Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    so, ich mach jetzt auch mal nen thread auf für AC2.

    ich bin jetzt voll am zocken. anfangs war ich etwas skeptisch, weil es doch etwas mehr "animushaft" aufgezogen wurde... damit meine ich die weissen striche, die immer wieder mal kommen und veranschaulichen sollen, dass ich mich in einem programm befinde. aber man gewöhnt sich dran.

    an sich merkt man, dass das spiel schon moderner ist. es wird nicht mehr so auf "mega cool" gemacht, wie im ersten teil. auch die stelle, wo es erstmals um das Leben von Altair geht, war rührend gemacht. generell hat die story unter anderem durch den da vinci code tiefgang.

    es gibt viele möglichkeiten wie zb. das eigene dorf auszubauen. man muss nicht einfach immer nur dumm rumschlitzen.

    auch klettern tut mir Ezio viel besser als Altair und manche Türme muss man sich vorher genauer ansehen, bevor man hochklettert. das klettern kann manchmal ganz schön knifflig sein, das macht spaß. die musik finde ich insgesamt auch imposanter als im ersten teil.

    grafik und lichtdesign ist auch richtig gut gemacht. vor allem, weil man nun auch nachts spielen kann. wirklich hübsch!

    wenn ich so auf den ersten Teil zurückblicke, dann bin ich froh, ihn vor AC2 gespielt zu haben. wenn ich beide spiele so vergleiche, würde mir nun in AC1 wohl ziemlich schnell langweilig werden.

    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (06.09.2019 um 16:59 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Arthur Fleck
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Tempel des Glykon
    Beiträge
    361
    Ach Assassins Creed II und Brotherhood sind für mich die gute alte Zeit des Franchise. Mit Blackflag verbinde ich auch noch eine gewisse Nostalgie. Aber nach Rogue stellte sich für mich völlig Ermüdung ein und Dings... Frankreich war leider ein Bugdesaster. Das habe ich schon nicht mehr gespielt und nach Syndicate verflog all mein Interesse die Reihe irgendwie zu verfolgen. Vielleicht ändert sich das nochmal, aber weder Origins noch Odysee ziehen mich an. Gab es eigentlich je wieder einen Multiplayer Modus?
    Arthur Fleck ist offline
  3. #3 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    ich finds lustig, dass sich Assassins creed 2 bei mir heute geupdated hat, lol.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •