Ergebnis 1 bis 5 von 5

Headset gesucht

  1. #1 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Kann mir jemand ein gutes denn gleich ein nicht so teures Headset empfehlen? Keine Stöpsel... Vollschutz

    Was ich mir ausgeguckt habe ist das Corsair Void Pro RGB USB Gaming Headset. Ist das gut oder gibt es bessere... gleichwertig preiswerter?

    Ich würde gerne eure Meinung im allgemeinen (nicht nur zum o.g. Headset) wissen wollen.

    Edit: Oh sorry... müsste in die Kaufberatung verschoben werden
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (13.09.2019 um 16:19 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Auf was legst du Wert?

    Kopfhörerqualität
    Mikroqualität
    irgendwelche extras
    Progrinator ist offline

  3. #3 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Ich kann mein headset hyperx cloud 2.0 bestens empfehlen. Ich gebe es nicht mehr her.
    Die preisleistung find ich top.

    Sehr guter klang, sehr gutes mikro. Sitzt angenehm und knackt nicht. Die verkabelung fühlt sich auch hochwertig an. Bei meinem razer hatte ich damals schon einen wackler.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  4. #4 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Wenn deine Ansprüche nicht so wahnsinnig hoch sind, wäre vielleicht das Arctis Steelseries 3 eine Option. Das benutze ich zum gelegentlichen Spielen, Podcasts hören und über Discord mit Kumpels reden. Dafür reicht es alle mal, zumal der Raumklang beim Spielen gut durchkommt. Außerdem ist es sehr bequem zu tragen sowohl was das Material der Ohrmuschel angeht als auch durch das Kopfband.
    Ist jetzt soundtechnisch natürlich nicht auf Augenhöhe mit Kopfhörern, die ich speziell zum Musik hören benutzen würde, aber wer ein preiswertes Headset sucht, das allen alltäglichen Ansprüchen gerecht wird, dem kann ich das nur empfehlen.
    Zetubal ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Ich hab das Martius von Speedlink, kostete 35 Euro bei Saturn. Über Geizhals mittlerweile ab 18 Euro plus Nebenkosten.

    Solide Bauweise, Kabel ummantelt, Ausgänge extradick, über Ohr, sitzt perfekt auch bei 16 Std. Dauerbetrieb , Kabel ist angenehme 1,8m lang, manch andere haben nur 1,5m, da hab ich in der Vergangenheit schon oft ein Verlängerungskabel eingesetzt.
    Petrus ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •