Ergebnis 1 bis 4 von 4

World of Warcraft Classic

  1. #1 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich bin ganz erstaunt, dass ich entweder zu blöd bin es zu finden oder es hier tatsaächlich keine Sektion für WoW gibt?!

    Wie dem auch sei - ich habe zum Release von WoW Classic mal wieder in's Spiel reingeschaut und bin im Moment fleißig am spielen, aktuell mit meinem 17er Paladin in Westfall unterwegs. Ich hätte nichts dagegen etwas Begleitung zu haben. Wobei ich direkt sage, dass ich nicht spiele um möglichst schnell auf Level 60 zu sein oder möglichst schnell die perfekte Ausrüstung zu bekommen. Ich hab mein eigenes Tempo und das ist eher gemütlich.

    World of Warcraft hab ich tatsächlich 2004 in der Beta gespielt und dann nach Release noch ungefähr ein Jahr. Mein "letztes Mal" ist also schon ein paar Jahre her.

    Wer aber Lust hat sich mir anzuschließen oder mich ingame für eventuelle Instanzen auf die Freundesliste setzen möchte darf das gerne tun. Server: Lucifron. Nick: Carador.

    Für die Allianz!
    Carador ist offline

  2. #2 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz erstaunt, dass ich entweder zu blöd bin es zu finden oder es hier tatsaächlich keine Sektion für WoW gibt?!
    Vor vielen vielen Jahren gab es mal einen extra WoW Bereich. Der wurde aber meines Wissens nach noch vor 2010 zugemacht. Eine der Gründe war auf jeden Fall, dass dieses Forum sehr viel von Goldsellern gesucht wurde und zum Anderen auch die Aktivität nicht mehr da war, als das es ein eigenes Forum rechtfertigen würde.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  3. #3 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ah okay. Hatte mich gewundert weil hier normalerweise keine Foren gelöscht werden. Aber wenn sich da so viele Goldseller rumgetrieben haben ist's natürlich verständlich. Schade.
    Carador ist offline

  4. #4 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Die Threads, die es damals in dem Forum gab, sind alle ins Hauptforum Online- und Multiplayer Games verschoben wurden. Es kam in der Geschichte der WoP schön häufiger vor, dass Unterforen aufgelöst wurden sind. Threads verschwinden aber nicht. Es gab auch mal ein Counterstrike Unterforum und sogar einen WoP CS-Clan, der dort beheimatet war. Aber auch das Forum existiert schon sehr viele Jahre nicht mehr

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •