Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 11 of 12 « First ... 4789101112 Last »
Results 201 to 220 of 225
  1. View Forum Posts #201 Reply With Quote
    Held Lord Regonas's Avatar

Lord Regonas is offline
    Quote Originally Posted by Laidoridas View Post
    Übrigens gibt es ja spannende neue Final-Fantasy-VII-Remake-News. Der klassische Modus für Fans der rundenbasierten Kämpfe sieht so aus:

[Bild: 92601160-medium.jpg]

Soll heißen, wer rundenbasierte Kämpfe will, ist einfach zu schlecht für das anspruchsvolle Actiongekloppe und muss auf Leicht spielen. Na toll!
    ich wusste es doch... warum spielt ihr das denn überhaupt noch? Spielt doch lieber Gothic! Was ist denn eigentlich mit Gothic?
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Signum

2. View Forum Posts #202 Reply With Quote
    Deus Laidoridas's Avatar

Laidoridas is offline
    Mein PC ist jetzt wohl endgültig Schrott, und das ausgerechnet jetzt. Ich kann doch keine Wichtelgeschichte am Laptop schreiben!

3. View Forum Posts #203 Reply With Quote

4. View Forum Posts #204 Reply With Quote

Lord Regonas is offline
    Der Account von Ajnif wurde gehackt Vielleicht hat sie auch ihr Passwort vergessen Das verneint sie jedoch Vielleicht hat Medi nun nach all den Jahren endlich erkannt, dass Ajnif mein ZA ist In dem Fall wurde ich wohl so richtig hart...

Signum

5. View Forum Posts #205 Reply With Quote
    Frühstücksdirektor John Irenicus's Avatar

John Irenicus is offline
    Tja, normalerweise würde ich sagen, dann muss sie halt ihr Passwort zurücksetzen und sich per Mail ein neues zuschicken lassen, aber da rächt sich das wohl, dass sie sich damals mit einer Fakemailadresse hier angemeldet hat!

Aber besteht denn wirklich Verdacht, dass ihr Account gehacked wurde? Das wäre doch mehr als seltsam.

6. View Forum Posts #206 Reply With Quote
    Deus Laidoridas's Avatar

Laidoridas is offline
    Quote Originally Posted by John Irenicus View Post
    Doch! Tsjakkaa! Du schaffst es!
    Du hast natürlich recht: "Niemals aufgeben" lautet die Devise! Und nachdem ich gerade die ebenso großartige wie eigentlich sehr naheliegende Idee hatte, einfach mein gewohntes Keyboard an den Laptop anzuschließen, anstatt das anstrengende Laptop-Keyboard zu benutzen, bin ich jetzt auch davon überzeugt, dass ich es schaffen kann.

Quote Originally Posted by Lord Regonas View Post
    Der Account von Ajnif wurde gehackt
    Das würde ja bedeuten, dass ich jemand völlig Fremdem meine intime PotM-Favoritenliste gesendet habe.

7. View Forum Posts #207 Reply With Quote

Lord Regonas is offline
    Tja, normalerweise würde ich sagen, dann muss sie halt ihr Passwort zurücksetzen und sich per Mail ein neues zuschicken lassen, aber da rächt sich das wohl, dass sie sich damals mit einer Fakemailadresse hier angemeldet hat!

Aber besteht denn wirklich Verdacht, dass ihr Account gehacked wurde? Das wäre doch mehr als seltsam.
    Das Passwort zurücksetzen geht wohl auch nicht medi hat wohl definitiv zugeschlagen

Signum

8. View Forum Posts #208 Reply With Quote

John Irenicus is offline
    Du hast natürlich recht: "Niemals aufgeben" lautet die Devise! Und nachdem ich gerade die ebenso großartige wie eigentlich sehr naheliegende Idee hatte, einfach mein gewohntes Keyboard an den Laptop anzuschließen, anstatt das anstrengende Laptop-Keyboard zu benutzen, bin ich jetzt auch davon überzeugt, dass ich es schaffen kann.
    Siehst du, genau das ist es! "Manche Tastaturen erübrigen sich nie, sie werden nur woanders angeschlossen" - das stellte schon Chaim Weizmann fest!

Quote Originally Posted by Lord Regonas View Post
    Das Passwort zurücksetzen geht wohl auch nicht medi hat wohl definitiv zugeschlagen
    Hm, also entweder sie erstellt einen neuen Account, oder du schreibst im Auftrag für sie eine PN an blutfeuer und schilderst die Problematik. Ajnif ist ja immerhin Moderatorin, da sollte ja alles in Bewegung gesetzt werden, damit sie sich wieder einloggen kann!

9. View Forum Posts #209 Reply With Quote
    Moderatorin Hillary 

Ajnif is offline
    Ich wüsste ja zu gerne wieso mein Passwort plötzlich nicht mehr funktionieren wollte

10. View Forum Posts #210 Reply With Quote
    Abenteurer Darth Plagues's Avatar

Darth Plagues is offline
    Quote Originally Posted by Ajnif View Post
    Ich wüsste ja zu gerne wieso mein Passwort plötzlich nicht mehr funktionieren wollte
    Du musst den Schleier der Lügen, in dem dich die Medi einhüllt, durchbrechen und auf die dunkle Seite der Macht wechseln. Nur dann wirst du ein vollkommener ZA!

11. View Forum Posts #211 Reply With Quote

Lord Regonas is offline
    Die Hauptsache ist doch, dass alle meine ZA`s wieder einwandfrei laufen

Signum

12. View Forum Posts #212 Reply With Quote

13. View Forum Posts #213 Reply With Quote
    Deus Laidoridas's Avatar

Laidoridas is offline
    Der Schreck des Tages: Sunrise Avenue lösen sich auf. Bleib stark, MiMo!

14. View Forum Posts #214 Reply With Quote

15. View Forum Posts #215 Reply With Quote
    Irenicus-Bezwinger  MiMo's Avatar

MiMo is offline
    Grandiose PotM!

Und nun sollte sich natürlich auch jemand um die PotY kümmern! John, Ajnif, was sagt ihr?
    Der Schreck des Tages: Sunrise Avenue lösen sich auf. Bleib stark, MiMo!
    Das hab ich eben auch schon in der Mopo gelesen. Es hat mich auch wirklich ein bisschen traurig gemacht, aber da ich schon seit Jahren kaum bis gar nichts mehr von ihnen höre, hat es mich nicht aus den Latschen gehauen. Ich weiß auch nicht, aber mit der westlichen Musikwelt hab ich auch mein Bedürfnis nach Sunrise Avenue abgelegt. Das Orchestra-Konzert, auf dem ich 2016 war, war aber wirklich geil und darum überlege ich auch noch, ob ich auf ihr Abschiedstourneekonzert in Hamburg gehen soll, aber so richtig Lust hab ich dann doch irgendwie nicht drauf. Das kostet bestimmt nur übertrieben viel und ich wüsste ohnehin nicht mit wem ich da hingehen sollte. (Als Single scheitern ja eh die Hälfte der Unternehmungen an diesem Punkt.) Und so gut wie ihr erstes Album war ja sowieso nie wieder eins, von daher gehen uns da jetzt wahrscheinlich auch keine super tollen nun nie erscheinenden Alben durch die Lappen. Etwas Besonderes bleibt die Band für mich aber, und genau deshalb ist es dann doch irgendwie schade.
    Wenigstens kann sich Samu dann ja jetzt vielleicht auf seine Dildo-Manufaktur, Schwerpunkt Arschkrokodile, konzentrieren!
    Sollte dieser Kommentar eine Anspielung auf irgendetwas Reales sein, so weiß ich nicht, ob ich aufgeklärt werden möchte. Schließlich sind meine Erinnerungen doch bald alles, was mir von ihm bleiben wird.

Obwohl ich ja tatsächlich nirgendwo gelesen habe, dass Samu aufhören möchte, Musik zu machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man immer mal wieder doch noch was von ihm hört. Dass die sich in der Band öfter mal nicht so grün waren, war ja glaub ich auch seit Jahrzehnten bekannt, vielleicht gründet der Samu nun auch einfach eine tolle neue Teenieband mit lauter minderjährigen Gitarristen, die dann mal wieder so richtig fetzen zu seiner Reibeisenstimme!

16. View Forum Posts #216 Reply With Quote

John Irenicus is offline
    Quote Originally Posted by MiMo View Post
    Und nun sollte sich natürlich auch jemand um die PotY kümmern! John, Ajnif, was sagt ihr?
    Ja, also natürlich sollte es wieder eine PotY geben. Wie sieht's aus, Ajnif? Du hast da ja das Vorrecht, die Umfrage zu veranstalten.

Sollte dieser Kommentar eine Anspielung auf irgendetwas Reales sein, so weiß ich nicht, ob ich aufgeklärt werden möchte. Schließlich sind meine Erinnerungen doch bald alles, was mir von ihm bleiben wird.
    Solltest du doch mal nach Aufklärung dürsten, sie findet sich in diesem Video:

[Video]

Das kostet bestimmt nur übertrieben viel und ich wüsste ohnehin nicht mit wem ich da hingehen sollte. (Als Single scheitern ja eh die Hälfte der Unternehmungen an diesem Punkt.)
    Einfach alleine hingehen!

17. View Forum Posts #217 Reply With Quote
    Deus Laidoridas's Avatar

Laidoridas is offline
    Das hab ich eben auch schon in der Mopo gelesen. Es hat mich auch wirklich ein bisschen traurig gemacht, aber da ich schon seit Jahren kaum bis gar nichts mehr von ihnen höre, hat es mich nicht aus den Latschen gehauen. Ich weiß auch nicht, aber mit der westlichen Musikwelt hab ich auch mein Bedürfnis nach Sunrise Avenue abgelegt. Das Orchestra-Konzert, auf dem ich 2016 war, war aber wirklich geil und darum überlege ich auch noch, ob ich auf ihr Abschiedstourneekonzert in Hamburg gehen soll, aber so richtig Lust hab ich dann doch irgendwie nicht drauf. Das kostet bestimmt nur übertrieben viel und ich wüsste ohnehin nicht mit wem ich da hingehen sollte. (Als Single scheitern ja eh die Hälfte der Unternehmungen an diesem Punkt.) Und so gut wie ihr erstes Album war ja sowieso nie wieder eins, von daher gehen uns da jetzt wahrscheinlich auch keine super tollen nun nie erscheinenden Alben durch die Lappen. Etwas Besonderes bleibt die Band für mich aber, und genau deshalb ist es dann doch irgendwie schade.
    Frag doch ali. Du kannst ja behaupten, dass Sunrise Avenue live gerne Leonard Cohen covern, dann kommt er bestimmt mit.

Obwohl ich ja tatsächlich nirgendwo gelesen habe, dass Samu aufhören möchte, Musik zu machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man immer mal wieder doch noch was von ihm hört. Dass die sich in der Band öfter mal nicht so grün waren, war ja glaub ich auch seit Jahrzehnten bekannt, vielleicht gründet der Samu nun auch einfach eine tolle neue Teenieband mit lauter minderjährigen Gitarristen, die dann mal wieder so richtig fetzen zu seiner Reibeisenstimme!
    Meinst du er wird dann quasi der neue Rolf Zukowski?

Solltest du doch mal nach Aufklärung dürsten, sie findet sich in diesem Video:
    Da kennt sich aber jemand aus!

18. View Forum Posts #218 Reply With Quote

John Irenicus is offline
    Okay, also da Ajnif sich noch nicht gemeldet hat, würde ich die PotY-Umfrage wieder übernehmen. Jetzt den Tag über werde ich keine Zeit dazu haben, aber sofern mir am Abend, wenn ich Zeit habe, nicht vollends die Kräfte ausgegangen sein sollten und wenn Ajnif in der Zwischenzeit nicht Lust/Zeit/Bereitschaft zur Organisation erklärt hat, mache ich das! Wenn nicht heute Abend, dann aber doch spätestens Morgen.

19. View Forum Posts #219 Reply With Quote

20. View Forum Posts #220 Reply With Quote
    Moderatorin Hillary 

Ajnif is offline
    Okay, also da Ajnif sich noch nicht gemeldet hat, würde ich die PotY-Umfrage wieder übernehmen. Jetzt den Tag über werde ich keine Zeit dazu haben, aber sofern mir am Abend, wenn ich Zeit habe, nicht vollends die Kräfte ausgegangen sein sollten und wenn Ajnif in der Zwischenzeit nicht Lust/Zeit/Bereitschaft zur Organisation erklärt hat, mache ich das! Wenn nicht heute Abend, dann aber doch spätestens Morgen.
    So ungeduldig, tzzzzz.

Ich hätte es am Wochenende gemacht. Aber nun hast du das ja schon erledigt

Page 11 of 12 « First ... 4789101112 Last »