Page 3 of 3 « First 123
Results 41 to 46 of 46
  1. #41 Reply With Quote
    Local Hero Yäger's Avatar
    Join Date
    Sep 2019
    Posts
    224
    Yäger is offline
    Quote Originally Posted by EfBieEi View Post
    Ich meine es hier schon ausreichend begründet zu haben.
    Dennoch sehen es 98% aller zB. Steam-TW3-Player total anders. Gehe auf die Steam-Seiten und überzeuge dich selbst...

    PS: Und nein, nicht alles was du geschrieben hast, wäre aus meiner Ansicht falsch, damit hier keine Mißverständnisse entstehen.
  2. #42 Reply With Quote
    Ritter Max Strauss's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Posts
    1,362
    Max Strauss is offline
    Quote Originally Posted by EfBieEi View Post
    +Spaßiges Kampfsystem
    - das leider kaum Charakterentwicklung zulässt und so ist das Skillen und leveln des Charakters auch eher eine Farce weil es nur darüber entscheidet wie lange man braucht bis man den Gegner umgeboxt hat. Mit dem Ausweichen und Rollen kann man die meisten Kämpfe quasi unendlich lange überleben.
    Das ist doch gerade der Coup, EfBieEi, selbst schwächere Kämpfer wie du kommen damit einigermaßen zurecht. Natürlich würde kein qualifizierter Gamer auf die Idee kommen, so zu spielen, wie du es beschrieben hast, und für diejenigen ist das Skillen und Leveln von hohem Interesse (solange sie nicht ihren siebten Durchgang spielen natürlich).

    Aber mach doch mal ein Video, das deine Kampfkunst zeigt; du wirst wahrscheinlich auf ein fröhlich schmunzelndes Publikum stoßen und könntest uns so für deinen Post entschädigen.
    Last edited by Max Strauss; 29.01.2020 at 12:31.
  3. #43 Reply With Quote
    Deus Gothaholic's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Posts
    14,227
    Gothaholic is offline
    Quote Originally Posted by Yäger View Post
    Dennoch sehen es 98% aller zB. Steam-TW3-Player total anders. Gehe auf die Steam-Seiten und überzeuge dich selbst...
    und was soll ihm das bringen? wenn ihm das Spiel nun mal nicht sonderlich gefällt, ist es doch egal ob das 98% der Steam-Nutzer nicht so sehen. das ändert doch nichts an seinem persönlichen Geschmack.
  4. #44 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    7,606
    CKomet is offline
    Quote Originally Posted by Gothaholic View Post
    und was soll ihm das bringen? wenn ihm das Spiel nun mal nicht sonderlich gefällt, ist es doch egal ob das 98% der Steam-Nutzer nicht so sehen. das ändert doch nichts an seinem persönlichen Geschmack.
    Dem stimme ich auch mal so zu denn auch ich gehöre zu den wenigen Prozent die Witcher3 nicht so doll fanden. Und da ist es mir recht egal ob 97 oder 98 % es anderes sehen. Meinen Geschmack hat es nicht getroffen.

    Sei es das es mir von Anfang an nicht gefiel, das meine Entscheidung aus dem 2 Teil so wenig berücksichtig wurden.

    Sei es weil ich es grauenhaft fand immer wieder in die Rolle von Ciri schlüpfen zu müssen, die auf ihren dämlichen hochhakigen Schuhen durch die Gegend trippelte.

    Sei es weil ich in der Natur das Gefühl hatte es würde ständig ein heftiger Wind wehen, so wie sich die Bäume, Gräser und andere Dinge bewegten.

    letztendlich habe ich mich durch den Teil gequält, weil für mich einfach nicht die richtige Stimmung.

    Es gab ncoh weitere Dinge die mir nicht zusagten, die zähle ich jetzt aber nicht auf.

    Klar gibt es auch Sachen die gut gemacht waren. Aber wie gesagt, für ein Meisterwerk muß für mich das Gesamtbild stimmen und das tat es einfach nicht.
  5. #45 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    16,154
    EfBieEi is offline
    Quote Originally Posted by Max Strauss View Post
    Das ist doch gerade der Coup, EfBieEi, selbst schwächere Kämpfer wie du kommen damit einigermaßen zurecht. Natürlich würde kein qualifizierter Gamer auf die Idee kommen, so zu spielen, wie du es beschrieben hast, und für diejenigen ist das Skillen und Leveln von hohem Interesse (solange sie nicht ihren siebten Durchgang spielen natürlich).

    Aber mach doch mal ein Video, das deine Kampfkunst zeigt; du wirst wahrscheinlich auf ein fröhlich schmunzelndes Publikum stoßen und könntest uns so für deinen Post entschädigen.
    Hä wat soll dat denn jetzt.

    Was ist ein qualifizierter Gamer und wie habe ich es beschrieben?


    Für alle anderen. Ich halte Witcher 3 für kein schlechtes Spiel, ganz im Gegenteil ich hatte viel Spaß damit.
    Aber es ist kein gutes Rollenspiel, aus bereits genannten Gründen.
  6. #46 Reply With Quote
    Local Hero Yäger's Avatar
    Join Date
    Sep 2019
    Posts
    224
    Yäger is offline
    Quote Originally Posted by Gothaholic View Post
    und was soll ihm das bringen? wenn ihm das Spiel nun mal nicht sonderlich gefällt, ist es doch egal ob das 98% der Steam-Nutzer nicht so sehen. das ändert doch nichts an seinem persönlichen Geschmack.
    Es ist nur eine Information. Es ist ein Fakt, dass ein TW 3 den Geschmack der Massen getroffen hat, das erkennt man an den Feedback zu dem Spiel sei es auf Metacritic, Google, Amazon, Steam oder GOG. Seine Meinung ist die Meinung einer Minderheit, aber klar, natürlich, kann man sagen: mir gefällt ein TW 3 nicht.
Page 3 of 3 « First 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •