Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MS-Tech
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bombenplatz B hinter der Kiste da...
    Beiträge
    987
    Hi Zusammen.

    Mein DA:O Savegame stürzt bereits beim Laden in Denerim ab. Wenn ich ein Savegame davor lade, funktioniert es, wenn ich dann aber in Denerim bin und ein bisschen herumlaufe, fängt das Spiel an Texturen zu verwechseln/nicht zu laden, sioeht zum Teil verwaschen aus, fängt an zu Ruckeln, läuft aber. Wenn ich dann aber versuche ein Gebäude zu betreten, egal welches, stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab. Hatte das Problem noch nie. Habe auch schon versucht die Grafik auf komplett low zu stellen, ändert aber nichts. Auch habe ich nach diversen Fehlermeldungen im Log gesucht aber keiner hatte eine passende Lösung parat.

    Ich benutze keine Mods oder ähnliches. Habe mir lediglich Gold "hergezaubert", was aber keinesfalls dafür verantwortlich sein kann. Habe auch DA:O komplett gelöscht mit allen damit verbundenen Ordnern, Treiber sind alle aktuell. Ich lade mal mein Savegame inkl Logfile und DxDiag mit hier hoch. Evtl. weiß jemand von euch Rat.

    System:

    Win 10 Pro 64Bit Build 17763
    i7 2600k @3,4GHz
    16GB DDR3 RAM
    GTX 1070 Stock

    Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen.

    LG

    Frodo: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert.
    Gandalf: "Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
    MS-Tech ist offline Geändert von MS-Tech (04.09.2019 um 07:42 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MS-Tech
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bombenplatz B hinter der Kiste da...
    Beiträge
    987
    Hat sich erledigt. Der 4GB Patch hat das Problem behoben.

    Klick!

    Kann geschlossen werden.

    Frodo: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert.
    Gandalf: "Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
    MS-Tech ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •