Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. - Debuff - Welche Gegner tun das? #1  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Einige Gegner deaktivieren den Buff. Das ist gerade bei den Energieschilden und des BeeEffGee der Sera sehr... äusserst unangenehm.

    Diese fallen mir ad hoc ein...

    1. Der weiße Greif
    2. Der Sumpfdrache
    3. Die Furien - Weihnachtsinsel
    4. Narmul - Eisphönix
    5. Abishai der Zwietracht
    6. Haenir
    7. Der Dunkle Prinz


    Da fehlen sicher noch einige. Fallen euch noch welche ein?
  2. #2  
    Abenteurer Avatar von Lindor
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    82
    Haenir auf der Weihnachtsinsel kann Buffs mittels Bannkreis verschwinden lassen. So war es bei mir zumindest vor dem CM-Patch. Ob er's jetzt immer noch kann, hab ich noch nicht getestet
  3. #3  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Lindor Beitrag anzeigen
    Haenir auf der Weihnachtsinsel kann Buffs mittels Bannkreis verschwinden lassen. So war es bei mir zumindest vor dem CM-Patch. Ob er's jetzt immer noch kann, hab ich noch nicht getestet
    Das kann gut sein... das macht der Mumienprinz auch.

    Danke
  4. #4  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Huhu,

    die garstige Oberflatterine in ihrer Wüstenhöhle (Harpienkönigin) debufft auch.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  5. #5  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Lindor Beitrag anzeigen
    Haenir auf der Weihnachtsinsel kann Buffs mittels Bannkreis verschwinden lassen. So war es bei mir zumindest vor dem CM-Patch. Ob er's jetzt immer noch kann, hab ich noch nicht getestet
    Bannkreis kann immer auch Buffs aushebeln, selbst in CM_1.6. Liegt daran, dass Buffs zwar nicht 100%ig aber immerhin "zauberähnlich" genug sind, um von Bannkreis beeinflusst zu werden...

    Vielleicht sollte man hierbei noch erwähnen, welcher "Move" der Gegner Buffs aushebelt.


    1. Der weiße Greif - Blitzstrahl
    2. Der Sumpfdrache - Hat bei mir noch nie einen Buff ausgehebelt
    3. Die Furien - Weihnachtsinsel - Eisblitzstrahl
    4. Narmul - Eisphönix - Wenn, dann hebeln hier nur die roten "Fallen" aus, sonst meines Wissens nichts
    5. Abishai der Zwietracht - wie bei Narmul
    6. Haenir - Bannkreis
    7. Der Dunkle Prinz - Bannkreis
  6. #6  
    Lehrling Avatar von Maimarder
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    30
    Die Banshee debufft auch. Habe allerdings nicht auf den Move geachtet.

    Ist einem von euch schon mal aufgefallen, ob die Buffs immer in der gleichen Reihenfolge deaktiviert werden?

    Ich spiele die Sera z. Zt. mit 2 Buffs und bei mir ist es immer der zweite, der zuerst weg ist. War bei den Furien gut zu beobachten. Wenn ich den Energieschild nicht wieder aktiviert hatte, stand ich nach der nächsten oder übernächsten Furie mit leeren Händen (nämlich ohne BeeEffGee) da. Hatte ich den Schild wieder aktiviert, hat der Debuff auch wieder dort zugeschlagen.
  7. #7  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Maimarder Beitrag anzeigen
    Die Banshee debufft auch. Habe allerdings nicht auf den Move geachtet.

    Ist einem von euch schon mal aufgefallen, ob die Buffs immer in der gleichen Reihenfolge deaktiviert werden?

    Banshee hat mir, ähnlich wie der Sumpfdrache auch, noch nie irgendwas an Buffs ausgehebelt... Ich geh' da zwar nicht oft hin, aber manchmal nehme ich die in Niob doch kurz mal mit wegen Loot, insofern bin ich mir da jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz sicher ob da nun was dran ist...

    Ich hab' auch schonmal aus Versehen selbst in der Hitze des Gefechts einen meiner Buffs deaktiviert, insofern warte ich jetzt lieber erstmal ab, ob das wer bestätigen kann...

    Wüsste übrigens auch gern mal mit welchem Move der Sumpfdrache Buffs aushebeln soll, denn bei mir macht der idR nie was Anderes als herumfliegen, in den Nahkampf gehen, oder Feuer spucken, und nichts davon hat bei mir jemals einen Buff gekillt...

    Was die Reihenfolge angeht sind meine Beobachtungen allerdings identisch. Kann man gut mal gegen den Prinzen testen indem man in einer seiner Bannkreise läuft. Ob da ein etwaiger Mod ggf etwas ändert kann ich nicht beurteilen, da ich in erster Linie mit CM-patch 1.6 spiele, aber da verhält es sich ähnlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •