Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Der Doy in Appalchia

  1. #41 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Doy Amo-Uun Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    wollte mal eine ältere Quest in Harpers Ferry zum Abschluss bringen.
    Kann mir jemand sagen, was da los ist?
    Hallo!

    "The Burrows" ist ein schlauchartiges Kanalsystem, in dem sie ähnlich viele aufgeblähte Gegner tummeln, wie im Golfclub. Der Bossgegner ist ein Witz und Du wirst grinsen oder Dich ärgern. Zwischendurch muss man herausfinden, wie sich eine Tür öffnen lässt, um in den letzten Bereich mit Bots zu gelangen.

    Ich hab's 1x vollständig mit Pursuivant gemacht und ein paar Mal alleine abgebrochen, weil ich mich ständig verlief.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #42 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    @ Dawnbreaker&Pursuivant:

    Dank euch beiden nur...ich hab mich wohl unglücklich ausgedrückt. Ist nicht so, das ich da noch nie war, ich weiss schon, was da abgeht. Und der Bossgegner, ein lvl48 Aggressotron, wenn ich mich recht erinnere, war damals alles andere als ein Witz. Mit seinem Kopflaser hat der mich ständig platt gemacht, damals mit lvl50+ irgendwas. Deswegen hatte ich die Quest auch ruhen lassen und wollte jetzt mit lvl124 die Quest "Abfallentsorgung" abschliessen.

    Das Problem das ich habe, ich komme nicht mehr rein. Der Eingang ist "Unzugänglich". Das meinte ich damit, ob von euch jemand weiss, was da los ist. Vielleicht bereitet Beth da ja auch ein Event vor, im Zuge von "Clean Appalachia" etwa.

    LG Doy
    Doy Amo-Uun ist offline

  3. #43 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ach so!
    Uff, ich gucke später mal nach, ob ich reinkomme. Das ist ja übel.
    Es las sich so, als wärst Du noch nie drin gewesen.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #44 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Oki, hat sich erledigt. Heute konnte ich rein und die Quest abschliessen. Nun war der "Bossgegner" tatsächlich ein Witz. Lvl30 irgendwas Aggressotron. Keine Ahnung was gestern los war
    [IMG]
    [Bild: wol_error.gif] Hier klicken, um das Originalbild (1280x720px) zu sehen.
    [Bild: Fallout76_2019_09_15_02_27_58_639.jpg][/IMG]
    Bei dem Spiel wundert mich aber auch gar nix mehr z.B. heute im Clubhaus WS waren die Ghuule durch lvl1 Augenbots ersetzt, die ihr Bestes versuchten meine PA anzukratzen...taten mir schon leid

    LG Doy
    Doy Amo-Uun ist offline

  5. #45 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich wollte Dir nicht das Erlebnis killen und Dir sagen, was Dich erwartet. Der Level 30 Bossgenger ist echt ne Lachnummer.

    Zitat Zitat von Doy Amo-Uun Beitrag anzeigen
    Bei dem Spiel wundert mich aber auch gar nix mehr z.B. heute im Clubhaus WS waren die Ghuule durch lvl1 Augenbots ersetzt, die ihr Bestes versuchten meine PA anzukratzen...taten mir schon leid
    Ich glaube, die Server laufen nach dem Doppel XP Wochenende eh am Limit. Die sind fertig. Ich hatte Level 5 Ghule in Harpers Ferry, Schwemmen von high Level Mutanten und dann wieder Level 10 Mutanten in West Tek. Alles kunterbunt.

    Pursuivant bekommt ab und zu im Golfclub mal seltsame Gegner, so wie Du heute. Ich bin da zu selten. In Harpers Ferry hatten bei mir wieder Mutanten und Verbrannte Nachlauf gespielt. Darunter ein 3-Stern und ich rannte fluchend hinterher. Sah wahrscheinlich recht komisch aus.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #46 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Moin zusammen,

    nu hab ich es endlich geschafft. Zum allerersten mal 'ne Rakete gestartet

    [IMG][Bild: ScreenShot21.png][/IMG]

    Die Quest lief zwar etwas konfus ab, was aber wohl natürlich beim 1sten mal ist. Trotzdem brauchte ich nur 2 Anläufe, beim ersten Versuch schmierte der Server ab, kurz vor dem Kontrollraum, also kurz vor Abschluss....wo denn auch sonst

    Tja, und ich Dussel hatte im Silo meine Gatling repariert, also Perks getauscht und dann natürlich nicht zurück getauscht, soll heissen, ich hab den Rest der Quest ohne voll geskillten "Abrissexperten" gespielt. Bin dann auch so zur Queen gereist und hab's erst später am Bahnhof von Watoga gemerkt, das ich nicht zurück getauscht habe.
    Da fällt mir irgendwie ein "Stuhl" und "Bürzel ein, hehe. Pursuivant sollte wissen, was ich meine

    Bin allerdings auch seit sehr langer Zeit mal wieder gestorben. Nachdem die Queen endlich gelegt war, was ziemlich lange gedauert hat und ich so um die 3.000 Schuss rausgeballert habe. Dabei waren wir recht gut aufgestellt, mehrere lvl130+ und einige lvl200-300+ und natürlich diverse "Lowlevels" 50-80+. Kommt mir so vor, als wäre die Queen stärker als früher. War die nicht sonst auch lvl80? Nun ist die lvl 95, was mir in den letzten Queenhatzen aufgefallen ist.

    Ach ja, ich bin gestorben...also nachdem die Queen down war, musste ich zurück zum Bahnhof laufen, da völlig überladen. Unterwegs traf ich dann noch 'ne lvl65 Brandbestie die sich grad im Kampf befand. Da mischte natürlich sofort mit. Wär ich bloss etwas achtsamer gewesen. Die war nämlich im Clinch mit 3 Glowing Mirelurkkings und einigen anderen Mirelurks, die nix besseres zu tun hatten als sofort auf mich loszugehen. Die Kings hatten mich auch ziemlich schnell runter, dran denken, ich immer noch ohne "Abrissexperte". Na egal, neu gespawnt und die Krabbler mit Hilfe eines anderen Spielers plattgemacht. Dann mein Tütchen eingesammelt, wobei ich zuerst ein falsches Tütchen erwischte, war also nicht der einzigste, und schnell zum Bahnhof.

    So, bis demnächst

    LG Doy
    Doy Amo-Uun ist offline

  7. #47 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Glückwunsch zum ersten Silo Run!

    Ich glaube, das erste Mal wäre bei mir genauso. Ich habe mir zwar etliche Runs auf Twitch angeschaut, aber es selber durchzuziehen, ist eine komplett andere Hausnummer.

    Jepp, die Perkkarten. Wie oft sehe ich erst später, dass ich noch Super Duper statt Bloody Mess drin habe. Ich glaube, das passiert jedem.

    Die Mirelurk Kings sind dermaßen toxisch. Die hauen mich auch mit 2-3 Angriffen aus den Latschen. Da bräuchte man Rüstungen mit Giftresistenz. Kein Wunder, dass so viele Spieler beim Vault Raid den Löffel abgeben.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #48 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Moin zusammen,

    Mein Build lvl141 sieht nun so aus. Wird sich wohl auch nix mehr ändern, ausser Beth schraubt wieder irgendwo rum:

    [IMG][Bild: Fallout76_2019_09_20_21_45_32_333.jpg][/IMG]

    Ist für mich sehr komfortabel zu spielen und Überlebensfähigkeiten sind sehr gut.

    Der eine oder andere würde natürlich anders Skillen, aber für mich passt es.

    Ist auch nicht auf max Dmg geskillt, aber das wollte ich auch gar nicht. Würde mich nicht befriedigen Gegner immer nur zu One-Hitten, ich will meine Gatling schliesslich auch in Aktion HÖREN!!

    LG Doy
    Doy Amo-Uun ist offline

  9. #49 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Moin,

    heute im Golfclub WS wieder eine Ghuulschwemme ausgelöst. Könnte öfter passieren. War auch wieder so ein Tieftaucher dabei, das einzig nervige bei diesem Gemetzel. Konnte mich auch erst um den kümmern, nachdem alle anderen Ghuule erledigt waren. Bis dahin knabberte der Hirni genüsslich an meinen Stahlbewehrten Zehen. Guten Appetit

    [IMG][Bild: ScreenShot28.png][/IMG]

    Das Levelup ist zur 150

    Ansonsten nix Neues. Build steht immer noch unverändert.
    4x Queenhatz = 4x Müll. Einziger Lichtblick war, das ich einiges an div. Fluxen sammeln konnte.

    LG Doy
    Doy Amo-Uun ist offline Geändert von Doy Amo-Uun (24.09.2019 um 14:18 Uhr)

  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Moin, hab dich bei der Queen Hatz gesehen, leider hatte ich wieder den leidigen PA-Bug. Stand vor Ihrer Majestät plötzlich in Unterhose, gehört sich nicht, also X-01 raus, eingestiegen und nix ging mehr. Konnte keine Waffe ziehen, ergo Alt F4 und das war's dann für mich. Danach habe ich keinen Server mehr gefunden auf dem das Halali erschallte.
    Pursuivant ist offline

  11. #51 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Moin Pursuivant,

    arghh, das ist übel. Tut mir leid für dich. Eigentlich sollte der PA-Bug doch gefixt sein ?! Ich hatte ihn jedenfalls seit dem letzten Patch nicht mehr.

    Hättest man wieder zurück auf meinen Server joinen sollen. Kam noch 3x die Hatz, in kurzen Abständen.

    Naja, vielleicht klappts beim nächsten Mal. Wir könnten ja auch mal zusammen einen Silo-Run machen.

    LG Doy
    Doy Amo-Uun ist offline

  12. #52 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Moin,

    nachdem ich eure Beiträge in den letzten Wochen verfolgt habe, bereue ich es nicht FO76 erstmal auf Eis gelegt zu haben.

    Bin jetzt wirklich an dem Punkt, wo mich dieses Solorumgehampel einfach nur noch langweilt. Habe echt keine Lust, weder weiter zu leveln noch meinen Build anzupassen, weil es da nix mehr anzupassen gibt. Motivation ist dahin, kann nix mehr bauen, Stash ist voll usw.

    Hätte vielleicht vor ein paar Wochen nicht zwischendurch FO4 zocken sollen. Macht mir als Solospieler wesentlich mehr Spass, dank per Mods angepasster Spielwelt.

    Aber vielleicht kehre ich ja doch nochmal zurück, z.B. bei einem Silo-Run mit unserer Forum-Brigade.

    Euch allen trotzdem noch viel Spass in Appalachia

    MfG Doy
    Doy Amo-Uun ist offline

  13. #53 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Doy Amo-Uun Beitrag anzeigen
    Bin jetzt wirklich an dem Punkt, wo mich dieses Solorumgehampel einfach nur noch langweilt. Habe echt keine Lust, weder weiter zu leveln noch meinen Build anzupassen, weil es da nix mehr anzupassen gibt. Motivation ist dahin, kann nix mehr bauen, Stash ist voll usw.
    Ich glaube, wir alle sind mehr oder weniger gelangweilt. Unsere Chars sind high Level und fertig geskillt. Da gibt es eigentlich nix mehr aufzurüsten und es ist nichts Neues in Sicht.
    Am Wochenende hatte ich das Doppel-XP Wochenende mitgenommen, um meinen neuen Kommando Build zu vervollständigen, aber seitdem hatte ich das Game nur 1x wegen dem Patch kurz gestartet.

    Zitat Zitat von Doy Amo-Uun Beitrag anzeigen
    Hätte vielleicht vor ein paar Wochen nicht zwischendurch FO4 zocken sollen. Macht mir als Solospieler wesentlich mehr Spass, dank per Mods angepasster Spielwelt.
    Bin auch wieder mit FO4 am Start und einer Tonne an Mods.

    Zitat Zitat von Doy Amo-Uun Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht kehre ich ja doch nochmal zurück, z.B. bei einem Silo-Run mit unserer Forum-Brigade.
    Das wäre noch ne große Sache, bei der ich auch gerne dabei wär'.

    Zitat Zitat von Doy Amo-Uun Beitrag anzeigen
    Euch allen trotzdem noch viel Spass in Appalachia
    Jo, mal gucken, was die Zukunft bringt. Vielleicht steigen wir alle ja wieder bei "Wastelanders" ein, insofern man dafür nicht extra bezahlen muss und das DLC überhaupt kommt.
    Dawnbreaker ist offline

  14. #54 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Moin,

    ich bin ja schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Bloodied-Fixer, **oder***, im Idealfall mit Crit/Dmg 50%. Ich bekomm das Ding einfach nicht, weder bei der Lottofee (im Moment sind wohl Impros und Gammadingens im Sale) noch bei anderen Spielern. Ist zum Haare raufen.
    Apropos Spieler-Verkaufsstände...langsam bekomm ich 'nen dicken Hals. Da siehste auf der Map nen Verkaufsstand mit zig Rüstungen, du flitzt dahin, und was ist?! Hunderte Faschingsmasken usw. Kann denn Kleidung und Rüstung nicht getrennt angezeigt werden?? Ich fasse es nicht. Ich habs nu auch aufgegeben, keine Einkaufstouren mehr. Und grösstenteils sind Sachen in den Verkaufständen, die ich niemals in meinen Verkaufsstand packen würde. Ich rede hier von Schaufeln bis hin zu Spitzhacken, und dann auch noch zu utopischen Preisen. Merken die überhaupt noch was?!
    Na, egal. Musste ich jetzt einfach mal loswerden. Euch allen noch viel Spass.

    LG der Doy
    Doy Amo-Uun ist offline

  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Das ist schon seit Beginn von Wastelanders so, Spieler verkaufen nur Müll oder verlangen Mondpreise. Ich habe gestern einen Bauplan für den einfachen Fixer gesehen für 19.999 Ocken, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!
    Bei der Trümmerlotte versuche ich es erst gar nicht mehr. Ich habe 1.000 Scheine und meine Legendaries verticke ich sofort beim Vendor.
    Pursuivant ist offline

  16. #56 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Was die Spieler so verkaufen, ist echt meistens der letzte Dreck. Sorry, aber Level 5 Improwaffen sind nun echt nix, das in Verkaufsautomaten gehört! *SCHIMPF*

    Der Markt hat sich in den letzten Wochen total zum Negativen geändert und ich finde auch, dass eine detailliertere Vorschau auf der Map hier mehr Klarheit bringen sollte, was verkauft wird.

    Ich habe bei der Moleminerin mehr Erfolg und mein Geheimtipp: Twitch Streamer. Die haben oft vollgepackte Verkaufsautomaten. Ich fragte einfach eine Streamerin und kaufte bei ihr ein bloodied Sturmgewehr.

    @Doy, es ist nicht unmöglich, einen bloodied Fixer bei der Moleminerin zu bekommen. Denn hier habe ich gestern erhalten. Nach etlichen MONATEN. Die hatte es mit bloodied Waffen und ich bekam noch ein Jagdgewehr, eine Tesla und einen Gatling Laser. Alle bloodied.
    Dawnbreaker ist offline

  17. #57 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    @Dawnbreaker: Yupp, hatte den Post schon gesehen, aber die olle Fee gibt mir in letzter Zeit nur Schrott. Für den Anfang würde das Teil auch gehen, benutze im Moment so'n 08/15 Teil, aber....weil ich so bescheiden bin, will ich einen mit Crit/Dmg 50% haben

    In Sachen tolle Spawnpunkte bei Spielercamps:

    Blick nach oben
    [IMG]https://upload.worldofplayers.de/fil...0_20_00_67.png[/IMG]

    Blick nach unten
    [IMG]https://upload.worldofplayers.de/fil...0_20_46_21.png[/IMG]


    LG der Doy
    Doy Amo-Uun ist offline

  18. #58 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich glaube, wir beiden warten bis in alle Ewigkeit auf gute bloodied Waffen mit tollen 2. und 3. Effekten.
    Mein einziger Wau-Moment war meine bloodied/FFR Tesla Gun. Mit schweren Waffen habe ich mehr Glück oder ich bekomme crit Schaden auf Ausputzern mit weniger guten ersten Effekten.

    Wie gut, dass meine Jetpack Sniper allesamt den Fallschaden reduziert haben. Manche bauen auch mit voller Absicht an Kliffs und gehen dann regelmäßig Spielertütchen looten ...
    Außerdem empfehle ich stets, nur mit "Leichtfüßig" Perk in andere Camps zu gehen.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Deswegen geht man in solche CAMPS mit einer Powerrüstung. Bin da einmal reingefallen. Ewig her. Dort hat einer sich direkt mein Loot geholt.

    Und Doy, war schön Dich mal im Game gesehen zu haben. Leider Bild verpasst
    VRanger ist offline

  20. #60 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Wenn ich sehe, das die Automaten über einem Abgrund stehen, ziehe ich auch vorsorglich die PA an. Will jetzt keinem unterstellen, die Automaten mit bösen Absichten dort aufgestellt zu haben, aber es passiert ja auch oft, das der Spieler sich abmeldet oder der Server zickt.
    Im obigen Fall konnte ich ja nicht ahnen, das das Camp so gebaut war. Schnellreise hin und ich saß auf der Felsnase, hehe

    @VRanger: Yupp, hat mich auch gefreut, obwohl nur ein kurzes Winken im Vorbeihuschen War auf'm Weg mich als Eierdieb zu versuchen, hat auch geklappt. Naja, Deathclaw lvl 21 hatte keine Chance gegen meine Pumpgun lvl 15, zumal mein Youngster lvl 19 sich auf Shotguns spezialisiert.
    Hatte dir auch 'ne Freundschaftsanfrage geschickt, haste aber wohl nicht mitbekommen. Vielleicht ein andermal.

    LG der Doy
    Doy Amo-Uun ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •