Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    3
    ich hab zwar ein rezept für einen dauerhaften heiltrank, kann diesen aber trotz chemie und entsprechender zutaten nicht zubereiten. er wird an der werkbank garnicht erst in der tränke herstellungs liste angezeigt. dies ändert sich auch nicht wenn ich mir ein zweites rezept für denselben trank beim doc kaufe, verschiedene werkbänke hab ich auch ausprobiert.
    Flammenfaust ist offline

  2. #2 Zitieren
    Rookie Avatar von Pergor
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Magalan
    Beiträge
    9
    Damit meinst du "Elixier der Heilung", nur vorsichtshalber hier zu erwähnen daß er unter diesem Namen in der Liste zu finden wäre. Erscheinen denn bei dir andere Trankrezepte und du kannst diese auch zubereiten?
    Falls ja, hast du mal versucht die Anleitung für Elixier der Heilung (die Anleitung selbst heißt Anleitung Dauerhafter Heiltrank) in einen Container, wie z. B. beim Kleinen Lager im Haus neben den Teleport, in eine der Taschen / Kisten oder ähnliches reinzupacken? Die Anleitungen sind in der dritten Spalte von links am unteren Ende zu finden. Danach wieder aufnehmen, und zurück zur Werkbank, ob es danach dann angezeigt wird?
    Pergor ist offline Geändert von Pergor (25.10.2019 um 13:15 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    3
    jopp, das hats gebracht.
    Flammenfaust ist offline

  4. #4 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2023
    Beiträge
    1
    Hi! Ich habe ein ähnliches Problem. Jedes Mal, wenn ich versuche den Elextrank zu brauen, um die zwei Bonuspunkte zu bekommen, stürzt die PS4 ab. Genauso ist es, wenn ich versuche andere Tränke zu generieren. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Thanx
    Demiurg666 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •