Ergebnis 1 bis 3 von 3

Shadow of the Tomb Raider - Viele Kämpfe?

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Guten Tag,

    ich möchte gerne wissen ob es in diesem Spiel viele Kämpfe gegen Menschen gibt?

    Das ist so ein Part der mit bei Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider gar nicht so sehr gefallen, mehr die Höhlen.

    Bei Tomb Raider kämpfete ich gefühlt fast nur noch ab einer gewissen Stelle, bei Rise of the Tomb Raider weiß ich es noch nicht so sehr.

    Würde mir den aktuellsten Titel schon gerne kaufen.
    10203040 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    An die älteren Teile kann ich mich nicht mehr sehr gut erinnern, aber ich persönlich finde, dass es in Shadow of the Tomb Raider zu wenig Kämpfe gibt.... das kann aber auch einfach daran liegen, weil man viel mehr Waffen bekommt als nötig und diese nie einsetzen kann. Ob es tatsächlich weniger Kämpfe sind, kann ich leider nicht 100% genau sagen, es kam mir aber auf jedenfall wenig vor.
    Menschliche Gegner respawnen auch nicht, ist ein Bereich also erstmal "bereinigt", kannst du bei einem erneuten Besuch ungestört durch die Gegend laufen.
    Penthesilea ist offline

  3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Ich weiß nur, dass die Kritik an Tomb Raider 2013 damals existierte, dass es zu viele Kämpfe waren. Dies wurde bestimmt in den beiden Fortsetzungen runtergeschraubt.
    Kyle07 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •