Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline

    Der Zweite

    Es ist ja nun schon fast Tradition, dass am Ende des allseits beliebten Schreim naoch Buchstohm zwei Sieger feststehen. Verwunderlich ist nur, dass die Geburtstage der diesjährigen Gewinner exakt zwei Tage auseinander liegen. Und zu allem Überfluss wird


    König Rhobar der Zweite


    heute auch noch zweiunddreißig Jahre alt!

    Lieber Rhob, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und eine großartige Feier. Mögest du in zwei einem Stück zurückkehren und dich wieder öfter in unserer Taverne blicken lassen. Oh, und außerdem wünsche ich dir, dass du einen passenden Titel für deinen Wettbewerbsbeitrag findest, damit dein Sieg endlich auch in der Hall of Fame der sporadischen Zwischenwettbewerbe verewigt wird.
    Geändert von Lady Xrystal (24.08.2019 um 09:56 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Dann bin ich auch mal die Zweite, welche dem guten Rhob mal gratuliert.
    Alles Gute sei dir gewünscht, hoffe auch, dass du deinen Geburtstag gebührend feiern kannst.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Der Geburtstag steht sogar bei mir im Kalender (aus Papier!), aber gestern war ich einfach zu müde, um noch lange aufzubleiben. Umso schöner, dass Xrüssi den Thread nun heute früh erstellt hat - diese Regel der Zwei hätte ich so nämlich gar nicht auf dem Schirm gehabt! Deshalb lasse ich mich jetzt mal dazu hinreißen, dir gleich zweifach alles Gute zum Geburtstag zu wünschen, lieber Rhob. Deshalb lasse ich mich jetzt mal dazu hinreißen, dir gleich zweifach alles Gute zum Geburtstag zu wünschen, lieber Rhob.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch, lieber Rhobar! Als Geschenk bekommst du dieses herrliche subatomare Teilchen für deine Sammlung: Wunderprächtig, oder?

    Für den Eintrag in die Hall of Fame muss man sich übrigens gar keinen Titel ausdenken, wie El Toro ja schon unter Beweis gestellt hat. Aber wäre natürlich trotzdem eine spiezen Idde!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag, Rhob!
    Hoffentlich suchen die Katzenkekse bei dem Sonnenschein heute keine Zuflucht in deiner Wohnung.


    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Für den Eintrag in die Hall of Fame muss man sich übrigens gar keinen Titel ausdenken, wie El Toro ja schon unter Beweis gestellt hat. Aber wäre natürlich trotzdem eine spiezen Idde!
    Dafür musste El Toro aber auch monatelanges PN-Gedrängel meinerseits über sich ergehen lassen. Ich weiß nicht, ob der Rhob das ebenso durchstehen könnte wie dieser Stier.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Alles Gute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide