Ergebnis 1 bis 11 von 11

Problem mit meiner Signatur

  1. #1 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand technisch versiertes Personal der WOP erklären, wo das Problem mit meiner Signatur ist? Denn meines Wissens überschreitet sie weder die 150px Höhe noch die Breite von 500px. Sie ist auch keine Gesamtgrafik.
    Ich halte mich an die von Golden Girl gemachten Regeln: https://forum.worldofplayers.de/forum/faq.php?faq=new_faq_ite

    Ich bin wirklich ratlos.

    LG
    Lord Kaktus.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  2. #2 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Zunächst mal sind es keine "von Golden Girl gemachten Regeln", sondern Vorgaben der Administration.

    Bis vor kurzem waren in deiner Signatur sieben oder acht (?) Drachen, deren Breite weit über 500px hinausging. Auch die Verkleinerung auf fünf Drachen ging noch über 500px.

    Wenn ich nun die Maße der einzelnen Grafiken zusammenzähle, komme ich auf 400px in der Breite; ich bin aber Laie genug um bspw. nicht zu wissen, ob eventuell noch ein Rand um die Grafiken besteht, der die Gesamtgrafik ggf. nochmals etwas breiter macht, als die reine Summe der Einzelgrafiken.

    Weiters könnte man die Links auf "Dragon Cave", die sich hinter jedem Drachen verbergen, auch als Werbung für ein Browsergame sehen, welches ebenfalls unerwünscht ist. Das solltest du mal mit der Administration erörtern.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  3. #3 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Tut mir leid. Das habe ich falsch formuliert.
    Gut, dann lösche ich eben die Signatur. Bevor ich an den Pranger gestellt werde als Signatursünder.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  4. #4 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Fände es schade, wenn dragon cave Inhalte verboten wären. Wir haben längere zeit dazu fanclubs hier gehabt. Das spiel funktioniert ja mit klicks, die zb durch foren kommen.

    @juli

    Das hättest du auch freundlicher formulieren können.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  5. #5 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.279
    du musst die drachen nur einzeln in die sig stellen, am besten mit einem pixel abstand. dann können deine drachen auch weiter im forum fliegen der link hinter den drachen kann bleiben. dragon cave kann ruhig beworben werden

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  6. #6 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Das habe ich dir aber erklärt das die Drachen einzelne Grafiken sind. Oder verstehe ich da etwas falsch?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  7. #7 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Test

    [Bild: kJnEB.gif][Bild: kJnEB.gif][Bild: kJnEB.gif][Bild: kJnEB.gif][Bild: bAmib.gif]
    [Bild: kJnEB.gif][Bild: kJnEB.gif][Bild: kJnEB.gif][Bild: kJnEB.gif][Bild: bAmib.gif]
    [Bild: y04Kn.gif][Bild: y04Kn.gif][Bild: y04Kn.gif][Bild: y04Kn.gif]



    Okey, ich denke, zwei Drachen untereinander klappen nicht. das überschreitet maximal 150 px. das erkennt man dann auch daran, dass die sig abgeschnitten wird.
    ein drache ist immer 100 px gross.
    die kleinen haben ein anderes maß - 40 px.

    das heißt, ein großer und ein kleiner untereinander klappen. und dann halt nach rechts hin muss man gucken, dass man insgesamt 500 px nicht überschreitet.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (03.09.2019 um 20:16 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    (...)
    @juli

    Das hättest du auch freundlicher formulieren können.
    Wenn du mir aufzeigst, wo in meinem Post ich unfreundlich war, würde ich das durchaus beherzigen
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  9. #9 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Wenn du mir aufzeigst, wo in meinem Post ich unfreundlich war, würde ich das durchaus beherzigen
    Dein Beitrag ist vollkommen in Ordnung. ... empfinde deinen Beitrag auch nicht als unfreundlich... er ist informativ neutral.
    Golden Girl ist offline

  10. #10 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Wenn du mir aufzeigst, wo in meinem Post ich unfreundlich war, würde ich das durchaus beherzigen
    Klingt schon ein wenig pampig. Freundlich geht anders.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  11. #11 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.279
    wollen wir mal bitte beim problem bleiben? das feedbackforum ist nicht für persönliche beharkungen da.

    bitte setze die drachen noch einmal einzeln in deine signatur. ich werde dann genauer prüfen, wo das problem lag

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •