Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
     
    Pursuivant ist offline
    Verstehe ich auch nicht. New England ist doch super. In Arizona möchte ich nicht tot am Zaunpfahl hängen. Meine Zeit in Kentucky war mir klimatisch schon zu warm. Die Jahre am Lake Ontario waren dagegen super und voll nach meinem Geschmack - vor allem die Winter vermisse ich hier in Deutschland.

    Du flunkerst auch mit der Miete! Maine gehört zu den ärmsten Staaten der USA, natürlich gibt es dort so teure Appartements, auf der anderen Seite bekommst du dort aber schon ein Haus (2 beds) für um die 10.000 bis 20.000 $. Allerdings ohne DL wird es damit nix!

    @ Juli Karen

    In den USA werden meist nur die Schlafzimmer gerechnet, 1 Zimmer heißt also übersetzt, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Küche. Wobei Bad und Küche immer voll eingerichtet sind, also Geschirrspüler, Fridge, Waschmaschine, Trockner und alle Küchenmöbel. Eine Größe der Wohnfläche in sq. ft. wird fast nie angegeben und ist auch oft gar nicht bekannt.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    (...)

    @ Juli Karen

    In den USA werden meist nur die Schlafzimmer gerechnet, 1 Zimmer heißt also übersetzt, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Küche. Wobei Bad und Küche immer voll eingerichtet sind, also Geschirrspüler, Fridge, Waschmaschine, Trockner und alle Küchenmöbel. Eine Größe der Wohnfläche in sq. ft. wird fast nie angegeben und ist auch oft gar nicht bekannt.
    Ah, stimmt, das wird ja auch in amerikanischen Serien/Filmen öfters erwähnt, dass bei Häusern/Wohnungen vor allem die Schlafzimmer und ggf. noch Bäder explizit aufgezählt werden.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Kaleva
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.512
     
    Kaleva ist offline
    Wie schaut es bei Dir mit der sozialen Absicherung aus? Krankenkasse usw.? Das wäre für mich das Hauptproblem, wenn ich dauerhaft in den USA leben wollte. Dieses Obamacare ist ja wohl eher ein Schönheitspflästerchen und wird unter Trump schon wieder scharf kritisiert, wenn es nicht gar abgeschafft werden wird

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Beiträge
    2.577
     
    MrChaos ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Habe vor einiger Zeit eine Amerikanerin geheiratet.
    Haben dann entschieden hier zu leben.

    Ich habe vor 2 Jahren als ich mal hier Urlaub gemacht habe ein Video von Scottsdale gemacht.

    [Video]

    Das ist die Gegend in der ich jetzt lebe.
    Eine sehr schöne Gegend. Nicht so ganz meins, aber ich verstehe es, wenn man das mag.
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
     
    Pursuivant ist offline
    Zitat Zitat von Kaleva Beitrag anzeigen
    Wie schaut es bei Dir mit der sozialen Absicherung aus? Krankenkasse usw.? Das wäre für mich das Hauptproblem, wenn ich dauerhaft in den USA leben wollte. Dieses Obamacare ist ja wohl eher ein Schönheitspflästerchen und wird unter Trump schon wieder scharf kritisiert, wenn es nicht gar abgeschafft werden wird
    Ich bin zwar nicht der TE, aber KV und eine staatliche Rente (Social Security Administration) gibt es durchaus. Normalerweise ist jeder arbeitende Ami bei der SSA versichert und muss auch dort einzahlen. Dabei ist es egal ob er angestellt oder selbstständig ist. Behörden, Militär, Polizei, Feuerwehr haben ein zusätzliches Rentensystem und auch eine eigene Kranken-, Pflegeversicherung. Zusätzliche Renten werden auch von großen Firmen gezahlt.
    Jede Ami ist eigentlich auch KV-Versichert bei Medicare/Mediaid, und/oder durch Gruppenversicherungen des Arbeitgebers.

    Im Gegensatz zu den deutschen Sozialversicherungen arbeiten die US-Versicherungen mit gewaltigen Überschüssen, die in Trusts eingezahlt werden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind die Rentenbeiträge seit 50 Jahren stabil, während die Höhe der Rente jährlich an die Inflationsrate angepasst wird.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
     
    Rimfaxe96 ist offline
    Also auf die Temperaturen könnte ich verzichten. Andererseits muss es doch bestimmt interessant sein, so eine Wüste zu erkunden. Was sagt eigentlich die Mrs zu der Umstellung? Hatte sie ihre ganze Familie in Maine?

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    banned Avatar von Lisa van Helsing
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    25
     
    Lisa van Helsing ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wir sind vor ein paar Tagen von Portland Maine nach Scottsdale Arizona gezogen.
    Was hat dich der Umzug von Maine nach Arizona insgesamt gekostet?

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide