Ergebnis 1 bis 7 von 7

Swotor Unbesiegbarer Jediwächter

  1. #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Ein einzelner Gegner der eine hohe selbstheilung hat. Bevor ich gestorben bin. hatte ich ihm gerade mal 5% von seinem leben abgezogen. Keine Ahnung was ich genau falsch mache. Alle anderen Gegner sind kein Problem. Der Ort ist Ilum an der Republikanische Wegstation
    Progrinator ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.742
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Ein einzelner Gegner der eine hohe selbstheilung hat. Bevor ich gestorben bin. hatte ich ihm gerade mal 5% von seinem leben abgezogen. Keine Ahnung was ich genau falsch mache. Alle anderen Gegner sind kein Problem. Der Ort ist Ilum an der Republikanische Wegstation
    Und du bist Imperialer? Welche Stufe hat der Gegner? Also nicht der Level sondern die Mob-Stufe (normal, stark, Elite, Champion). Kann es sich um eine Basiswache handeln? Die sind eher für ganze Gruppen ausgelegt.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
    >Disturbed< ist offline

  3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von >Disturbed< Beitrag anzeigen
    Und du bist Imperialer? Welche Stufe hat der Gegner? Also nicht der Level sondern die Mob-Stufe (normal, stark, Elite, Champion). Kann es sich um eine Basiswache handeln? Die sind eher für ganze Gruppen ausgelegt.
    Der hat ein Symbol. Ich glaube er war 50 und ich 48. Natoll. Jetzt kann ich die Quest die ich da habe, nicht weiter machen, weil vor dem Eingang noch einer steht und ich da nicht vobei gerannt komme.

    Er ist übrigens alleine. Mit allen anderen meinte ich Mobs die sonst noch in der Gegend sind. Ja Imperialer sonst würde ich ja nicht gegen ein Jedi kämpfen .
    Progrinator ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.742
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Der hat ein Symbol. Ich glaube er war 50 und ich 48. Natoll. Jetzt kann ich die Quest die ich da habe, nicht weiter machen, weil vor dem Eingang noch einer steht und ich da nicht vobei gerannt komme.

    Er ist übrigens alleine. Mit allen anderen meinte ich Mobs die sonst noch in der Gegend sind. Ja Imperialer sonst würde ich ja nicht gegen ein Jedi kämpfen .
    Welche Quest ist das denn? Ist es vllt. möglich die Gegner zu umgehen? PVP-Npcs sollten eigentlich nicht auf Wegen zu normalen Solo-Quests stehen.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
    >Disturbed< ist offline

  5. #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Die Quest ist Verteidigungsbereitschaft (Zerstöre die ELX-25)
    Progrinator ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.742
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Die Quest ist Verteidigungsbereitschaft (Zerstöre die ELX-25)
    Zur Not kann ich mir anbieten dir bei der Quest zu helfen. So sagt mir die leider gerade auch nichts mehr.^^
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
    >Disturbed< ist offline

  7. #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Ne ist schon ok. Ich mache eh gerade erst mal was anderes. Trotzdem danke
    Progrinator ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •