Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 136
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline

    Halloween Habt ihr schonmal im (einem) Zug Faxe getrunken?

    Ich sitz gerade im Zug und hab nicht viel zutun. Aber Faxe ist immer ein muss für unterwegs. Deswegen hier ein Foto:

    [Bild: IMG_20190914_WA0004.jpeg]


    Genießt jemand mit mir?

    Sorry für querformat mein Handy ist geflickt. IM KOPF

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Sorry, zum ergänzen: im FUCKING Kopf! (Falls der Post ein Problem ist, einfach in den ersten editieren)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Du hast schon ein paar Faxe vorher getrunken, oder?
    Auf dem Weg heim generell? Dann ja. Aber ansonsten hab ich vorhin nur irgendein herbes tschechisches getrunken. Ich glaub breznak. Sorry, falls ich es falsch geschrieben habe

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Breznak war gut. Aber warum ist tschechisches Bier so herb? Was wurde aus dem Spruch "5,0 Das lob ich mir, doch lieber trink ich Sternburg Bier? Das kennt auch der Don als Ossi.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    Mh trinke eher mit Kumpels und so daheim oder auf Party aber im Zug trinken wirkt komisch
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
     
    Almalexia ist offline
    Du hast wohl nichts besseres zu tun was?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Faxe is geil, aber nur das Normale.
    Das Starkbier mit seinen 10 Umdrehungen schmeckt mir nicht, vllt bin ich nicht heavy genug.^^

    Ich wollte mal anfangen die Dosen zu sammeln wegen der Motive, aber irgendwie hab ich das dann doch nicht durchziehen können.

    Breznak geht imho einigermaßen, ich trinke da lieber Pilsener und Staropramen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.593
     
    Homerclon ist offline
    Ich kenne nur diesen Faxe:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Wiedehopf Beitrag anzeigen
    Faxe is geil, aber nur das Normale.
    Das Starkbier mit seinen 10 Umdrehungen schmeckt mir nicht, vllt bin ich nicht heavy genug.^^

    Ich wollte mal anfangen die Dosen zu sammeln wegen der Motive, aber irgendwie hab ich das dann doch nicht durchziehen können.

    Breznak geht imho einigermaßen, ich trinke da lieber Pilsener und Staropramen.
    Das schwarze Faxe ist ekelhaft. Aber wir wollten auch mal die Motive sammeln, aber haben auf divesen Rasthöfen immer alles "ausverstehen" geschrottet...wir haben auf keinem Rasthof in Deutschland einen guten Ruf.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Breznak war gut. Aber warum ist tschechisches Bier so herb? Was wurde aus dem Spruch "5,0 Das lob ich mir, doch lieber trink ich Sternburg Bier? Das kennt auch der Don als Ossi.
    Ich geh gleich pennen....aber ich wollte nur sagen: das kennt der Don doch auch als Ossi-Assi! Ich bin ein Ossi-Assi (leider) der Don kann sich davor aber auch nicht verstecken. Trinkt nie den ganzen Abend tschechisches Bier, es sei denn es ist Vollmond! Ihr werdet sonst verhext! Ich weiß auch gerade nicht, was mit mir los ist, aber ich schiebe es auf die (wirklich sehr liebevollen) Tschechen....ihr müsst mal zu welchen zu Besuch sein. Einerseits die liebsten Menschen überhaupt, anderseits die besten Knödel überhaupt und das wichtigste: die leckersten Soßen....das schlimme ist nur das die Tschechen Zauberer sein. Sie geben mir Zaubertränke, die mich komisch fühlen lassen. Passt ja auf, das sind Zauberer!

    Edit: Hex Hex! Kartoffelbrei flieg!

    EDIT 2: Nah ich würde nicht sagen, dass wir die Ossi-Assis sind. Die Tschechen sind sehr lieb zu und und versprorgen uns mit gutem Essen und gutem Bier. Die Polen sind auch sehr nette Typen. Dort wo ich mal Mucke gemacht habe, war es zwar Hardcore (der Veranstalter und dadurch auch wir haben mit der Polizei Probleme bekommen, wegen Schusswaffengebrauch...haha, wir selbst waren es noch nicht mal...da gabs ein paar polnische Neonazis, die die Bude auseinander nehmen wollten und der Besitzer hat halt irgendwie gleich gezeigt, wer der Chef ist...ich war auch erstaunt. aber die polnischen Frauen waren immer sehr offenherzig. Im Westen waren wir bisher nur in Belgien im Ausland. Und dort fiel es vorallem durch Starkbier und Hühner, die in jedem Hof liefen auf.

    Edit 3: Der Club in Polen wurde danach leider zu gemacht. Es war halt auch auf ein Dorf. Es ist aber schade. Das war das einzige mal, dass ich vor der Bühne einen Bauzaun hatte. Und ich fragte mich warum? Aber als die Mucke los ging haben die so brutal angefangen zu pogen und Stühle und Tische rum zu werfen. Aber danach waren die die liebsten Menschen überhaupt. Ich hab auch die Hotdogs aus den Tankstellen geliebt, aber wir haben auch irgendein Bier dort an der Tanke gekauft, von dem 2 von 4 utopisch reiern mussten. Das waren gute Zeiten....3 Jahre her, ich werd langsam alt!

    EDIT 4: Ich kam nicht auf den Punkt: Ich wollte nur sagen: Legt euch ja nicht mit polnischen Polizisten an! Die Typen sind echt Hardcore! Als die Sache mit der Schießerei war (wofür wir muss ich sagen wie gesagt nix konnten!) hat einer mich durchgeschüttelt, obwohl ich völlig blau war und mich auf polnisch angeschrien. Die haben das dann aber akzeptiert, als die gemerkt haben, das ich die Sprache nicht sprechen kann. Es war ja auch keine Schießerei. Der Besitzer hatte mit seiner Wumme nur paar mal in die Luft geballert. Und wir haben uns alle erschreckt dabei. Der Besitzer war wirklich der böseste Motherfucker überhaupt.

    Edit 5: Aber macht keinen scheiß mit polnischen Cops. Die verstehen wirklich keinen Spaß. Ich bin auch echt froh, dass ich da nicht die Fresse poliert bekommen habe...auch wenns mir inzwischen eh scheißegal wäre. Aber die Jungs waren echt hart drauf. Wie gesagt. Legt euch mit denen nicht an!

    Edit 6: (jetzt aber wirklich das letzte mal!): Eigentlich wollte ich drauf hinaus gehen, dass wir keine Assi-Ossis sind. Ich kann zwar kein Argument in irgendeine Richtung geben, aber wir können nicht ZU Assi sein, weil wir in ganz Deutschland Mucke machen. Bzw. vorallem im Ruhrpott, weil die Leute dort noch Stil haben und auch mal ein paar Euro für eine Mucke ausgeben. Ich bin generell nur ein Ost-Assi, wenn ich getrunken habe und mich so benehmen will! Aber ganz ehrlich, wenn man Musik macht suckt Sachsen einfach.
    Geändert von Leichenteich (15.09.2019 um 05:43 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
     
    Haftamo ist offline
    Habe ich schon einmal Faxe im Zug getrunken? Nein.
    Ich hatte Faxe nur einmal getrunken und da war eine Walküre auf der Dose.

    Noch zwei Dinge:
    1. Von Breznak auf Faxe wechseln ist ein Abstieg.
    2. Welches Motiv war auf der Dose?
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Faxé haben wir früher immer auf den Weg zum Eishockey getrunken. Ist jetzt aber nicht sooo tolles Bier. Ganz OK, aber es gibt viel bessere.
    Ansonsten ist bei uns in der Region seit 2 Jahren Alkoholverbot in der Bahn



    Btw
    Breznak ist lecker
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Im Zug noch nicht, nein.

    Ich finde Faxe an sich recht lecker und es ist auch eine coole Sache, dass da 1 Liter drin ist, aber man muss sich mit Trinken halt echt ranhalten, damit es nicht zu schal wird
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Warum bist du nackt
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.547
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Ich trinke generell kaum Alkohol in öffentlichen Verkehrsmitteln, es sei denn ich komme bereits von einem alkohol-verteilungs-event oder ich begebe mich zu einem. In beiden Fällen aber auch nur, wenn ich in alkoholisierter Gesellschaft bin
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Eine Dose Faxe habe ich vor Jahren mal "geschossen" - das war's aber auch. Ist kein Bier, welches ich öfters trinke wollte, egal in welche Lokalität.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eletron
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Dark Star
    Beiträge
    2.376
     
    Eletron ist offline
    Ja, habe ich. Faxe ist so ein Bier, das ich nicht wirklich brauche. Es schmeckt mir nicht und die Dosen sind so groß, sodass man nach gefühlten 3L keine Lust mehr hat.
    Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen (Johannes 1,5)

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Ich habe schon Bier im Zug getrunken, aber ganz sicher kein Faxe oder sonstiges Dosenbier:

    Ich hab mit 17/18 erst- und letztmals ein Dosenbier getrunken und das schmeckte nur metallig; mein Fazit nach dem ersten oder zweiten Schluck: [Bild: s327.gif]
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.824
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Ich bin schon ewig nicht mehr Zug gefahren und habe auch schon ewig kein Faxe mehr getrunken.

    Somit habe ich im Zug noch nie Faxe getrunken.

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide