Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    640
     
    Gothicforum ist offline

    Dexter erzählt von Suchenden?

    Habe grad ein Video auf YT geguckt mit Gothic 2
    und einer hat kommentiert:

    "Das ist BESTIMMT der Suchende, von dem Dexter im Banditenlager in den Bergen berichtete, für diejenigen, die diesen Dialog und die Quest mit dem Bandit am Anfang vor der Höhle und mit Dexter verpasst haben. Habs beim ca. 7ten Gothic 2 Anlauf das erste mal aktiviert, also die Quest, in dem ich die anderen Dialogoptionen mit dem Banditen am Anfang des Spiels ausprobiert habe."

    Ich weiß grad nicht, was er meint.
    Kann man am Anfang was triggern, dass Dexter beim Großbauern von Suchenden erzählt?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Also das ist so am Anfang bei den Banditen kannst du es schaffen, nur wenn du ohne Cavalorn angerannt kommst, dass du dich friedlich im Dialog mit der ersten Wachen einigst wegen euerer Kolonie Vergangenheit, da triggst du halt eine Quest bei der du unabhängig von den Vatas vermissten quest, nach Dexter suchen muss.
    Das hat aber nichts mit dem suchenden zu tun.

    Den Suchenden Dialog bei Dexter triggerst du, indem du Dexter am leben lässt und nie mit ihm sprichst, dann machst du die Hauptquest und gehst zuerst ins Minental, dann sprichst du nach der Rückkehrt von dort als im dritten Kapitel, dass erste mal mit Dexter und dann erzählt er von dem Suchenden.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.293
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Gothicforum Beitrag anzeigen
    Habe grad ein Video auf YT geguckt mit Gothic 2
    Könntest du es bitte verlinken?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.654
     
    Matteo ist offline
    Ist nicht vermutlich einfach der Dialog mit Dexter gemeint, den man führt, wenn man das Addon nicht installiert hat?
    In Gothic II Classic erzählt Dexter logischerweise nichts von Raven, stattdessen sagt er, dass "ein Typ mit schwarzer Kapuze", der "vermutlich im Minental sitzt" ihm Gold für den Kopf des Helden geboten hätte.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Von dem Banditen am Anfang kann man Dexters Namen erfahren und die Quest "Steckbriefe und Banditen" erhalten. Diese schließt man ab, indem man mit Dexter redet - dann erzählt er einem von jemandem mit schwarzer Kapuze.
    Im Addon verschwindet die entsprechende Dialogoption bei Dexter aber, sobald man Dexters Namen noch von Cord oder Skip erfährt, dann bleibt "Steckbriefe und Banditen" bis zum 6. Kapitel ungelöst im Tagebuch stehen, und man kommt nicht an den Dialog über den Kapuzenmann.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline
    Wie blöd ist das denn...heist ich kann mir die Option von Skip Dexter namen zu erfahren besser schenken...ich komm doch gar nicht zu Dexter ohne Gemetzel.. .hat das folgen von Skip nicht den namen zu erfahren?
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Man kommt ohne Gemetzel zu Dexter, wenn man der Wache an der Brücke seinen Namen nennen kann, und das geht ja, wenn man den Namen vom Banditen am Anfang erfahren hat.
    Sobald man "Steckbriefe und Banditen" abgeschlossen hat, spricht auch nichts mehr dagegen, sich den Namen von Skip und/oder Cord zu holen.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ist nicht vermutlich einfach der Dialog mit Dexter gemeint, den man führt, wenn man das Addon nicht installiert hat?
    In Gothic II Classic erzählt Dexter logischerweise nichts von Raven, stattdessen sagt er, dass "ein Typ mit schwarzer Kapuze", der "vermutlich im Minental sitzt" ihm Gold für den Kopf des Helden geboten hätte.
    Das könnte auch sein und ich verwechsele es xD
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline
    Ach Mist das ist dann vermutlich die schlauste Variante bestimmt ...direkt am Anfang cavalorns Banditen meinst du...?

    Bekomm ich so dann auch mehr Exp?
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Man bekommt ein bisschen mehr Erfahrung, eben die für die Quest "Steckbriefe und Banditen" (50 pro Kapitel, also höchstens 150, wenn man den Besuch bei Dexter bis zum 3. Kapitel aufschiebt).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide