Ergebnis 1 bis 6 von 6

[Suche] AMD HD6000er / Nvidia GTX 600er und neuer

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.933
    So,

    suche eine der besagten Karten oder eben neuer, da noch vernünftige Treiber da sind.
    Leistung eigentlich fast egal, vorher war eine HD 4870 verbaut. Die Leistung soll aber wenns geht das Niveau von HD 6850 oder GTX 650 Ti nicht unterschreiten. Einfach mal Angebote machen, bitte
    Auf keinen Fall mehr als 40€, also GTX 980 etc fallen halt raus.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Aequitas92
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Nobbi Habogs Beitrag anzeigen
    So,

    suche eine der besagten Karten oder eben neuer, da noch vernünftige Treiber da sind.
    Leistung eigentlich fast egal, vorher war eine HD 4870 verbaut. Die Leistung soll aber wenns geht das Niveau von HD 6850 oder GTX 650 Ti nicht unterschreiten. Einfach mal Angebote machen, bitte
    Auf keinen Fall mehr als 40€, also GTX 980 etc fallen halt raus.
    Ich glaube zwar der Thread ist hier falsch , ich antworte aber trotzdem schonmal

    Ich hätte noch eine HD7770 abzugeben
    Aequitas92 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.497
    Wie wäre es mit einer GeForce GT 710? Soll angeblich ein ticken fixer sein (laut 3D Mark Score, 188 anstatt 142 (HD6850)), und gibts für knapp unter 40€ (mit GDDR5, nicht nennenswert günstiger dann mit DDR3).

    Die kann man auch locker mit einem Hamsterrad betreiben.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.933
    Zitat Zitat von Aequitas92 Beitrag anzeigen
    Ich glaube zwar der Thread ist hier falsch , ich antworte aber trotzdem schonmal

    Ich hätte noch eine HD7770 abzugeben
    Ja, früher gabs auch mal nen Marktplatz soweit ich weiß aber den fand ich nicht wieder. Egal.
    Eine HD 7770 ist schonmal ne sicherer Alternative. Würde da 25-30€+Versand zahlen. Allerdings habe ich grad eine R9 270X im Auge, die wäre für 30-40€ natürlich günstig und doppelt so schnell. Falls ich deine Karte kaufen möchte schreib ich einfach per PN

    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer GeForce GT 710? Soll angeblich ein ticken fixer sein (laut 3D Mark Score, 188 anstatt 142 (HD6850)), und gibts für knapp unter 40€ (mit GDDR5, nicht nennenswert günstiger dann mit DDR3).

    Die kann man auch locker mit einem Hamsterrad betreiben.
    Naja, eine GT 710 leistet halt wirklich gar nix, da kann ich für 15€ besseres auf Ebay kaufen.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline

  5. #5 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    --> Hier ist der Marktplatz
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.933
    Danke, aber hat sich erledigt.
    Hatte Glück und eine gute HD 7850 für 24€ bekommen.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •