Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, wie ich erfahren habe, lassen sich mithilfe der Transmutationskristalle Rüstung und Waffen aufwerten, vorausgesetzt, man hat über Analyse Eigenschaften für diese Gegenstände erkundet.
    Meine Fragen wären: Lohnt sich die Anwendung von Transmutationskristallen, ist die Anwendung mehr oder weniger selbst erklärend und ist es tatsächlich notwendig, den DLC sich dafür anzuschaffen?
    Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    ob es sich lohnt muß man immer selbst entscheiden bei wirklich seltenen Gegenständen, die man nutzen will und die die falsche Eigenschaft haben ist es sicherlich sinnvoll.

    Man benötigt 50 Mutationskristalle und eine Transmutationsstelle, um einen Gegenstand zu ändern. Die Transmutationsstelle ist entweder in der Stadt der Uhrwerke zu finden, man kann sich selbst eine in seine haus stellen oder zu Gildenkamereaden oder Freunden in deren haus reisen, um so eine Station nutzen zu könne.

    Was ich persönlich etwas blöde finde, ist das man nur 100 (bzw 200 mit ESO+) Steinchen haben darf. Alles was man drüber hinaus bekommt ist leider weg....
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    hmmm, is´ immer ´nen bisschen schwierig zu entscheiden, ob sich etwas lohnt oder nicht, wenn man nicht weiß, ob sich Schutz oder Wirksamkeit / Demage deutlich steigert, so wie bei diesem Pimpen von Rüstung und Waffen.
    Malachian ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •