Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 4 of 4
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Ritter Kashim's Avatar
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|

Kashim is offline

saves finden gothic 2

wo kann ich denn meine Savegames finden um sie zu sichern?
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Moderator TazmanDevil's Avatar

TazmanDevil is offline
    In der Regel im Saves Ordner in Deiner Gothic2 Installation. Unter gewissen Umständen auch irgendwo im AppData\Local Verzeichnis von Deinem Account (%localappdata% in die Adresszeile vom Windows Explorer eingeben und dort nach dem Verzeichnis von Gothic 2 suchen).

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Ritter Kashim's Avatar
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|

Kashim is offline
    Das ist ja das Problem...sie müssen im G2 Install Ordner sein...aber in Saves sind: Current und _current aber beide sind leer...

Hab unter Local alle Saves gefunden , musste aber suchen mit Explorer sufu: Gothic 2
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W
    Last edited by Kashim; 09.09.2019 at 21:46.

4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Registrierter Benutzer 

ModRes is offline
    Quote Originally Posted by Kashim View Post
    Das ist ja das Problem...sie müssen im G2 Install Ordner sein...aber in Saves sind: Current und _current aber beide sind leer...

Hab unter Local alle Saves gefunden , musste aber suchen mit Explorer sufu: Gothic 2
    Wenn Du das Spiel per Rechtsklick - "Als Administrator ausführen" startest, speichert das Spiel immer im G2-Installationsverzeichnis.