Results 1 to 4 of 4
  1. - online zocken mit addon und cm-patch #1  
    Abenteurer IronMonkeyZero's Avatar
    Hey Leute!

Hier ist euer IronMonkeyZero!

Finde leider meine alten beiträge nicht mehr. Vielleicht könnt ihr sie dann ins Thema reinschieben.

Es geht dadrum gemeinsam zu zocken. Hab es geschafft, alles zu installieren, wäre auch bereit mit paar leutchens von euch zu spielen. Wäre auch bereit mehrere Charaktere zu erstellen, für die, die mal spontan spielen können, aber auch für die, die feste arbeitszeiten haben. Da gibt es aber bei mir einen Nachteil, irgendjemand müsst mir mal die original balance.txt mal schicken. Achja, über das Programm würds mich auch freuen, was ihr dafür benutzt. Es müsste aber kostenlos sein.

Mfg

euer IronMonkeyZero
    http://crazyknights.de.tl

Lieber mit Odin in Vallhalla saufen, als mit Jesus im Himmel weinen!

stagehand  red asunder's Avatar
    Quote Originally Posted by IronMonkeyZero View Post
    Hey Leute!

Hier ist euer IronMonkeyZero!

Finde leider meine alten beiträge nicht mehr. Vielleicht könnt ihr sie dann ins Thema reinschieben.

Es geht dadrum gemeinsam zu zocken. Hab es geschafft, alles zu installieren, wäre auch bereit mit paar leutchens von euch zu spielen. Wäre auch bereit mehrere Charaktere zu erstellen, für die, die mal spontan spielen können, aber auch für die, die feste arbeitszeiten haben. Da gibt es aber bei mir einen Nachteil, irgendjemand müsst mir mal die original balance.txt mal schicken. Achja, über das Programm würds mich auch freuen, was ihr dafür benutzt. Es müsste aber kostenlos sein.

Mfg

euer IronMonkeyZero
    Wollte schon 2 mal antworten und habs dann... anyway: Hamachi ist kostenlos und darüber zocken auch einige. Allerdings hab ich es bei mir nicht zum Laufen gebracht bis jetzt
    Wäre aber prinzipiell dabei wenn es denn dann mal läuft.
    In jedem Fall freut es mich dass du nun auch das Add-On und den CM-Patch hast! Da gibt es sicher einiges für dich zu entdecken!
    Veteran
    @ IronMonkey & Red Asunder

Auf Darkmatters gibt es eine haargenaue Schritt-für-Schritt Anleitung, wie
    man Hamachi auf Win10 installiert und eine Sitzung zum Laufen bringt.
    stagehand  red asunder's Avatar
    Quote Originally Posted by wildundgesetzlos View Post
    @ IronMonkey & Red Asunder

Auf Darkmatters gibt es eine haargenaue Schritt-für-Schritt Anleitung, wie
    man Hamachi auf Win10 installiert und eine Sitzung zum Laufen bringt.
    Bin für WIN7 einer Anleitung gefolgt und habe es trotzdem nicht zum Laufen gebracht
    Muss mich damit nochmal in Ruhe beschäftigen.
    Aber danke für den Hinweis
    Ich meine hier gibt es auch eine Beschreibung eines Users dazu... auf die Schnelle leider nicht gefunden.
    Editiere ich hier rein sobald ich sie wieder finde