Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline

    Brexit

    Wird scheinbar wieder verschoben da die Abgeordneten keinen ungeregelten Brexit wollen, aber ich bezweifle das die überhaupt einen Brexit wollen.
    Boris Jonsen lies darauf hin über Neuwahlen abstimmen auch dort scheiterte er.

    Was stimmt eigentlich mit den Regierungs Chefs nicht die Faschistisch rüber kommen sobald denen was nicht passt fordern sie Neuwahlen erst Italien jetzt Britanien...
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.434
     
    Raider ist gerade online
    Spricht dafür, dass sich in Britannien doch noch Leute, sogar Konservative, gegen die finsteren Absichten der Nationalisten und Neofaschisten stellen. Frage mich, ob sie das hier auch tun würden.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.579
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    Was stimmt eigentlich mit den Regierungs Chefs nicht die Faschistisch rüber kommen sobald denen was nicht passt fordern sie Neuwahlen erst Italien jetzt Britanien...
    Da ist eigentlich nichts faschistisches dran. Wenn ein Regierungschef was vorschlägt und er damit nicht durchkommt, heißt das ja, dass nicht mal die eigenen Leute folgen.

    Ich bin selbstverständlich ein Gegner davon, ständig von Neuwahlen zu plärren. Aber es ist auch nicht der Regelfall, dass ein Vorschlag vom Regierungschef vorgetragen wird.
    Das ist ja eher dann der Fall, wenn etwas für den Chef sehr wichtigen, wo unklar ist, ob er damit auch bei den eigenen Leuten durchkommt, durchbringen will. Hier ist er bei der No-Deal-Brexit-Variante durchgefallen. Ein Regierungschef, den nicht mal die eigenen Leute unterstützen ist, kann schon fast nichts anderes tun, als Neuwahlen zu fordern. Damit eine Mehrheit entsteht mit einem Regierungschef, den die eigenen Leute tatsächlich unterstützen. Johnsson hat wohl gehofft, dass wenn Neuwahlen kommen, er Regierungschef bleiben kann, weil die Bürger so entscheiden. Ein zweischneidiges Schwert. Kann aufgehen, muss aber nicht. Jedenfalls ist das durchaus demokratisch. Und da er es genauso wenig bestimmen kann, wie den No-Deal-Brexit, hat er die Quittung bekommen. Ebenfalls demokratisch entschieden.
    Tja und jetzt hat Johnsson den schwarzen Peter. Jetzt muss er einen Brexit mit einem Deal mit der EU gestalten, was ihm bestimmt großen Spaß machen wird.
    Wobei ich eh langsam glaube, dass es nichts mehr wird mit dem Brexit. Wird vermutlich so lange hinausgezögert, bis es vergessen wird, das sie mal austreten wollten

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Glaube vom Brexit werden noch unsere Enkel sprechen, weil sie diese Zeit ebenfalls noch live miterleben werden. Daher, es bleibt weiterhin spannend.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.579
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Glaube vom Brexit werden noch unsere Enkel sprechen, weil sie diese Zeit ebenfalls noch live miterleben werden. Daher, es bleibt weiterhin spannend.
    2075
    Regierungchef Clarkson erklärt, dass er mit der EU vereinbart hat, eine Verlängerung des Verfahrens um weitere 5 Monate zuzustimmen, damit noch offene Fragen bezüglich des Brexit geklärt werden können. Die EU dementiert darauf hin, dass überhaupt ein Gespräch mit Clarkson stattgefunden hat, sie aber durch bereit wären, über eine solche Verlängerung nachzudenken, wenn sie den gefordert wird.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
     
    Dunkler Fürst ist offline
    So witzig das ganze ist, doch wir haben eigentlich nicht zu lachen. Ich sage nur BER.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.579
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    So witzig das ganze ist, doch wir haben eigentlich nicht zu lachen. Ich sage nur BER.
    Ich glaube, dass es schlecht zu vergleichen ist.
    Der Flughafen ist lediglich eine bauliche Angelegenheit. Wenn er denn irgendwann fertig sein sollte, ist es ein weiterer Flughafen. Mehr nicht.
    Brexit mit oder ohne Deal oder vielleicht doch kein Brexit, da geht es um sehr viel mehr, als um ein Bauprojekt.
    Ich kann es nicht beweisen, aber ich denke, dass viele im dortigen Parlament es am liebsten ungeschehen machen würden, wenn sie könnten, nur nicht wissen, wie.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es schlecht zu vergleichen ist.
    Der Flughafen ist lediglich eine bauliche Angelegenheit. Wenn er denn irgendwann fertig sein sollte, ist es ein weiterer Flughafen. Mehr nicht.
    Brexit mit oder ohne Deal oder vielleicht doch kein Brexit, da geht es um sehr viel mehr, als um ein Bauprojekt.
    Ich kann es nicht beweisen, aber ich denke, dass viele im dortigen Parlament es am liebsten ungeschehen machen würden, wenn sie könnten, nur nicht wissen, wie.
    Ist mir schon klar und man sollte es nicht ganz ernst nehmen. Mir ging es nur darum, dass auch wir unsere Probleme haben über die andere lachen könnten.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.142
     
    Justice ist offline
    Das war doch von Anfang an eine Farce, die durch unzählige Lügen von Farange etc. ermöglicht wurde.
    Let justice be done, and let the world perish.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.579
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar und man sollte es nicht ganz ernst nehmen. Mir ging es nur darum, dass auch wir unsere Probleme haben über die andere lachen könnten.
    Naja, es war einfach nur ein Witz. Wollte niemanden damit angreifen.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Naja, es war einfach nur ein Witz. Wollte niemanden damit angreifen.
    Dieses. So hatte ich es auch verstanden.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Naja, es war einfach nur ein Witz. Wollte niemanden damit angreifen.
    Schon in Ordnung, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.830
     
    urphate ist offline
    Das blöde ist, dass ich zu vielen Themen, natürlich vor allem bei den Wahl - und Volksentscheidsergebnissen eigentlich immer nur anmerken kann:

    Demokratie funktioniert nicht

    Wenn du alle mitbestimmen lässt, wählen halt auch die Doofen mit ( und die „Intelligenten“ gehen nicht zur Wahl, weil sie meinen, dass keiner so blöd sein kann, das andere zu wählen )
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.579
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Schon in Ordnung, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt.
    Es ist halt blöd, wenn man einen Witz erklären muss. Dann kann er nicht gut sein.

    Also erkläre ich mal den nicht guten Witz. Es sind zwei Sätze. Das, was Du daraus gelesen hast, hätte schon funktioniert mit dem ersten Satz. Beim zweiten Satz geht es um die EU.
    Beide Seiten sagen ständig von sich, dass sie es so schnell wie möglich beenden wollen. Aber auch die EU ist nicht wirklich dran interessiert, dass die Briten austreten. Die EU hätte auch schon längst ein Ende setzen können, wenn sie es denn gewollt hätten.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Hat zwar ein Bisschen auf sich warten lassen, aber momentan fährt Großbritannien ja dank des Brexit wirtschaftlich vollkommen gegen die Wand. Stellt sich heraus, dass die ganzen Arbeitsmigranten aus Osteuropa doch sinnvolle Arbeiten verrichtet haben. Wer hätte es gedacht (außer allen, die länger als 3 Sekunden drüber nachgedacht haben)?

    Und die Krise dort geht gerade erst los.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    100.000 LKW Fahrer fehlen, insgesamt sind eine Million Stellen unbesetzt. Gemüse verrottet auf den Feldern, weil es niemand erntet geschweige denn in den Supermarkt fährt.

    Clown BoJo hat sein halbes Kabinett ausgetauscht.

    Tut mir Leid für die Briten, die gegen den Brexit gestimmt haben.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.528
     
    Ciao ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Es ist halt blöd, wenn man einen Witz erklären muss. Dann kann er nicht gut sein.

    Also erkläre ich mal den nicht guten Witz. Es sind zwei Sätze. Das, was Du daraus gelesen hast, hätte schon funktioniert mit dem ersten Satz. Beim zweiten Satz geht es um die EU.
    Beide Seiten sagen ständig von sich, dass sie es so schnell wie möglich beenden wollen. Aber auch die EU ist nicht wirklich dran interessiert, dass die Briten austreten. Die EU hätte auch schon längst ein Ende setzen können, wenn sie es denn gewollt hätten.
    Das Ende und die Folgen sind zumindest eine Warnung für andere
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.935
     
    Squidvin ist offline
    Die Englaender sind es doch die den Brexit wollten. Und da sie in der Ueberzahl sind hatten die anderen Laendern in der UK keine Chance.
    In Schottland waren die meisten gegen den Brexit. Also von daher, die Englaender sollen schon sehen was sie nun davon haben.

    Hoffentlich wird Schottland wieder unabhaengig. Ich mag Schottland sowieso viel mehr als England.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Die Englaender sind es doch die den Brexit wollten. Und da sie in der Ueberzahl sind hatten die anderen Laendern in der UK keine Chance.
    In Schottland waren die meisten gegen den Brexit. Also von daher, die Englaender sollen schon sehen was sie nun davon haben.

    Hoffentlich wird Schottland wieder unabhaengig. Ich mag Schottland sowieso viel mehr als England.
    Mit den Schotten zusammen England teilen. Den Süden bekommt die EU und den Norden Schottland. Danach, kann Großschottland Mitglied der EU werden. England ist dann eine Kolonie der EU.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide