Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, bei dem Versuch, das Addon Skyshards zu installieren, erhielt ich im Spiel im Menü Erweiterungen die Meldung, dass einige *.lib-Dateien fehlen. Kennt jemand zufällig einen Download, der diese Dateien mitliefert? Falls der Hinweis auf die fehlenden Dateien zu nebuloes sein sollte, man ich noch einen Screenshot mit einer Liste der fehlenden Dateien schicken, könnte mir aber vorstellen, dass dieses Problem schon des Öfteren aufgetreten ist.
    Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.977
    ich vermute Skyshards hast du über ESOUI runtergeladen? da kannst du auch die fehlenden Libs runterladen. Welche fehlen wird dir ja angezeigt.

    Seid einiger Zeit werden die Bibliotheken den Addons ja nicht mehr direkt beigelegt sondern separat runtergeladen, was halt teilweise den Vorteil hat, das halt die einzelnen Addons kleiner sind, und man die Dateien nicht doppelt in den verschiedenen Ordnern liegen hat.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, danke für den Tipp. Habe die fehlenden Bibliotheken auch gefunden, und ins Dokumente/ESO/live/AddOns/skyshards/skyshards/lips downgeloadet und entpackt. Tut sich aber nix, die Dateien werden nach wie vor als fehlend gemeldet. Ist das Zielverzeichnis evtl. falsch?
    Malachian ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.977
    die gehören direkt ins Addon verzeichnis... auf die selbe Ebene wie die Skyshards

    bei mir wäre das beispielsweise:
    C:\Users\xxxxxx\Documents\Elder Scrolls Online\live\AddOns
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Tja, läuft irgendwie wie nich´, auch wenn ich jetzt keine Fehlermeldung entdecken kann, sieht man davon ab, dass fast sämtliche Dateien veraltet sind. Kuchstu Screenshot

    https://www.dropbox.com/s/t9mujegl94...81047.png?dl=0
    Malachian ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.977
    hast du es auch in den Einstellungen/erweiterungen aktiviert?

    Und auch mal schauen ob mans auch noch wenn man die Karte öffnet unter Filter anhaken muß
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    @Ckomet: Nochmals danke für deine Tipps, aber irgendwie haut das alles nicht hin. Im Mapfilter sind sowohl "eingesammelte" als auch "unbekannte" Himmelsscherben angehakt - zwecklos. Ich habe schon alles mögliche probiert zu aktivieren und zu deaktivieren, auch das, was mir ziemlich sinnlos erschien - nix tut sich. Keine Ahnung, ob es sinnvoll wäre, die Mod zu löschen und neu zu installieren...
    Malachian ist offline
  8. #8 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    @Ckomet: Neee, alles zurück, hat wohl geklappt. Die Icons sind nur bei bestimmter Map-Einstellung von Verliessymbole z.T. verdeckt. Alles klar!!
    Malachian ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •