Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    28
    Hallo zusammen

    Ich habe mir Mass Effect mit Origin geholt. Ich hatte das Spiel damals mehrmals gespielt, aber da hatte ich es über CD gekauft. Nun möchte ich alle Reihen nochmals durchspielen, dismal aber einwenig cheaten. Über google habe ich immer nur die gleiche Methode gesehen. Ich muss die Input.ini suchen und da die Konsole einfügen. Aber ich finde bei Win10 diese Datei nicht wie angegeben. Kann es sein, dass es nicht geht, weil ich es über origin geholt habe? Was muss ich machen, damit ich dennoch cheaten kann?
    Castelvetrano84 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Die BioInput.ini befindet sich im Dokumente Ordner Bioware > Mass Effect > Config
    Du musst Mass Effect aber einmal gestartet haben, damit die Ordner erscheinen. Übrigens kannst du den CD Code deiner Mass Effect Version bei Origin, das Spiel wird dir digital anschließend freigeschaltet.
    Dukemon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    28
    achso ok der Ordner kommt erst nach einmaligem starten vom Spiel Ja dann ist klar.

    Anderes Problem. Ich starte das Spiel, mein Desktop verändert sich in eine schlechtere Auflösung, dann passiert nichts mehr. Ist zum zweiten mal seit 10min so. Beim Taskmanager steht dann nach Mass Effect "Keine Rückmeldung". An was kann das liegen? Habe Win10 64bit.
    Castelvetrano84 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Meine Ideen:

    Geh in den Installationsorder: Origin Spieleordner > Mass Effect > bin > Konfigurationsprogramm öffnen
    und mache da schon mal deine Spieleinstellungen

    vielleicht hilft das

    Oder lasse Origin das Spiel reparieren
    Dukemon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •