Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Im offiziellen Forum gibt es einem thread in dem hingewiesen wird, das auf der Paxx West messe in Seattle gestern (ß) bekanntgegebenwurde, das die kaiserstadt bald für alle kostenfrei zugänglich werden soll. Das soll im zusammenhang mit dem nächsten Event im September passieren. Eine offizielle Ankündigung soll wohl demnächst erfolgen

    https://forums.elderscrollsonline.co...uer-eso#latest

    schauen wir mal... dann sollten es aber mehr Kampagnen geben und nicht wie zur Zeit 2 Stück

    da sollte ich dann wohl fix jetzt noch ein paar teuere Runen beschaffen und sie vorher noch verkaufen,
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.109
    Oh, super. Genau deswegen hatte ich dich neulich nach dem PvP Event gefragt. Weil ich mir da eigentlich das DLC kaufen wollte.
    Jurdace ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    das Event der kaiserstadt starte nun am 5.9.2019 16:00 Uhr

    Die Feierlichkeiten zu Imperial City beginnen am Donnerstag, den 5. September, um 16:00 Uhr MESZ und laufen bis zum Montag, den 16. September, um 16:00 Uhr MESZ.

    Um bei der „Befreiung“ der Kaiserstadt mitzuwirken, müsst ihr zunächst die DLC-Spielerweiterung „Imperial City“ besitzen oder als Mitglied bei ESO Plus™ Zugriff darauf haben. Zu eurem Glück könnt ihr euch mit Beginn des Events diese DLC-Spielerweiterung komplett kostenlos sichern! Ganz richtig. Von jetzt an (und für die absehbare Zukunft) könnt ihr die DLC-Spielerweiterung Imperial City im DLC-Abschnitt des Kronen-Shops kostenlos erwerben. Dies umfasst den Zugang zur Kaiserstadt und deren Handlung, wozu die Bezirke der Kaiserstadt, deren Kanalisation und die beiden Verliese, der Weißgoldturm und das Gefängnis der Kaiserstadt, gehören.
    original
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    schade... für das Event wurde nur jeweils eine kampagne mehr hinzugefügt...
    Dafür das jetzt jeder dahin kann ist das jetzt meines Erachtens nach zu wenig... zumal bis auf die eine blaue auf dem PC alle komplett voll waren. ich hatte auf meiner ormalen kmapagne, wo ich micht sonst rumtreibe, warteposition 106, auf der ersatz pos 45 wo ich 20 minutn warten durfte um reinzukommen. dann waren oben große gruppen unterwegs, und kaum noch NPCs am leben. Schade wegen der doppelten Tel'var, aber so macht das auch nicht wirklich spaß.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (05.09.2019 um 19:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •