Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 26 von 28 « Erste ... 151922232425262728 Letzte »
Ergebnis 501 bis 520 von 542
  1. Beiträge anzeigen #501 Zitieren
    Lehrling Avatar von Braggl
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    43
     
    Braggl ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wenn du den Dämon von Gotha besiegt hast, gibt es zuweilen Probleme. Setze im GVE Tool die Bedingung "DemonGothaBesiegt" auf "1".
    es hat geklappt. Vielen Dank!

    noch eine Frage:
    Die Quest "Zweikampf mit Skjold" ist bei mir immer noch offen im Tagebuch, obwohl ich ihn besiegt habe und auch die Quest mit dem Amulett abgeschlossen habe.

  2. Beiträge anzeigen #502 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Braggl Beitrag anzeigen
    es hat geklappt. Vielen Dank!

    noch eine Frage:
    Die Quest "Zweikampf mit Skjold" ist bei mir immer noch offen im Tagebuch, obwohl ich ihn besiegt habe und auch die Quest mit dem Amulett abgeschlossen habe.
    Kannst du im GVE beenden, in dem du die Bedingung "MIS_ZweikampfErzclan" auf "2" setzt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #503 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    47
     
    Boshold ist offline

    Weitere Fragen

    Hallo,

    Erstmal vielen dank zu dem Tool hat wunderbar funktioniert. Zu mindestens die Quest mit Cedrik konnte ich abschließen.
    Ist das jetzt eigendlich ein Problem das ich in Jarkendar war? Wusste nicht das ich da erst später hindarf 🙈
    Und noch zwei weitere Probleme.
    1 Die Quest Rückeroberung Korines ist immer noch nicht abgeschlossen. Habe den Pass zum Mienental abgesucht und keine verstreuten Orks gefunden auch rund um die Stadt war nichts zu finden.
    2 Die Quest mit den Erzkisten konnte ich noch nicht abschließen. Habe alle 12 aber keine Gesprächs Orion bei Gernot. Kann also Korines noch nicht verlassen.

    Gruß, Boshold

  4. Beiträge anzeigen #504 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Boshold Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Erstmal vielen dank zu dem Tool hat wunderbar funktioniert. Zu mindestens die Quest mit Cedrik konnte ich abschließen.
    Ist das jetzt eigendlich ein Problem das ich in Jarkendar war? Wusste nicht das ich da erst später hindarf ��
    Und noch zwei weitere Probleme.
    1 Die Quest Rückeroberung Korines ist immer noch nicht abgeschlossen. Habe den Pass zum Mienental abgesucht und keine verstreuten Orks gefunden auch rund um die Stadt war nichts zu finden.
    2 Die Quest mit den Erzkisten konnte ich noch nicht abschließen. Habe alle 12 aber keine Gesprächs Orion bei Gernot. Kann also Korines noch nicht verlassen.

    Gruß, Boshold
    Du solltest in Kapitel 3 nicht nach Jharkendar gehen. Das könnte später zu Problemen führen.

    1. Sieh mal in den Häusern und auf den Schiffen nach ob da noch Gegner sind.

    2. Da wird ein Dialog von Cedric fehlen. Setze im GVE Tool "DIA_Cedric_VerstecktesErz" auf "1" , speichere, lasse das Tool beim Start von Odyssee im Hintergrund laufen und rede mit Gernot.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (06.12.2019 um 09:10 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #505 Zitieren
    Lehrling Avatar von Braggl
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    43
     
    Braggl ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Kannst du im GVE beenden, in dem du die Bedingung "MIS_ZweikampfErzclan" auf "2" setzt.
    hat leider nicht geklappt, hab die Quest immer noch offen im Tagebuch

  6. Beiträge anzeigen #506 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Braggl Beitrag anzeigen
    hat leider nicht geklappt, hab die Quest immer noch offen im Tagebuch
    Es dauert eine Weile bis das im Spiel geändert wird.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #507 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    47
     
    Boshold ist offline
    Zitat Zitat von Boshold Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Erstmal vielen dank zu dem Tool hat wunderbar funktioniert. Zu mindestens die Quest mit Cedrik konnte ich abschließen.
    Ist das jetzt eigendlich ein Problem das ich in Jarkendar war? Wusste nicht das ich da erst später hindarf 🙈
    Und noch zwei weitere Probleme.
    1 Die Quest Rückeroberung Korines ist immer noch nicht abgeschlossen. Habe den Pass zum Mienental abgesucht und keine verstreuten Orks gefunden auch rund um die Stadt war nichts zu finden.
    2 Die Quest mit den Erzkisten konnte ich noch nicht abschließen. Habe alle 12 aber keine Gesprächs Orion bei Gernot. Kann also Korines noch nicht verlassen.

    Gruß, Boshold
    Moin schöne Weinachten erstmal,

    Also die Sache mit dem Dialog hat wieder sehr gut geklappt.
    Die Sache mit Korines immer noch nicht 😢 ich finde einfach keinerlei orks mehr. Bin sogar ins 4 Kapitel fortgeschritten und dann nach Korines gereist in der Hoffnung dann die orks zu finden... ergebnislos. Ich schaffe es somit nicht die Quest Befreiung von Korines abzuschließen was zur Folge hat das ich viele viele Folge Quests noch nicht spielen kann.
    Bitte sagt mir mal eine endgültige Lösung 😅

    Und noch eine par Randfragen. Wo/wann kann ich Steintafel Lesen erlernen. Wo kann ich Waffen vergiften lernen. Wo kann ich Pfeile verbessern lernen. Stand jetzt nur scharfe und Feuer erlernen können.

    Weiterhin schöne Weinachten und vielen dank im voraus.

  8. Beiträge anzeigen #508 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    47
     
    Boshold ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Du solltest in Kapitel 3 nicht nach Jharkendar gehen. Das könnte später zu Problemen führen.

    1. Sieh mal in den Häusern und auf den Schiffen nach ob da noch Gegner sind.

    2. Da wird ein Dialog von Cedric fehlen. Setze im GVE Tool "DIA_Cedric_VerstecktesErz" auf "1" , speichere, lasse das Tool beim Start von Odyssee im Hintergrund laufen und rede mit Gernot.
    Moin schöne Weinachten erstmal,

    Also die Sache mit dem Dialog hat wieder sehr gut geklappt.
    Die Sache mit Korines immer noch nicht 😢 ich finde einfach keinerlei orks mehr. Bin sogar ins 4 Kapitel fortgeschritten und dann nach Korines gereist in der Hoffnung dann die orks zu finden... ergebnislos. Ich schaffe es somit nicht die Quest Befreiung von Korines abzuschließen was zur Folge hat das ich viele viele Folge Quests noch nicht spielen kann.
    Bitte sagt mir mal eine endgültige Lösung 😅

    Und noch eine par Randfragen. Wo/wann kann ich Steintafel Lesen erlernen. Wo kann ich Waffen vergiften lernen. Wo kann ich Pfeile verbessern lernen. Stand jetzt nur scharfe und Feuer erlernen können.

    Weiterhin schöne Weinachten und vielen dank im voraus.

  9. Beiträge anzeigen #509 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    312
     
    VinoVeritas ist offline
    Versuche mal Orkheerbesiegt auf 1 zu setzen und im Hintergrund das Tool laufen zu lassen.
    Vielleicht redet Andre dann mit dir

  10. Beiträge anzeigen #510 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    47
     
    Boshold ist offline
    Zitat Zitat von VinoVeritas Beitrag anzeigen
    Versuche mal Orkheerbesiegt auf 1 zu setzen und im Hintergrund das Tool laufen zu lassen.
    Vielleicht redet Andre dann mit dir
    Das gibt es nicht in dem tool.
    Aber ich habe jetzt MIS_EroberungStadt auf 2 gesetzt. Jetzt komme ich weiter. Aber ist das auch richtig gewesen oder zerstöre ich damit langfristig irgendwas?

  11. Beiträge anzeigen #511 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Boshold Beitrag anzeigen
    Das gibt es nicht in dem tool.
    Aber ich habe jetzt MIS_EroberungStadt auf 2 gesetzt. Jetzt komme ich weiter. Aber ist das auch richtig gewesen oder zerstöre ich damit langfristig irgendwas?
    Ja, das ist richtig.

    Steintafeln kannst du erst Ende des 5. Kapitels lesen. Den Lehrer findest du in Varant.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  12. Beiträge anzeigen #512 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MADE-OF-HATE
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    211
     
    MADE-OF-HATE ist offline

    Smile Magie-Pfeile und Bolzen

    Wo und bei wen kann man die Herstellung von Magie-Pfeile und Bolzen erlernen ??
    DOWNLOAD DES ERSTEN UND GROßEN GOTHIC II SPIN-OFF:
    [Bild: 83612b04d0e0e281535e52bd865dcf35.png]

  13. Beiträge anzeigen #513 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von MADE-OF-HATE Beitrag anzeigen
    Wo und bei wen kann man die Herstellung von Magie-Pfeile und Bolzen erlernen ??
    In Nordmar und zwar bei Olav, dem Schmied des Erzclans.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Beiträge anzeigen #514 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.555
     
    neocromicon ist offline
    Hallo, ersteinmal wirklich großartige Mod, meinen größten respekt dafür.
    Meine frage:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich habe jetzt das Orklager bei Onar zerstört und das Schreiben von Andre bekommen, wo er mich als Paladin empfiehlt(ich neugieriger junge ). Jetzt die frage wie komme ich zum Schiff um Baldrim die Nachricht zu geben? Muss ich erst alle Hauptquest in Kohrinis erledigen? Wenn ja welche sind das bzw. an welche sollte ich mich halten(Screenshot)

    [Bild: 169kt4.jpg]

    Mfg

  15. Beiträge anzeigen #515 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Hallo, ersteinmal wirklich großartige Mod, meinen größten respekt dafür.
    Meine frage:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich habe jetzt das Orklager bei Onar zerstört und das Schreiben von Andre bekommen, wo er mich als Paladin empfiehlt(ich neugieriger junge ). Jetzt die frage wie komme ich zum Schiff um Baldrim die Nachricht zu geben? Muss ich erst alle Hauptquest in Kohrinis erledigen? Wenn ja welche sind das bzw. an welche sollte ich mich halten(Screenshot)

    [Bild: 169kt4.jpg]

    Mfg
    Vielen Dank.

    Siehe mal unter der Quest "Wichtige Missionen" nach. Dort sollten alle wichtigen Aufgaben aufgeführt sein. Erst wenn alles erledigt ist, kannst du wieder auf das Schiff.

    Übrigens: Ich sehe, du hast Quests der Version 2.6. Dann bist du im falschen Thread. Dieser hier ist für Spieler, die die ältere Version spielen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (04.01.2020 um 21:21 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #516 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.555
     
    neocromicon ist offline
    Ah ok, die ist soweit runtergerutscht das ich die garnicht mehr gesehen hatte, jetzt weiß ich was zutun ist, danke!
    Edit: Sry hatte einfach den obersten Thread genommen. Weiß ich für das nächste mal bescheid.

  17. Beiträge anzeigen #517 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    2
     
    RPGlady ist offline

    Freie Mine?

    Erst mal ein riiiiesen Dankeschön an die Programmierer!!! Odyssee ist einfach der Wahnsinn!
    Zur Frage: In der Komplettlösung wird ein Banditenlager bei der freien Mine (Minental) erwähnt. Wie komme ich dahin? Weder Ortwin noch der andere Paladin bieten noch Gesprächsoptionen... im Forum habe ich nichts dazu gefunden. Existiert die freie Mine in 2.5.4 überhaupt?

  18. Beiträge anzeigen #518 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Puh, du musst einfach quasi über den Eisdrachen gehen. Wenn du beim Eissee bist, geh in den Gegend gegenüber der der Höhle vom Eisdrachen, ganz am Rand gibt es einen Stein wo man sich hochziehen kann und dann folgst du dem Weg. Das Lager ist aber recht klein. Sollte es in der Version aber schon geben.

    Ich hoffe ich verwechsel nichts
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  19. Beiträge anzeigen #519 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    2
     
    RPGlady ist offline
    Wow, das war aber eine prompte Antwort! Danke! Ich gehe gleich nachschauen!

  20. Beiträge anzeigen #520 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Gandalf 93 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe leider ein kleines Problem mit dieser vielversprechenden Mod.
    Ich habe Odysee über Spine installiert und Anfangs lief auch alles Prima. Auch nach Hinzufügen der Sprachausgabe, Normalmaps und L'hiver Features konnte ich die ersten 1-2 Stunden spielen.
    Seit gestern startet jedoch die Mod ohne für mich erkennbaren Grund nicht mehr. Wenn ich in Spine auf "Modifikation starten" klicke, kommt für ca. 1 Sekunde das kleine Ladefenster mit der Nachricht "Kopiere Modifikations-Dateien". Dann springt Spine aber wieder in den Vordergrund, das kleine Ladefenster verschwindet und nichts geschieht.
    Dabei habe ich keine bewusste Änderung vorgenommen. Auch habe ich schon versucht die Mod neu zu installieren, das hat aber leider nichts gebracht.
    Ich spiele auf Windows 10.
    Alle anderen mit Spine installierten Mods scheinen einwandfrei zu funktionieren.
    Ich habe auch schon versucht alle möglichen Patches und Tools zu aktivieren und zu deaktivieren, leider keine Veränderung.

    Viele Grüße
    Wenn du frisch per Spine installiert hast, spielst du ja die aktuellste Version. Dafür ist dieser Thread hier da:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...%C3%B6nigs-2-6
    Vielleicht wärst du aber auch im Spine Thread besser aufgehoben:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...-Mod-Manager-7

Seite 26 von 28 « Erste ... 151922232425262728 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide