Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline

    Player mit und System Pack wird nicht angezeigt..

    Habe die Report Version und G2 NDR installiert auf W10 Pro...Player kit und System Pack eigentlich auch...jedenfalls steht im Gothic Menü bloß 2.6 fix...im Ordner sind die uninstaller aber ... kann ich das irgendwie überprüfen?
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.026
     
    TazmanDevil ist offline
    Wenn das Systempack installiert ist, befindet sich im Data Verzeichnis Deiner Gothic2 Installation die Datei SystemPack.vdf
    Wenn das Playerkit installiert ist, befindet sich im System Verzeichnis Deiner Gothic2 Installation die Datei GothicStarter.exe

    Starte Gothic2 mal über die GothicStarter.exe. Solltest Du Gothic2 in Programmverzeichnis von Windows (C:\Program... ) installiert haben, starte Gothic2 oder den GothicStarter immer mittels "Als Administrator ausführen".

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline
    Ouh hatte vergessen beim sp den Sprache aus zu wählen...
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide