Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    4
     
    Arti1811 ist offline

    Arcania Fall of Setarrif lässt sich nicht neu starten

    Hallo, mein Arcania Fall of Setarrif lässt sich nicht neu starten. Beim Neustart bleibt das Spiel bei der Auswahl hängen. Gespeicherte Spiele funktionieren aber. Was kann ich tun ?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Hi,

    spielst du eventuell über Uplay?

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    4
     
    Arti1811 ist offline
    hallo, ich habe die Arcania Gold Edition von Green Pepper gekauft und installiert.
    Das sind 2 CD.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    4
     
    Arti1811 ist offline
    Zuerst hat ja alles funktioniert, sonst hätte ich keine gespeicherten Spielstände.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Arti1811 Beitrag anzeigen
    Zuerst hat ja alles funktioniert, sonst hätte ich keine gespeicherten Spielstände.
    Wäre dass das zweite neue Spiel gewesen oder hast du schon mehrere neue Spielstände erstellt?

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    4
     
    Arti1811 ist offline
    Ich habe dass Spiel mindestens 2x neu gespielt, 1x den vorhandenen Spieler Aus dem normalen Arcania, und 1x neue Person. Das war aber schon 2014 und 2016.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    3
     
    Sumpf-Ratte ist offline

    Arcania startet nicht mehr

    Gehe in den Speicher-Ordner und lösche dort einen Großteil deiner gespeicherten Spiele. Arcania hat Probleme das Spiel zu starten, wenn die Anzahl der gespeicherten Spiele in Richtung 500 oder mehr wandert. Man merkt es daran, dass die Speicherung langsamer wird, wenn man sich dieser Grenze nähert.

    Leider kann ich dir nicht sagen, wo sich der Speicherordner befindet, suche ihn selbst!

    Gruß Sumpf-Ratte

    --------------------------------------------------------

    Danke, hätte vorher fragen sollen und es daher auch früher selbst gefunden. Bei mir sind sie unter:

    C:/Benutzer/Administrator/Dokumente/ArcaniA-Gothic 4

    Danke Trotzdem an Alle!
    Geändert von Sumpf-Ratte (04.10.2019 um 19:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide