
    Merke: Da wo „Helau“ skandiert wird, ist karnevalistische Diaspora.

    Karneval, das wahre Brauchtum, geht natürlich ohne Alkohol.
    Auf den Karnevalswagen, auf denen ich im Laufe meiner Karriere mitgefahren bin, herrschte sogar striktes Alkoholverbot.

    Wobei Bier und Kurze bei uns nicht als Alkohol gelten.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    Last edited by urphate; 18.09.2019 at 19:33.

  18. View Forum Posts #38 Reply With Quote
    Warrior _Morpheus_'s Avatar
    Join Date
    May 2007
    Location
    In der Taverne ''zur toten Harpie''
    Posts
    425
     
    _Morpheus_ is offline
    Ja habe ich.

    Sowohl das 10%, als auch das normale.

  19. View Forum Posts #39 Reply With Quote
    Deus Leichenteich's Avatar
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    10,085
     
    Leichenteich is offline
    Quote Originally Posted by _Morpheus_ View Post
    Ja habe ich.

    Sowohl das 10%, als auch das normale.
    Holy Shit! Das 10%ige ist echt widerlich! Ich hab auch schonmal mit einem Kumpel 10,5%iges Elefant Bier getrunken. Jeder von uns hatte 4 und wir waren schon ordentlich blau.

  20. View Forum Posts #40 Reply With Quote
    Papa Rapa  Raettich's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    Kaladesh
    Posts
    22,631
     
    Raettich is offline
    Quote Originally Posted by _Morpheus_ View Post
    Ja habe ich.

    Sowohl das 10%, als auch das normale.
    Uff erinnere mich nicht an das faxé extra strong.
    Wir brauchten mal auf ner Party leere Dosen für n trinkspiel also trank ich mal eben in ner halben Stunde 3 Stück davon.
    Ich kann mich nur noch an die erste Runde des trinkspiels erinnern
    Quote Originally Posted by Tyrat View Post
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

Page 2 of 3 « First 123 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide