Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline

    saves finden gothic 2

    wo kann ich denn meine Savegames finden um sie zu sichern?
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.026
     
    TazmanDevil ist offline
    In der Regel im Saves Ordner in Deiner Gothic2 Installation. Unter gewissen Umständen auch irgendwo im AppData\Local Verzeichnis von Deinem Account (%localappdata% in die Adresszeile vom Windows Explorer eingeben und dort nach dem Verzeichnis von Gothic 2 suchen).

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline
    Das ist ja das Problem...sie müssen im G2 Install Ordner sein...aber in Saves sind: Current und _current aber beide sind leer...

    Hab unter Local alle Saves gefunden , musste aber suchen mit Explorer sufu: Gothic 2
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W
    Geändert von Kashim (09.09.2019 um 20:46 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.504
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von Kashim Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem...sie müssen im G2 Install Ordner sein...aber in Saves sind: Current und _current aber beide sind leer...

    Hab unter Local alle Saves gefunden , musste aber suchen mit Explorer sufu: Gothic 2
    Wenn Du das Spiel per Rechtsklick - "Als Administrator ausführen" startest, speichert das Spiel immer im G2-Installationsverzeichnis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide