Page 1 of 3 123 Last »
Results 1 to 20 of 58
  1. #1 Reply With Quote
    Drachentöterin Forum's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Hamburg
    Posts
    4,110
    Forum is offline
    ... vllt. verwöhnt The Witcher 3 auch nur den heutigen "Casual" und ich bin einfach unwürdig, aber The Witcher 2 gibt mir auch das Grauen.
    Hab es nach 3h deinstalliert.
    Ich werde mich doch Witcher 1 zuwenden.
    Quote Originally Posted by Byzanz View Post
    graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.
  2. #2 Reply With Quote
    Ritter Nobbi Habogs's Avatar
    Join Date
    Nov 2010
    Posts
    1,717
    Nobbi Habogs is online now
    Quote Originally Posted by Forum View Post
    ... vllt. verwöhnt The Witcher 3 auch nur den heutigen "Casual" und ich bin einfach unwürdig, aber The Witcher 2 gibt mir auch das Grauen.
    Hab es nach 3h deinstalliert.
    Ich werde mich doch Witcher 1 zuwenden.
    Witcher 1 ist ähnlich seltsam. Vorallem extrem linear, klobig, langatmig, wenn auch atmosphärisch.
  3. #3 Reply With Quote
    boah das nervt vielleicht Thanatos's Avatar
    Join Date
    Feb 2006
    Location
    Alp Lugens and beyond
    Posts
    13,506
    Thanatos is offline
    Story?
    Gameplay?
    Art Style?
    Voice Acting?
    Quote Originally Posted by Dark_Bauer View Post
    Naja meistens ist Thanatos halt schuld.
    Quote Originally Posted by Heinz-Fiction View Post
    Das wird Thanhasstos sehr freuen!
    Quote Originally Posted by EnjoSha View Post
    Thanaboss
  4. #4 Reply With Quote
    General Weltenschmerz's Avatar
    Join Date
    Sep 2005
    Posts
    3,129
    Weltenschmerz is offline
    TW2 ist nur furchtbar wenn du es an TW3-Maßstäben misst.

    Davon abgesehen dass das Gamedesign anders is (linearer etc.) finde ich hauptsächlich das Kampfsystem und die QTEs (aber die stören kaum) schlecht.
    Die Main-Story vom TW2 schlägt die des 3. Teiles dafür schon sehr
    Ich bin sowas von Sig.
  5. #5 Reply With Quote
    Erzbaron Mielas's Avatar
    Join Date
    Nov 2003
    Location
    █████████████████
    Posts
    12,045
    Mielas is offline
    Nach dem Prolog ist das Spiel Ok. Aber das Tutorial ist echt Sondermüll. Ich habe das Spiel zweimal während dem Tutorial abgebrochen und wieder zur Seite gelegt.
    Der erste Teil ist aber auch nicht viel besser. Da befinden sich die schlechteren Stellen nur später im Spiel.
  6. #6 Reply With Quote

    Community Hüterin
    meditate's Avatar
    Join Date
    Sep 2001
    Posts
    73,106
    meditate is offline
    TW2 war mir dass liebste von allen witcher-spielen. beim 3. teil habe ich ja alles erwartet, was angekündigt war.

    aber dass man ein spiel auf zwei völlig verschiedene weisen spielen kann mit unterschiedlicher story hat mich sehr überrascht und es hat mordsspaß gemacht
  7. #7 Reply With Quote
    Drachentöterin Forum's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Hamburg
    Posts
    4,110
    Forum is offline
    Nein, hört auf - ich möchte mich nicht durch den Anfang quälen ...
    Quote Originally Posted by Byzanz View Post
    graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.
  8. #8 Reply With Quote
    General Weltenschmerz's Avatar
    Join Date
    Sep 2005
    Posts
    3,129
    Weltenschmerz is offline
    Es ist auch irgendwie lustig dass die ersten Kämpfe im Prolog echt ordendlich schwer sind ^^
    Ich bin sowas von Sig.
  9. #9 Reply With Quote
    Waldläufer hodenhagener's Avatar
    Join Date
    May 2019
    Posts
    100
    hodenhagener is offline
    Ich fand die Steuerung verwirrend.
  10. #10 Reply With Quote
    Ehrengarde Lord Kaktus's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    2,758
    Lord Kaktus is offline
    Nein. Ist es nicht.
    Wanderer, kommst du nach Sparta, so berichte dorten, du habest uns hier liegen sehen, wie das Gesetz es befahl!
    Euer Ausdruck von Individualität ist nur eine Legitimation zur Ausbeutung anderer Menschen.
    Lege Dich nie mit Leuten an, die für ihre Feder von Rechts wegen einen Waffenschein brauchen.
    Wenn Dein Gott doch so mächtig und groß ist, warum braucht er denn Dich, Dich einen sterblichen schwachen Menschen?`Kann er denn nicht selbst erledigen, was er erledigen will?
  11. #11 Reply With Quote
  12. #12 Reply With Quote
    General Raziel's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    3,057
    Raziel is offline
    Ich will den zweiten Teil unbedingt spielen, will vorher aber alle Bücher gelesen haben und den ersten Teil gespielt haben. Leider fällt es mir so schwer, mich zum Lesen zu motivieren, obwohl mir die Bücher echt gefallen und ich auch sehr viel lese, wenn ich erstmal reinkomme ._.

    Den ersten Teil habe ich vor einigen Jahren etwas gespielt. Direkt nach Witcher 3, weil ich dann so gepackt war und unbedingt die alten Teile spielen wollte. Das Spiel ist aber leider echt schlecht gealtert und ich habe es auch schnell abgebrochen. Wenn ich aber die Sache mit den Büchern irgendwann durchziehe, gebe ich dem Spiel auf jeden Fall noch eine Chance
    Last edited by Raziel; 10.09.2019 at 19:23.
  13. #13 Reply With Quote
    Auserwählter Raider's Avatar
    Join Date
    Jul 2006
    Location
    Niederbayern
    Posts
    6,735
    Raider is online now
    Ich fand Witcher 2 gut. Witcher 1 habe ich nach ein paar Stunden aufgegeben. Ich hatte einfach keinen Spaß daran.
  14. #14 Reply With Quote
    Deus Leichenteich's Avatar
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    10,086
    Leichenteich is offline
    Ich liebe den ersten Teil. Ich mag sogar das kampfsystem, weil es allein darauf ausgerichtet ist, wie man skillt. Teil 2 fand ich...in Ordnung. Aber so richtig konnte es mich nie überzeugen
  15. #15 Reply With Quote
    Auserwählter Raider's Avatar
    Join Date
    Jul 2006
    Location
    Niederbayern
    Posts
    6,735
    Raider is online now
    Quote Originally Posted by Leichenteich View Post
    Ich liebe den ersten Teil. Ich mag sogar das kampfsystem, weil es allein darauf ausgerichtet ist, wie man skillt. Teil 2 fand ich...in Ordnung. Aber so richtig konnte es mich nie überzeugen
    Das Kampfsystem war der Hauptgrund, weshalb ich es aufgegeben habe. Ich weiß nicht, sowas kann mir ein ganzes Spiel verderben. Einer der Hauptgründe, warum ich auch Mass Effect und Fable zum Kotzen fand. Witcher 3 war so aus der Zeit, als Ecthzeit Kampfsysteme in Rollenspielen noch selten besonders involvieren waren. Genau so wie das erste Dragon Age oder die KOTOR Spiele.
  16. #16 Reply With Quote
    Krieger glozee's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    456
    glozee is offline
    Forum ist furchtbar.

  17. #17 Reply With Quote
    Halbgott Heinz-Fiction's Avatar
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    9,982
    Heinz-Fiction is offline
    Witcher 3 ist auch furchtbar *duck*
  18. #18 Reply With Quote
    Erzbaron Mielas's Avatar
    Join Date
    Nov 2003
    Location
    █████████████████
    Posts
    12,045
    Mielas is offline
    Quote Originally Posted by Heinz-Fiction View Post
    Witcher 3 ist auch furchtbar *duck*
    [Bild: avatar24438_21.gif]
  19. #19 Reply With Quote
    boah das nervt vielleicht Thanatos's Avatar
    Join Date
    Feb 2006
    Location
    Alp Lugens and beyond
    Posts
    13,506
    Thanatos is offline
    Quote Originally Posted by Heinz-Fiction View Post
    Witcher 3 ist auch furchtbar *duck*
    SETZT IHN AB







    Edit: Spaß, ich liebe dich.
    Quote Originally Posted by Dark_Bauer View Post
    Naja meistens ist Thanatos halt schuld.
    Quote Originally Posted by Heinz-Fiction View Post
    Das wird Thanhasstos sehr freuen!
    Quote Originally Posted by EnjoSha View Post
    Thanaboss
  20. #20 Reply With Quote
    Forentroll  Harbinger's Avatar
    Join Date
    Jul 2003
    Location
    Mainz
    Posts
    18,379
    Harbinger is offline
    Witcher 1 habe ich nach dem Prolog mit einem verzweifelten Lachkrampf beendet, deinstalliert und nie wieder angerührt. Und damit endete mein Kontakt mit dieser Serie.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

    Du bist ja nur neidisch, weil dein Pferd tot ist.

    Steckt nicht ein klein wenig John Bartlett in jedem von uns?


Page 1 of 3 123 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •