Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Gestern gab es ja allerhand über die Switch Version des Witchers zu erfahren (z. B. einen Technik-Check).

    Da ich mal davon ausgehe, dass alle hier mitlesenden den Witcher 3 schon mindestens einmal gespielt haben, frage ich mich: Für wen ist den die Switch Variante was? Wer denkt darüber nach, das Spiel auch nochmal mit den Joy Cons zu zocken?
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    TormDM ist offline
    Für das Spielen unterwegs wäre mir einerseits der Bildschirm zu klein und andererseits geht für mich die Immersion völlig verloren, wenn man in der Bahn 15min Witcher spielt

    Für das Spielen zu Hause ist PC oder PS/XBox besser geeignet, schlicht aufgrund der höheren Leistung der Konsolen und damit resultierend besseren Grafiken.

    Aber hey, wieso nicht auch auf die Switch portieren, bringt zusätzliches Geld und für den einen oder anderen interessant.
  3. #3 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Alexander-JJ ist offline
    Ich zocke nur auf meinem Laptop. Unterwegs höre ich eher Musik oder lese Nachrichten. Also interessieren mich auch nur PC-Umsetzungen von Games. Alles andere geht an mir vorbei.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  4. #4 Zitieren
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Ich werde es mir sehr wahrscheinlich holen, obwohl ich es schon auf PC und PS4 hab.
    Desktop:
    Ryzen 5 2600 | 16 GB Ballistix Sport DDR4 | Mugen 5 PCGH | GTX 1070 | 500W BeQuiet PP 80+ Gold CM

    Notebook/Tablet: Acer Chromebook Spin 513
    Mobile: iPhone 12 | Samsung Galaxy Note 10+ | LG G7 ThinQ
    Konsole:​ PS4 Pro | Xbox One S | Nintendo Switch (2017) | Nintendo Switch OLED










  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Hallo

    ich selbst habe keine Switch. Haette ich eine, wuerde ich wohl eher sowas wie Tetris zocken ^^ Games wie The Witcher 3 spiele ich dann doch lieber am PC. Allein schon - wie ja hier schon angesprochen wurde - wegen der Immersion. Aber ich finde es gut, dass auch Games wie The Witcher 3 auf die Switch portiert werden. Bringt Geld und kann nur gut sein fuer einen Laden wie CDPR Und immerhin gibts genug Menschen, die es kaufen und Spass daran haben. Also von mir auf jeden Fall ein Daumen hoch

    Liebe Gruesse,
    melcom
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    FenrirSockenwolf ist offline
    Ich bin mit meiner PS4-Version eigentlich recht zufrieden - würde bei einer Switch-Version nur im Sale für unter 25€ zuschlagen. Der Handheldmodus ist zwar wirklich nice, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es mich so in den Bann ziehen würde, wie am Fernseher. Zumal ich die Switch eher für kleinere Games oder Nintendo-only-Games nutze
  7. #7 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Diego ist offline
    Wir haben den Switcher heute angespielt. Ein kleiner Bericht dieser Eindrücke folgt... Gebe dann hier Bescheid.

    ZUR NEWS

    Artikel ist online.
    Geändert von Diego (20.08.2019 um 22:54 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Schoener Artikel, @Diego
    habe ihn mir schon reingezogen

    Liebe Gruesse,
    melcom
  9. #9 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.819
    Schnurz ist offline
    Ich finde es gut, wenn CDPR so etwas entwickeln und anbieten.
    Damit können sie 'ne Menge Programmierer beschäftigen, für die sie sonst zeitweise nichts zu tun hätten.
    Und Kundschaft hierfür haben sie bestimmt.

    Für mich aber ist das ganze Thema indifferent. Ich spiele TW3 herzlich gerne aber ausschließlich am PC.
    Ich bin auch ganz froh, in der Freizeit nicht immer an irgendwelchen mobilen Geräten "hängen zu müssen" und so vieles Andere zu verpassen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  10. #10 Zitieren
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Ich selbst nutze die Switch insgesamt äußerst selten im Handheld-Modus, überhaupt verstaubt die Switch bei mir seit Längerem.
    Aber den Gedanken, dass ich eine Konsole habe, für welche es TW3 gibt, zu besitzen und das dieses grandiose Spiel dort nicht drauf zu haben, ertrage ich nur schwer. ^^
    Auch wenn ich es selbst fast ausschließlich am PC zocke.

    Und allein die Tatsache, dass sie hier wirklich eine Complete Edition gebracht haben und einen nicht eine Menge Inhalt nachträglich herunterladen lassen, gehört schon unterstützt. ^^ Da kann sich die "Cardridge zu klein"-Fraktion mal ein Scheibchen von abschneiden.
    Desktop:
    Ryzen 5 2600 | 16 GB Ballistix Sport DDR4 | Mugen 5 PCGH | GTX 1070 | 500W BeQuiet PP 80+ Gold CM

    Notebook/Tablet: Acer Chromebook Spin 513
    Mobile: iPhone 12 | Samsung Galaxy Note 10+ | LG G7 ThinQ
    Konsole:​ PS4 Pro | Xbox One S | Nintendo Switch (2017) | Nintendo Switch OLED










Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •