Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Ich schaffe es nicht, die Medusa zu besiegen, immerhin habe ich Stufe 56. Aber die Gegner leveln wohl mit?
    Ich komme einfach nicht weiter.
    Ich habe mir die einschlägigen Videos angesehen, sie helfen mir aber nicht. Selbst hinter den Säulen schlagen die Blitzkreise ein............
    Nun meine Frage: Wie habt ihr das gemacht? Vielleicht helfen mir eure Tipps. Ich würde mich über Ratschläge sehr freuen und sage schon im voraus danke......
    mati ist offline
  2. #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Habe die Medusa im Fernkampf besiegt. Ein paar Schüsse abgegeben, Deckung, Schüsse abgegeben und Stellung wechseln.
    Dazu ist "Ares Schlachtruf" gut, da man damit eine kurze Zeit unsterblich ist. Ebenfalls zu empfehlen, nicht nur für die Medusa sind, Gravuren die Adrenalin, kritische Trefferchance und kritischen Treffer-Schaden erhöhen. So hat man immer wieder Adrenalin für Spezialfähigkeiten und man erhöht seinen Schaden um einiges.
    hagalaz ist offline
  3. #3 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.074
    Und ich dachte schon, dass ich die einzige sei, die Medusa nicht besiegt bekommt.
    Ich habe mittlerweile schon zig versuche hinter mir, auch mit umskillen und allem pipapo.... ich schaff die einfach nicht

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Danke dir, hagalaz. Alles leichter gesagt als getan. Ich bin knapp dran aufzugeben. Leider nützt mir die Deckung nicht viel - dahinter schießt Medusa ihre Blitzkreise, die mich schwächen, und irgendwann ist meine Lebenskraft dahin!. Nach der zweiten Steinkriegerwelle - die schaffe ICH GERADE NOCH, IST ES STETS AUS MIT MIR. Ich hab so ziemlich alles gelesen, was hier an Empfehlungen angeboten wird - bleibt nur noch das Umgravieren.......
    Eis engel - du hast Gesellschaft. Laß mich wissen, wenn du es geschafft hast. ich bin demotiviert.......................................
    mati ist offline
  5. #5 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.298
    ihr könntet ja videos drehen und auf youtube hochladen.

    dann hätt ich was zum schmunzeln vor dem bettgehen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Ich finde es bemerkenswert, wie unterschiedlich die Schwierigkeit in Spielen von den jeweiligen Spielern oft empfunden wird. Leider kann auch ich kaum weiterhelfen, da es bei mir inzwischen einfach zu lange her ist und der nächste Kampf gegen die Medusa (im zweiten Durchgang) noch eine Weile hin. Aber ich weiß noch, wie ich die gleich im ersten Versuch relativ mühelos bezwungen hatte... und dann stand ich nur da und habe mich gefragt, "und DAS soll jetzt der kaum zu schaffende, ach so schwere Medusakampf gewesen sein, vor dem so viele Panik haben?!?"

    Ich persönlich habe den Kampf gegen den kaledonischen Eber oder den lykanischen Wolf (Artemis-Quest) als ziemlich übelst empfunden - die Medusa dagegen... pft. Aber wie gesagt, ist aktuell einfach zu lange her, um jetzt noch genau sagen zu können, wie ich was gemacht habe, sry.
    Thorn1030 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Ich bin inzwischen wiederum mehrfach gestorben..... Der Eber war gut machbar, nur der Löwe macht Probleme.
    Zu schade, dass du dich nicht erinnern kannst.
    Noch jemand mit einschlägigen Erfahrungen?
    mati ist offline
  8. #8 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von mati Beitrag anzeigen
    Ich bin inzwischen wiederum mehrfach gestorben..... Der Eber war gut machbar, nur der Löwe macht Probleme.
    Zu schade, dass du dich nicht erinnern kannst.
    Noch jemand mit einschlägigen Erfahrungen?
    Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Eventuell darüber nachgedacht diesen zu verringern?

    Gegen die Blitzkreise hilft es leider nur wegrollen und rennen. Damit ist es mir zum Glück gelungen diesen weit es gehend auszuweichen. Spielst du denn Nah- oder Fernkämpfer?
    hagalaz ist offline
  9. #9 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Ich spiele auf einfach.
    Fernkämpfer (Bogen) und Nahkampf (meist Schwert und Leonidas´Speer), je nachdem, wie die Situation es ergibt. Manchmal auch Poseidons Dreizack. Stufe 56 und gut gerüstet (legendär).
    Das Frauenzimmer ist aber auch sowas von fies! Wahrscheinlich bin ich nicht flink genug.
    mati ist offline
  10. #10 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von mati Beitrag anzeigen
    Ich spiele auf einfach.
    Fernkämpfer (Bogen) und Nahkampf (meist Schwert und Leonidas´Speer), je nachdem, wie die Situation es ergibt. Manchmal auch Poseidons Dreizack. Stufe 56 und gut gerüstet (legendär).
    Das Frauenzimmer ist aber auch sowas von fies! Wahrscheinlich bin ich nicht flink genug.
    Ich kann mich entsinnen, ist gut ein dreiviertel Jahr her, das ich mit ihr gerungen haben, dass ihre Angriffe einem Muster folgen. Wenn man das erkennt, kann man ihnen sehr gut ausweichen. Und da der Kampf kein Zeitlimit hat, ist man auch nicht gezwungen der Medusa schnell den Garaus zu machen. Deshalb würde ich empfehlen überprüfe deine Ausrüstung, nimm Todes- oder Sprengpfeile, die richtigen Fähigkeiten wie Verwüsterschuss oder Ares Schlachtruf und eine gute Portion Geduld mit in den Kampf.

    Zu der Ausrüstung kann ich nur sagen, versuche anstatt legendären Rüstungsteilen auch epische mit ins Auge zu fassen. Dort gibt es genügend die Adrenalin pro Treffer oder eine höhere kritische Trefferchance bzw. kritischen Schaden anbieten. Damit teilst du eindeutig besser aus und hast immer wieder genügend Adrenalin für Spezialfähigkeiten zur Verfügung.
    Wenn du diese ändern willst, musst du leider ein paar Schmiede abklappern. Dabei hilft es vor dem Schmied schnell zu speichern und immer wieder neu zu laden. Dadurch ändert sich jedes Mal sein Warenangebot.
    hagalaz ist offline
  11. #11 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Danke - werde ich versuchen. Es gibt noch ein paar mehr Baustellen, den Eber, den Löwen und den Einäugigen auf Andros - . Alles wirklich schwierig.
    Ich laß von mir hören, sobald ich erfolgreich bin...............
    mati ist offline
  12. #12 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.074
    Zitat Zitat von mati Beitrag anzeigen
    Danke - werde ich versuchen. Es gibt noch ein paar mehr Baustellen, den Eber, den Löwen und den Einäugigen auf Andros - . Alles wirklich schwierig.
    Ich laß von mir hören, sobald ich erfolgreich bin...............
    Die habe ich erst mit dem Bogen bearbeitet und anschließend im Nahkampf erledigt und immer schön deren Attacken ausweichen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  13. #13 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Der Blitzbringer Steropos auf Andros ist Geschichte. Ganz viel Nahkampf brachte den Erfolg, zwischendurch Bogeneinsatz.
    mati ist offline
  14. #14 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Ein erneuter Besuch bei der Schlangenhaarigen brachte mir den Erfolg und ihr den Tod. Es war ganz einfach und klappte beim ersten Versuch.
    Ich habe die Tipps beherzigt, hagalarz. Danke.
    mati ist offline
  15. #15 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von mati Beitrag anzeigen
    Ein erneuter Besuch bei der Schlangenhaarigen brachte mir den Erfolg und ihr den Tod. Es war ganz einfach und klappte beim ersten Versuch.
    Ich habe die Tipps beherzigt, hagalarz. Danke.
    Bitte, gern geschehen.
    hagalaz ist offline
  16. #16 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.074
    Zitat Zitat von mati Beitrag anzeigen
    Ein erneuter Besuch bei der Schlangenhaarigen brachte mir den Erfolg und ihr den Tod. Es war ganz einfach und klappte beim ersten Versuch.
    Ich habe die Tipps beherzigt, hagalarz. Danke.
    Freut mich, dass es geklappt hat und du die Madame besiegen konntest

    Ich werde wohl auch bald nochmal einen Versuch starten

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  17. #17 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Mach das! Ich drücke beide Daumen.
    mati ist offline
  18. #18 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.074
    Zitat Zitat von mati Beitrag anzeigen
    Mach das! Ich drücke beide Daumen.
    Danke dir
    Mehr als schief gehen kann es ja nicht

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •