Page 3 of 3 « First 123
Results 41 to 51 of 51

Der Doy in Appalchia

  1. #41 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,776
    Quote Originally Posted by Doy Amo-Uun View Post
    Moin zusammen,

    wollte mal eine ältere Quest in Harpers Ferry zum Abschluss bringen.
    Kann mir jemand sagen, was da los ist?
    Hallo!

    "The Burrows" ist ein schlauchartiges Kanalsystem, in dem sie ähnlich viele aufgeblähte Gegner tummeln, wie im Golfclub. Der Bossgegner ist ein Witz und Du wirst grinsen oder Dich ärgern. Zwischendurch muss man herausfinden, wie sich eine Tür öffnen lässt, um in den letzten Bereich mit Bots zu gelangen.

    Ich hab's 1x vollständig mit Pursuivant gemacht und ein paar Mal alleine abgebrochen, weil ich mich ständig verlief.
    Dawnbreaker is offline

  2. #42 Reply With Quote
    Waldläufer Doy Amo-Uun's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Hansestadt Hamburg
    Posts
    110
    @ Dawnbreaker&Pursuivant:

    Dank euch beiden nur...ich hab mich wohl unglücklich ausgedrückt. Ist nicht so, das ich da noch nie war, ich weiss schon, was da abgeht. Und der Bossgegner, ein lvl48 Aggressotron, wenn ich mich recht erinnere, war damals alles andere als ein Witz. Mit seinem Kopflaser hat der mich ständig platt gemacht, damals mit lvl50+ irgendwas. Deswegen hatte ich die Quest auch ruhen lassen und wollte jetzt mit lvl124 die Quest "Abfallentsorgung" abschliessen.

    Das Problem das ich habe, ich komme nicht mehr rein. Der Eingang ist "Unzugänglich". Das meinte ich damit, ob von euch jemand weiss, was da los ist. Vielleicht bereitet Beth da ja auch ein Event vor, im Zuge von "Clean Appalachia" etwa.

    LG Doy
    Doy Amo-Uun is offline

  3. #43 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,776
    Ach so!
    Uff, ich gucke später mal nach, ob ich reinkomme. Das ist ja übel.
    Es las sich so, als wärst Du noch nie drin gewesen.
    Dawnbreaker is offline

  4. #44 Reply With Quote
    Waldläufer Doy Amo-Uun's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Hansestadt Hamburg
    Posts
    110
    Oki, hat sich erledigt. Heute konnte ich rein und die Quest abschliessen. Nun war der "Bossgegner" tatsächlich ein Witz. Lvl30 irgendwas Aggressotron. Keine Ahnung was gestern los war
    [IMG]
    [Bild: wol_error.gif] Hier klicken, um das Originalbild (1280x720px) zu sehen.
    [Bild: Fallout76_2019_09_15_02_27_58_639.jpg][/IMG]
    Bei dem Spiel wundert mich aber auch gar nix mehr z.B. heute im Clubhaus WS waren die Ghuule durch lvl1 Augenbots ersetzt, die ihr Bestes versuchten meine PA anzukratzen...taten mir schon leid

    LG Doy
    Doy Amo-Uun is offline

  5. #45 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,776
    Ich wollte Dir nicht das Erlebnis killen und Dir sagen, was Dich erwartet. Der Level 30 Bossgenger ist echt ne Lachnummer.

    Quote Originally Posted by Doy Amo-Uun View Post
    Bei dem Spiel wundert mich aber auch gar nix mehr z.B. heute im Clubhaus WS waren die Ghuule durch lvl1 Augenbots ersetzt, die ihr Bestes versuchten meine PA anzukratzen...taten mir schon leid
    Ich glaube, die Server laufen nach dem Doppel XP Wochenende eh am Limit. Die sind fertig. Ich hatte Level 5 Ghule in Harpers Ferry, Schwemmen von high Level Mutanten und dann wieder Level 10 Mutanten in West Tek. Alles kunterbunt.

    Pursuivant bekommt ab und zu im Golfclub mal seltsame Gegner, so wie Du heute. Ich bin da zu selten. In Harpers Ferry hatten bei mir wieder Mutanten und Verbrannte Nachlauf gespielt. Darunter ein 3-Stern und ich rannte fluchend hinterher. Sah wahrscheinlich recht komisch aus.
    Dawnbreaker is offline

  6. #46 Reply With Quote
    Waldläufer Doy Amo-Uun's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Hansestadt Hamburg
    Posts
    110
    Moin zusammen,

    nu hab ich es endlich geschafft. Zum allerersten mal 'ne Rakete gestartet

    [IMG][Bild: ScreenShot21.png][/IMG]

    Die Quest lief zwar etwas konfus ab, was aber wohl natürlich beim 1sten mal ist. Trotzdem brauchte ich nur 2 Anläufe, beim ersten Versuch schmierte der Server ab, kurz vor dem Kontrollraum, also kurz vor Abschluss....wo denn auch sonst

    Tja, und ich Dussel hatte im Silo meine Gatling repariert, also Perks getauscht und dann natürlich nicht zurück getauscht, soll heissen, ich hab den Rest der Quest ohne voll geskillten "Abrissexperten" gespielt. Bin dann auch so zur Queen gereist und hab's erst später am Bahnhof von Watoga gemerkt, das ich nicht zurück getauscht habe.
    Da fällt mir irgendwie ein "Stuhl" und "Bürzel ein, hehe. Pursuivant sollte wissen, was ich meine

    Bin allerdings auch seit sehr langer Zeit mal wieder gestorben. Nachdem die Queen endlich gelegt war, was ziemlich lange gedauert hat und ich so um die 3.000 Schuss rausgeballert habe. Dabei waren wir recht gut aufgestellt, mehrere lvl130+ und einige lvl200-300+ und natürlich diverse "Lowlevels" 50-80+. Kommt mir so vor, als wäre die Queen stärker als früher. War die nicht sonst auch lvl80? Nun ist die lvl 95, was mir in den letzten Queenhatzen aufgefallen ist.

    Ach ja, ich bin gestorben...also nachdem die Queen down war, musste ich zurück zum Bahnhof laufen, da völlig überladen. Unterwegs traf ich dann noch 'ne lvl65 Brandbestie die sich grad im Kampf befand. Da mischte natürlich sofort mit. Wär ich bloss etwas achtsamer gewesen. Die war nämlich im Clinch mit 3 Glowing Mirelurkkings und einigen anderen Mirelurks, die nix besseres zu tun hatten als sofort auf mich loszugehen. Die Kings hatten mich auch ziemlich schnell runter, dran denken, ich immer noch ohne "Abrissexperte". Na egal, neu gespawnt und die Krabbler mit Hilfe eines anderen Spielers plattgemacht. Dann mein Tütchen eingesammelt, wobei ich zuerst ein falsches Tütchen erwischte, war also nicht der einzigste, und schnell zum Bahnhof.

    So, bis demnächst

    LG Doy
    Doy Amo-Uun is offline

  7. #47 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    7,776
    Glückwunsch zum ersten Silo Run!

    Ich glaube, das erste Mal wäre bei mir genauso. Ich habe mir zwar etliche Runs auf Twitch angeschaut, aber es selber durchzuziehen, ist eine komplett andere Hausnummer.

    Jepp, die Perkkarten. Wie oft sehe ich erst später, dass ich noch Super Duper statt Bloody Mess drin habe. Ich glaube, das passiert jedem.

    Die Mirelurk Kings sind dermaßen toxisch. Die hauen mich auch mit 2-3 Angriffen aus den Latschen. Da bräuchte man Rüstungen mit Giftresistenz. Kein Wunder, dass so viele Spieler beim Vault Raid den Löffel abgeben.
    Dawnbreaker is offline

  8. #48 Reply With Quote
    Waldläufer Doy Amo-Uun's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Hansestadt Hamburg
    Posts
    110
    Moin zusammen,

    Mein Build lvl141 sieht nun so aus. Wird sich wohl auch nix mehr ändern, ausser Beth schraubt wieder irgendwo rum:

    [IMG][Bild: Fallout76_2019_09_20_21_45_32_333.jpg][/IMG]

    Ist für mich sehr komfortabel zu spielen und Überlebensfähigkeiten sind sehr gut.

    Der eine oder andere würde natürlich anders Skillen, aber für mich passt es.

    Ist auch nicht auf max Dmg geskillt, aber das wollte ich auch gar nicht. Würde mich nicht befriedigen Gegner immer nur zu One-Hitten, ich will meine Gatling schliesslich auch in Aktion HÖREN!!

    LG Doy
    Doy Amo-Uun is offline

  9. #49 Reply With Quote
    Waldläufer Doy Amo-Uun's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Hansestadt Hamburg
    Posts
    110
    Moin,

    heute im Golfclub WS wieder eine Ghuulschwemme ausgelöst. Könnte öfter passieren. War auch wieder so ein Tieftaucher dabei, das einzig nervige bei diesem Gemetzel. Konnte mich auch erst um den kümmern, nachdem alle anderen Ghuule erledigt waren. Bis dahin knabberte der Hirni genüsslich an meinen Stahlbewehrten Zehen. Guten Appetit

    [IMG][Bild: ScreenShot28.png][/IMG]

    Das Levelup ist zur 150

    Ansonsten nix Neues. Build steht immer noch unverändert.
    4x Queenhatz = 4x Müll. Einziger Lichtblick war, das ich einiges an div. Fluxen sammeln konnte.

    LG Doy
    Doy Amo-Uun is offline Last edited by Doy Amo-Uun; 24.09.2019 at 14:18.

  10. #50 Reply With Quote
    Mythos Pursuivant's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Metro-Ruhr
    Posts
    8,678
    Moin, hab dich bei der Queen Hatz gesehen, leider hatte ich wieder den leidigen PA-Bug. Stand vor Ihrer Majestät plötzlich in Unterhose, gehört sich nicht, also X-01 raus, eingestiegen und nix ging mehr. Konnte keine Waffe ziehen, ergo Alt F4 und das war's dann für mich. Danach habe ich keinen Server mehr gefunden auf dem das Halali erschallte.
    Pursuivant is offline

  11. #51 Reply With Quote
    Waldläufer Doy Amo-Uun's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Hansestadt Hamburg
    Posts
    110
    Moin Pursuivant,

    arghh, das ist übel. Tut mir leid für dich. Eigentlich sollte der PA-Bug doch gefixt sein ?! Ich hatte ihn jedenfalls seit dem letzten Patch nicht mehr.

    Hättest man wieder zurück auf meinen Server joinen sollen. Kam noch 3x die Hatz, in kurzen Abständen.

    Naja, vielleicht klappts beim nächsten Mal. Wir könnten ja auch mal zusammen einen Silo-Run machen.

    LG Doy
    Doy Amo-Uun is offline

Page 3 of 3 « First 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •