Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline

    GVE

    Guten Tag, ich habe Pablo gesagt, dass es mein Steckbrief ist.
    Was ich nicht wusste: Nach insgesamt 6h wollte ich Sarah anschwärzen.. und Andre sagt mir, dass Pablo Meldung über mich gemacht hat und automatisch kommt dann, dass Canthar mich auch angeschwärzt hat. Ich habe gelesen, dass das wegen Pablo ist.
    Kann ich mit dem GVE meine Entscheidung bei Pablo ändern? Habe den Eintrag: Pablo belogen auf 1 gestellt, aber nichts hat sich geändert... möchte nur sehr ungern so weiterspielen oder neu anfangen müssen.
    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße
    Blaubaschbube

  2. #2 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Aber wenn du es zugibst dass es dein Steckbrief ist, sagt er doch, dass du zu Lord Andre gehen sollst und schauen soll ob er dir da helfen kann bei der Angelegenheit, nur wenn du es nicht zugibst, macht Pablo Probleme. So habe ich es in Erinnerung.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:36 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Aber wenn du es zugibst dass es dein Steckbrief ist, sagt er doch, dass du zu Lord Andre gehen sollst und schauen soll ob er dir da helfen kann bei der Angelegenheit, nur wenn du es nicht zugibst, macht Pablo Probleme. So habe ich es in Erinnerung.
    Vlt ist das Problem, dass ich bevor ich zu Andre gegangen bin ,,um es zu regeln'' den Auftrag von Canthar angenommen habe. So dass der Schiss bekommt und mich verpfeift bevor da verdacht auf kommt und er mit auffliegt?

    Naja... ich habe leider keine vergessen Spruchrolle. Würde die wirken, wenn ich sie bei Pablo wirke?
    Oder welche Befehle muss man im GVE ändern?

  4. #4 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Blaubaschbube Beitrag anzeigen
    Vlt ist das Problem, dass ich bevor ich zu Andre gegangen bin ,,um es zu regeln'' den Auftrag von Canthar angenommen habe. So dass der Schiss bekommt und mich verpfeift bevor da verdacht auf kommt und er mit auffliegt?

    Naja... ich habe leider keine vergessen Spruchrolle. Würde die wirken, wenn ich sie bei Pablo wirke?
    Oder welche Befehle muss man im GVE ändern?
    Nein Vergessen hilft da nicht, aber was genau ist jetzt so schlimm, dass man das mit dem GVE Tool ändern muss? da müsstest du ja nicht nur deine Entscheidung rückgängig machen sondern die andere Entscheidung auch noch so umändern, dass du die quasi genommen hast.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:36 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    mein 2. neuster speicherstand ist bevor ich mit andre gesprochen habe. canthar sagt mir im moment noch, dass ich sarah beseitigen soll.
    also muss nur der dialog mit pablo geändert werden.
    das schlimme ist, dass ich den restlichen dieben geholfen habe und auch den bonus von canthar haben will. damit attilla erscheint und ich die 500gold nicht schon im ersten kapitel zahlen muss, bzw überhaupt nicht zahlen muss.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.594
     
    Zephir ist offline
    Setz mal Pablo_belogen und Pablo_AndreMelden auf 0. Das könnte helfen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    ändert leider nichts

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline
    also ich hab Pablo gesagt "da wäre ich jetzt garnicht von alleine drauf gekommen" und er meinte ich soll zu Lord Andre gehen...dieser meint jetzt ich hätte alles abgestritten!! geht mir grade mächtig gegen den Strich...noch nerviger ist das ich Canthar nicht mehr bei Andre verpfeifen kann weil ich wohl zu lange gewartet habe....
    sarah übrigens auch nichts mehr...habe Lord Andre noch nicht angesprochen also gar nicht...hei´t ich kann ihn noch einmal ansprechen bevor er mich voll heult...

    kann ich die Quest von Canthar mit GVE irgendwie reseten oder Löschen und dann neu von ihm bekommen? oder Canthar töten ? habt ihr ne Idee wie ich da raus komme?;/

    mit Sicherheit würde es auch reichen die Ingame Zeit zu editieren wie geht das?
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide