Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Hallo,
    darf ich eure Hilfe noch einmal bemühen? Ich habe folgendes Problem: Den inzwischen enttarnten Kultisten Paros (der alle zum Schweigen bringt o.ä.) trifft man auf dem Schlachtfeld, sofern man für Athen auf dem Schlachtfeld von ACHAIA kämpft.
    Um diesen Kampf zu starten, muß man vorher in einem nahen Lager mit einem Athener Befehlshaber sprechen. Nun habe ich aber leider dieses Lager bereits vorher "platt gemacht", somit ist ein Gespräch nicht mehr möglich, und ich treffe den Kultisten nun nicht. Es gibt einfach keine Schlacht.
    Was kann ich tun, damit ich die Helden des Kults trotzdem alle besiege? Er ist der Letzte dieses Zweiges.
    mati ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Echt jetzt? Versteh mich nicht falsch, aber du hast wirklich ausgerechnet in dem Lager alle ausgelöscht, in dem die Ather anwerben? Gratulation, das ist mal konsequent. Eine echte Tochter Spartas. ^^

    Aber leider hast du jetzt erstmal die A...karte. Denn - vielleicht weiß noch jemand einen besseren Weg, aber mir fällt jetzt spontan nur die "Ehrenrunde" ein:

    - Du gehst zum Lager der Spartaner (vorausgesetzt wenigstens da lebt noch jemand...), läßt dich dort anwerben und kämpfst die Schlacht für Sparta. Damit die Provinz "zurückgesetzt" wird. (Ich nehme an, es wird dann - für Sparta - eine Verteidigungsschlacht sein? Falls nein, wüßte ich gerne, ob trotz deines "Plattmachens" des Athener Anwerberlagers ein gegnerischer Söldner auftaucht. Wenn nicht, mache ich das ab jetzt immer so. )
    - Alternativ kannst du die Provinz auch erstmal verlassen und weiterziehen. Halt, bis die Eroberungsschlacht automatisch "ausgefochten" wird.
    - Danach alles wieder vorn vorne: morden, plündern, brandschatzen - du kennst das...
    - Bis "pling" irgendwann wieder eine Eroberungsschlacht verfügbar ist.
    - Diesmal läßt du die Athener leben. Wenigstens bis die Schlacht durch ist - auch wenn´s schwer fällt, ich kenne das. *hust*

    Hoffe, das hilft irgendwie.
    Thorn1030 ist offline Geändert von Thorn1030 (01.09.2019 um 21:53 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Ich werde morgen mal sehen, ob im spartanischen Lager noch einer lebt............und dann versuchen, deinen Weg einzuschlagen. Doch ich bin skeptisch. Wo muß ich das denn suchen?
    Leider reichen auch meine Spielstände nicht bis vor die Ausrottung des Athenischen Lagers zurück.......somit bleibt nichts anderes übrig.
    Ich habe mich äußerst intelligent angestellt - ich sehe es ein. Was ist, wenn die Spartaner auch nicht mehr unter den Lebenden sind?

    Gibt es sonst keinen Ausweg - ihr erfahrenen Kämpfer? Vielleicht fällt ja noch jemandem etwas ein!
    Wirklich doof, daß die Spielstände überschrieben werden - ich hab ein bißchen die Lust verloren.
    Traurige Grüße - mati
    mati ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Es hat mir keine Ruhe gelassen, ich habe inzwischen an der Schlacht teilgenommen (und Athen zum Sieg verholfen). Pallas, der Schweigenbringer, ist Geschichte.
    Ich bin in den Speicherständen zurück gegangen soweit wie möglich - nicht weit. Ich habe bemerkt, daß das Lager sich wieder belebte. Der erneute Kauf des Kultistenhinweises in Korinth brachte alles in Gang, und nun hatte ich auch die Lager auf der Karte. (Gegen meine Überzeugung kämpfte ich notgedrungen für Athen! )
    Danke, du hast mir trotz deines leichten Spottes geholfen.
    mati ist offline
  5. #5 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Zitat Zitat von mati Beitrag anzeigen
    Ich werde morgen mal sehen, ob im spartanischen Lager noch einer lebt............und dann versuchen, deinen Weg einzuschlagen. Doch ich bin skeptisch. Wo muß ich das denn suchen?
    ...
    Um dir nachträglich deine Frage zu beantworten, die feindlichen Lager sind relativ nahe bei einander und durch blaue und rote Symbole gekennzeichnet. Hast du also das Athener-Lager gefunden, ist das andere auch nicht weit. Das Gleiche gilt bei Seeschlachten. Auch hier stehen die beiden Feldherren nicht weit auseinander.
    hagalaz ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Danke hagalaz,
    das liegt inzwischen auch hinter mir.
    Ich bin jetzt sehr vorsichtig geworden!
    mati ist offline
  7. #7 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Zitat Zitat von mati Beitrag anzeigen
    Danke hagalaz,
    das liegt inzwischen auch hinter mir.
    Ich bin jetzt sehr vorsichtig geworden!
    Das mit den feindlichen Lagern ist generell so und gilt nicht nur für den genannten Fall.
    hagalaz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •