Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    selten Haben mir User-Wertungen geholfen.

    Die wenigsten können sich so ausdrücken, dass ihr Text zur Bewertung taugt und noch weniger stimmen irgendwie mit mir überein.

    Ich lese also sehr gerne in Zeitschriften über ein Spiel.

    Aber dann auch eher weniger das Fazit, also die letztendlich Wertung, sondern den ausführlichen Bericht, daraus kann ich mir nämlich oft schon ein eigenes Bild machen.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    Nein, ich mache mir anhand von Berichterstattungen immer möglichst ein eigenes Bild. Auf Userbewertungen kann man in der Regel pfeifen. Bei Spielezeitschriften lese ich die Texte von verschiedenen Testern, aber die abschließende Bewertung (und das Fazit, danke an den Herrn über mir) für mich irrelevant. Mir haben schon oft schlecht bewertete Spiele Spaß gemacht und umgekehrt.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Mir haben schon oft schlecht bewertete Spiele Spaß gemacht und umgekehrt.
    Das ist bei mir die Regel. Gut bewertete Spiele bereiten mir in den meisten Fällen keinen Spaß. Meist, weil die Reviewer einen großen Fokus auf die Story legen und dabei nicht bemerken, dass das Gameplay kompletter Mist ist.
    Sieht man umgekehrt stark bei Far Cry 5. Das Spiel hat wirklich MASSEN an Steam-Reviewern, die von 40h Spielspaß erzählen, dann aber einen Daumen runter geben, weil ihnen das Ende der Story - also eine 10-minütige Cutscene - nicht gefallen hat. Was. Zur. Hölle.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide