Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
     
    axon ist offline

    Aus dem Leben eines Diebes - Gibt es das dritte Grab?

    Ich habe schon mehrmals die Insel abgelaufen und abgeflogen, aber ich bin noch nicht darauf gestoßen. Wo liegt der große Bruder begraben?
    Und weiß eventuell jemand, wo der Ring begraben liegt, von dem in dem Pult des Bürgermeisters die Rede ist? Ein besonders grüner Busch soll ja an der Stelle wachsen.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.393
     
    Roland54 ist offline
    Vielleicht wirst du ja hier fündig

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Feron
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    55
     
    Feron ist offline
    welcher große bruder? habe die mod auch vor kruzem durchgespielt und bin verwirrt was du meinst

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wirst du ja hier fündig
    War leider nicht dabei. Aber danke trotzdem. So weiß ich nun, dass es eine Quest gibt, bei der Camillo stirbt, die bei mir nicht ausgelöst wird.

    Zitat Zitat von Feron Beitrag anzeigen
    welcher große bruder? habe die mod auch vor kruzem durchgespielt und bin verwirrt was du meinst
    In der Welt bin ich bisher auf 2 Gräber mit Grabstein gestoßen, auf dessen Seite sich Totenköpfe befinden, die man benutzen kann. Eines befindet sich im Wald vor dem neuen Leuchtturm. Dort spawnt das Skelett des jüngsten Bruders. In seinem Inventar findet man ein Bruchstück eines Ringes auf dem steht ,,Wir waren 3 Brüder hielten zusammen...''. In dem Wäldchen, wo man später Hektor begegnet, befindet sich dann der Grabstein des mittleren Bruders. Folglich müsste es noch den ältesten Bruder geben. Aber ich finde dessen Grab nicht.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    1
     
    ps2001 ist offline
    Das Grab befindet sich in der nähe der Hölle, wo man immer wieder zurück geschickt wird.
    also Fluss abwerts.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von ps2001 Beitrag anzeigen
    Das Grab befindet sich in der nähe der Hölle, wo man immer wieder zurück geschickt wird.
    also Fluss abwerts.
    Tatsächlich, danke.
    Jetzt fehlt nur noch dieser Ring der vom Wolf gefressen wurde. Besonders grüner Busch... wo soll das sein?
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide