Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Just arrived
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    1
    phifi ist offline
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und wende mich direkt mit einem Problem an euch:

    Ich habe erst kürzlich angefangen The Witcher 2 EE zu spielen.
    Mein Problem ist, die Entscheidungszeit bei den zeitlich begrenzten Dialogen ist extrem kurz. Ca 1-2 Sekunden lässt mir das Spiel Zeit in der ich es nicht einmal schaffe, die möglichen Antworten im Dialog einmal durchzulesen.

    Das ist jetzt zwar erst einmal passiert bei der ersten solchen Möglichkeit im Spiel als man vor Flotsam auf Iorveth trifft, aber ich vermute, dass das nicht das letzte Mal sein wird.

    Kennt jemand das Problem? Gibt es ev. eine Mod um diese Zeit zu verlängern? Gefunden habe ich bisher leider noch keine.
    Es hält mich zwar nicht vom Weiterspielen ab, aber mir fehlt so quasi die Möglichkeit, die Geschichte "auf meine Weise" zu erleben was etwas ärgerlich ist.

    Mit älterene Spielen gab es früher schon öfter Probleme, dass diese viel zu schnell abgelaufen sind durch die schnellere Hardware. Ev ist das hier auch so ein Problem.

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
    SG Phifi
  2. #2 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Carador ist offline
    Witcher 2 ist lange her. Aber konnte man die Dialoge nicht pausieren?
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    DWS ist offline
    nicht die timed dialogs, glaube ich zumindest, denn da geht es (nach dem wie ich es interpretieren würde) um das forcieren einer schnellen entscheidung innerhalb von 2s.

    oder funktioniert die f11 (unterbrechen) taste wie bei tw3 vielleicht?

    es gibt davon aber wohl nicht allzu viele. da ich mit solchen dingen auch ein problemchen habe, wäre ich auch an mods dazu interessiert, die die timed dialogs auf 5-10s aufbohren z.B.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    Geändert von DWS (01.09.2019 um 12:49 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Neuling Avatar von firemouz
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    9
    firemouz ist offline
    Da ich nicht der schnellste leser bin und nicht in Hektik verfallen möchte hatte ich damit auch so meine Probleme.
    Es gibt einen einfachen Trick der wunderbar funktioniert:

    Die "Pause" Taste (bei den meisten Tastaturen rechts oben). Damit pausiert das Spiel komplett, man kann gemütlich alles durchlesen, beim Drücken einer beliebigen Taste geht das Spiel wieder weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •