Ergebnis 1 bis 3 von 3

Der dunkle Kristall - Jim Hensons

  1. #1 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.328
    neue Serie auf Netflix - fortsetzung des Kultfilms aus den 80ern (den ich übrigens nicht kenne). hat das schon jemand anderer gesehen bzw. ist dabei? es ist ein "düsteres Puppenspiel" in meisterhafter stop-motion-kunst. Prequel-Serie zum Ausnahme-Puppenfilm "Der dunkle Kristall" aus dem Jahr 1982, den Jim Hanson und Frank Oz inszenierten.

    ich schreib am wochenende noch mehr, aber die serie ist der hammer!

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Arthur Fleck
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Tempel des Glykon
    Beiträge
    361
    Ich habe es angefangen. Sieht bisher wirklich toll aus. Allerdings kenne ich den Film von 1982. Wenn die Serie also die Vorgeschichte zeigt, schwant mir übles und ich weiß nicht ob ich so viel Katastrophe sehen will.
    Arthur Fleck ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.380
    Habe vor einigen Tagen die Staffel beendet, hat mir sehr gut gefallen. Die Serie hat einfach Charme.

    Die Helden fand ich durch die Bank sympathisch, selbst die "bösen" Skekse sind mir ans Herz gewachsen.

    In der letzten Folge konnte ich zwar nicht alles nachvollziehen, aber naja, muss ja schließlich weiter gehen.
    Glaskanone ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •