Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Krysos1962 ist offline
    In Velen, ziemlich im Süden ( östlich von "Olenas Hain", westlich der "Wegkreuzung", nordwestlich der "Zerstörten Bastion"), gibt es eine Berglandschaft mit einem verlassenen Dorf. Der Zugang zum Berg ist mit einem Tor verschlossen. Bin fast in Velen durch und habe bis jetzt nichts gefunden oder bekommen, was mir den Zutritt gewährt. Weiß einer von Euch, ob es dazu eine Quest gibt? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Hier ein Screenshot von diesem Standort:
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    FenrirSockenwolf ist offline
    Hey ho

    Ja, dazu gibt es eine Quest im Storyverlauf (müsste die Quest "Der kahle Berg" sein) - mehr verrate ich nicht, wäre ja schade drum
    Einfach mal an der Hauptquest weiterarbeiten, dann landest Du automatisch dort

    LG, Fenrir
  3. #3 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Krysos1962 ist offline
    Vielen lieben Dank! Irgendwie logisch, wenn man keinen Schlüssel so findet, muss was dahinter stecken.
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    FenrirSockenwolf ist offline
    Immer wieder gern
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Guten Morgen

    ach dieser Berg... da kommen immer meine Erinnerungen hoch, wenn ich den sehe
    Was bin ich da in meiner allerersten Runde rum gekraxelt. Haha... immer wieder schoen zu lesen, dass ich damit nicht alleine da stand *grins*

    Habt einen schoenen Tag,
    melcom
  6. #6 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    ach dieser Berg... da kommen immer meine Erinnerungen hoch, wenn ich den sehe
    Was bin ich da in meiner allerersten Runde rum gekraxelt. Haha... immer wieder schoen zu lesen, dass ich damit nicht alleine da stand *grins*

    Habt einen schoenen Tag,
    melcom
    Hi Melcom, ich habe nun einen Mod drauf, mit dem man auch weiter ins Gelände laufen kann als "Ich muss mal auf die Karte schauen, die Frauen machen sich Sorgen, etc" Aber auch damit kommt man nicht hoch, entweder zu steil oder es gibt unsichtbare Sperren.
    ---
    Super ist der Mod aber wenn man mal am Rand der Karte ein paar Viecher killen will, die man sonst nocht bekommt. Ist super für die Wälder in Weißgarten und Kaehr Morhen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •