Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Der Doy in Appalchia

  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Doy Amo-Uun Beitrag anzeigen
    @VRanger: Yupp, hat mich auch gefreut, obwohl nur ein kurzes Winken im Vorbeihuschen Hatte dir auch 'ne Freundschaftsanfrage geschickt, haste aber wohl nicht mitbekommen. Vielleicht ein andermal.

    LG der Doy
    ups, ich war so auf Aktion aus ... Tunnelblick Wird schon funktionieren, freue mich über das Angebot!
    VRanger ist offline

  2. #62 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Moinsen,

    ach, ich bin ja so herrlich konsequent inkonsequent Hab nu doch wieder das 1st-Abo reaktiviert. Das entspannte farmen hat mir doch gefehlt.


    LG der Doy
    Doy Amo-Uun ist offline

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Doy Amo-Uun Beitrag anzeigen
    Moinsen,
    ach, ich bin ja so herrlich konsequent inkonsequent Hab nu doch wieder das 1st-Abo reaktiviert. Das entspannte farmen hat mir doch gefehlt.
    LG der Doy
    Grüße

    kommt mir irgendwie bekannt vor. Obwohl ich kein Abo hatte oder habe. Doch manchmal drückt man sich an Zelt, Boxen und anderen Späßen die Nase platt.
    VRanger ist offline

  4. #64 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Doy Amo-Uun Beitrag anzeigen
    ach, ich bin ja so herrlich konsequent inkonsequent Hab nu doch wieder das 1st-Abo reaktiviert. Das entspannte farmen hat mir doch gefehlt.
    Ich auch
    Nach einigen Tagen verlor ich die Geduld, das Spielen nahm stets nach 30 Minuten ein jehes Ende, und das nervte mich total, zumal ich Flux farme und das wiegt ne Tonne. Gerade das "Kolossale Problem" ist ja die reinste Loot-Orgie und ich konnte die Mengen an Schrauben und legendären Sachen nicht mehr unterbringen. Und wegwerfen? NEVER
    Dawnbreaker ist offline

  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Nach einigen Tagen verlor ich die Geduld, das Spielen nahm stets nach 30 Minuten ein jehes Ende, und das nervte mich total, zumal ich Flux farme und das wiegt ne Tonne. Gerade das "Kolossale Problem" ist ja die reinste Loot-Orgie und ich konnte die Mengen an Schrauben und legendären Sachen nicht mehr unterbringen. Und wegwerfen? NEVER
    Von mir ein
    VRanger ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •