Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    59
    Hallo zusammen,


    Ich habe eine Frage bezüglich wann man sich bei Elex einer Fraktion anschliessen sollte. Wenn ich bspw. nur die Berserker Aufnahmequests mache, und mich dann den Berserkern anschliesse, kann ich dann das Spiel trotzdem durchspielen ?

    Ich meine um Aufzusteigen in der Gilde braucht man ja eine gewisse Stufe (10,15,25). Kann ich die so erreichen, wenn ich die Aufnahmequests von nur einer Gilde mache ?


    Mfg
    Oslo20 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Grundsätzlich kannst du auch komplett ohne Quests ein solches Level erreichen.
    Ich würde empfehlen alle Quest zu machen die letzte Aufnahmequest die wirklich Erfahrung bringt kannst du eh nur bei einer Fraktion abgegeben und scheitert dann bei den anderen.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    59
    Hey Cagigawa Danke für deine Antwort.

    Das ist mir klar, aber komplett ohne Quests die Stufe zu erreichen müsste ich ja unzählige Stunden Grinden und Monster plätten oder ? Die Monster Plätten bringt ja zum Teil lächerlich wenig EP ab. Ich denke so ist es fast unmöglich die Stufe 15-25 ohne Quests zu erreichen.


    Wenn ich aber nur die Berserker Quests mache und mich dann denen direkt anschliesse, so kann ich das Spiel trotzdem durchspielen ?
    Oslo20 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.133
    Zitat Zitat von Oslo20 Beitrag anzeigen
    Wenn ich aber nur die Berserker Quests mache und mich dann denen direkt anschliesse, so kann ich das Spiel trotzdem durchspielen ?
    natürlich und du kannst nach der Aufnahme auch fast alle Quests der anderen Fraktionen noch machen, nur die Quests die direkt zur Aufnahme bei den Outlaws oder Klerikern führen natürlich nicht mehr. es spricht nichts dagegen sich relativ früh einer Fraktion anzuschließen, mache ich auch meistens so, schon alleine weil ich keine Lust habe weite Strecken des Spiels mit einer der schwächlichen Rüstungen die es für Gildenlose gibt zu absolvieren.
    Gothaholic ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •