Ergebnis 1 bis 5 von 5

Swotor Flashpoint Schwirigkeitsgrad ändern

  1. #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Ich dachte ich probiere mal was höheres aus, mehrfach gescheitert. Ändere ihn indem ich die Quest aufgebe und leider sagt das spiel am eingang nein. Falscher schwirigkeitsgrad. Ka Ich habe versucht alles mögliche zurück zu setzten aber es will nicht.

    Weißt dazu jemand was.
    Progrinator ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.742
    Hm, du hast die Quest aufgegeben. Hast du auch die aktiven Instanzen zurückgesetzt?
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
    >Disturbed< ist offline

  3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von >Disturbed< Beitrag anzeigen
    Hm, du hast die Quest aufgegeben. Hast du auch die aktiven Instanzen zurückgesetzt?
    oben über pve gerade gefunden. dann über Phase und dann pve instanz zurück setzen. aber finde das erst mal.

    Danke
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (13.09.2019 um 11:40 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.742
    Du kannst auch einfach mit einem Rechtklick auf dein Porträt herausfinden ob noch Instanzen offen sind.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
    >Disturbed< ist offline

  5. #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von >Disturbed< Beitrag anzeigen
    Du kannst auch einfach mit einem Rechtklick auf dein Porträt herausfinden ob noch Instanzen offen sind.
    ich hatte es ja vorhin zufällig gehesehn. Ich habe halt die ganze zeit im Missionslogbuch geschaut. Das es über das Icon PVE oben rechts Einstellbar ist, hatte ich die ganze Zeit nicht auf dem Schirm gehabt. Leider habe ich jetzt eine andere Quest davor aufgegeben und hoffe, dass ich die noch weiter machen kann .
    Progrinator ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •