Results 1 to 11 of 11

Problem mit meiner Signatur

1. #1 Reply With Quote
    Ehrengarde Lord Kaktus's Avatar
    Hallo,

kann mir vielleicht jemand technisch versiertes Personal der WOP erklären, wo das Problem mit meiner Signatur ist? Denn meines Wissens überschreitet sie weder die 150px Höhe noch die Breite von 500px. Sie ist auch keine Gesamtgrafik.
    Ich halte mich an die von Golden Girl gemachten Regeln: https://forum.worldofplayers.de/forum/faq.php?faq=new_faq_ite

Ich bin wirklich ratlos.

LG
    Lord Kaktus.
    Make the WOP great again!
    Lord Kaktus is offline

2. #2 Reply With Quote
    Badewannen-Mod  Juli Karen's Avatar
    Zunächst mal sind es keine "von Golden Girl gemachten Regeln", sondern Vorgaben der Administration.

Bis vor kurzem waren in deiner Signatur sieben oder acht (?) Drachen, deren Breite weit über 500px hinausging. Auch die Verkleinerung auf fünf Drachen ging noch über 500px.

Wenn ich nun die Maße der einzelnen Grafiken zusammenzähle, komme ich auf 400px in der Breite; ich bin aber Laie genug um bspw. nicht zu wissen, ob eventuell noch ein Rand um die Grafiken besteht, der die Gesamtgrafik ggf. nochmals etwas breiter macht, als die reine Summe der Einzelgrafiken.

Weiters könnte man die Links auf "Dragon Cave", die sich hinter jedem Drachen verbergen, auch als Werbung für ein Browsergame sehen, welches ebenfalls unerwünscht ist. Das solltest du mal mit der Administration erörtern.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen is offline

3. #3 Reply With Quote
    Tut mir leid. Das habe ich falsch formuliert.
    Gut, dann lösche ich eben die Signatur. Bevor ich an den Pranger gestellt werde als Signatursünder.
    Lord Kaktus is offline

4. #4 Reply With Quote
    Mythos da_irga's Avatar
    Fände es schade, wenn dragon cave Inhalte verboten wären. Wir haben längere zeit dazu fanclubs hier gehabt. Das spiel funktioniert ja mit klicks, die zb durch foren kommen.

@juli

Das hättest du auch freundlicher formulieren können.
    da_irga is offline

5. #5 Reply With Quote

Community Hüterin
    meditate's Avatar
    du musst die drachen nur einzeln in die sig stellen, am besten mit einem pixel abstand. dann können deine drachen auch weiter im forum fliegen der link hinter den drachen kann bleiben. dragon cave kann ruhig beworben werden
    meditate is offline

6. #6 Reply With Quote
    Das habe ich dir aber erklärt das die Drachen einzelne Grafiken sind. Oder verstehe ich da etwas falsch?
    Lord Kaktus is offline

7. #7 Reply With Quote
    Mythos da_irga's Avatar
    Test

[Bild: kJnEB.gif][Bild: kJnEB.gif][Bild: kJnEB.gif][Bild: kJnEB.gif][Bild: bAmib.gif]
    [Bild: kJnEB.gif][Bild: kJnEB.gif][Bild: kJnEB.gif][Bild: kJnEB.gif][Bild: bAmib.gif]
    [Bild: y04Kn.gif][Bild: y04Kn.gif][Bild: y04Kn.gif][Bild: y04Kn.gif]

Okey, ich denke, zwei Drachen untereinander klappen nicht. das überschreitet maximal 150 px. das erkennt man dann auch daran, dass die sig abgeschnitten wird.
    ein drache ist immer 100 px gross.
    die kleinen haben ein anderes maß - 40 px.

das heißt, ein großer und ein kleiner untereinander klappen. und dann halt nach rechts hin muss man gucken, dass man insgesamt 500 px nicht überschreitet.
    da_irga is offline Last edited by da_irga; 03.09.2019 at 20:16.

8. #8 Reply With Quote
    Badewannen-Mod  Juli Karen's Avatar
    Quote Originally Posted by da_irga View Post
    (...)
    @juli

Das hättest du auch freundlicher formulieren können.
    Wenn du mir aufzeigst, wo in meinem Post ich unfreundlich war, würde ich das durchaus beherzigen
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen is offline

9. #9 Reply With Quote
    Sacred Legends | Amalur  Golden Girl's Avatar
    Quote Originally Posted by Juli Karen View Post
    Wenn du mir aufzeigst, wo in meinem Post ich unfreundlich war, würde ich das durchaus beherzigen
    Dein Beitrag ist vollkommen in Ordnung. ... empfinde deinen Beitrag auch nicht als unfreundlich... er ist informativ neutral.
    Golden Girl is offline

10. #10 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Juli Karen View Post
    Klingt schon ein wenig pampig. Freundlich geht anders.
    Lord Kaktus is offline

11. #11 Reply With Quote

Community Hüterin
    meditate's Avatar
    wollen wir mal bitte beim problem bleiben? das feedbackforum ist nicht für persönliche beharkungen da.

bitte setze die drachen noch einmal einzeln in deine signatur. ich werde dann genauer prüfen, wo das problem lag
    meditate is offline