Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lords of the Fallen GotYE PC Fehler

  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Hallo,

    ich habe für vor ein paar Tagen bei GOG die GotYE von Lords of the Fallen gekauft. Es hat nicht lange gedauert, und das Spiel ist zum ersten mal in einen Fehler gelaufen. Nach der Zwischensequenz, in der man den Handschuh findet, lässt sich das Spiel nicht mehr steuern. Dumm, wenn man bis dahin nicht gespeichert hat. Leider ist dieser Fehler kein Einzellfall. Ich habe schon im Internet danach gesucht, konnte aber keine Lösung finden.

    Kennt jemand das Problem und weiß wie ich es abstellen kann?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.546
    So verrückt es klingen mag, aber laut dem GOG-Forum soll das Drücken der Sprinttaste (wahrscheinlich SHIFT) das Problem beheben.

    Quelle: https://www.gog.com/forum/lords_of_t...tlet_animation


    Wie ist denn das Spiel? Habe gestern in DevPlay auf YouTube das erste Mal so bewusst davon gehört.
    Kyle07 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, erst mal direkt im GOG-Forum zu suchen.

    Hm, gute Frage. Es wird oft mit Dark Souls verglichen, wie mittlerweile so viele andere Spiele auch. Vom Ansatz her ist es gleich, spielt sich aber, so finde ich, viel schwieriger, da ein direkter Fortschritt, eine direkte spürbare Verbesserung des Charakters nicht so einfach zu erspielen ist, wie in Dark Souls. Auch gibt die Steuerung nicht ganz so viel her. Ich vermisse Sonderatacken wie Paraden oder Rückenstich. Es scheint nur einfache und schwere Angriffe zu geben. Oder stelle ich mich einfach noch zu dumm dafür an?

    So ist zumindest mein Empfinden der ersten paar Stunden. Länger haben ich wegen des Fehlers bisher noch nicht gespielt.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •