Results 1 to 10 of 10
  1. #1 Reply With Quote
    pink coloured elephant  Untitled's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Posts
    19,387
    Untitled is offline
    Gestern gab es ja allerhand über die Switch Version des Witchers zu erfahren (z. B. einen Technik-Check).

    Da ich mal davon ausgehe, dass alle hier mitlesenden den Witcher 3 schon mindestens einmal gespielt haben, frage ich mich: Für wen ist den die Switch Variante was? Wer denkt darüber nach, das Spiel auch nochmal mit den Joy Cons zu zocken?
    "Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten."
    - Paul Watzlawick
  2. #2 Reply With Quote
    Ehrengarde TormDM's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    2,007
    TormDM is offline
    Für das Spielen unterwegs wäre mir einerseits der Bildschirm zu klein und andererseits geht für mich die Immersion völlig verloren, wenn man in der Bahn 15min Witcher spielt

    Für das Spielen zu Hause ist PC oder PS/XBox besser geeignet, schlicht aufgrund der höheren Leistung der Konsolen und damit resultierend besseren Grafiken.

    Aber hey, wieso nicht auch auf die Switch portieren, bringt zusätzliches Geld und für den einen oder anderen interessant.
  3. #3 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    im Großen Sumpf
    Posts
    7,213
    Alexander-JJ is offline
    Ich zocke nur auf meinem Laptop. Unterwegs höre ich eher Musik oder lese Nachrichten. Also interessieren mich auch nur PC-Umsetzungen von Games. Alles andere geht an mir vorbei.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  4. #4 Reply With Quote
    Provinzheldin Fräulein Gnadenlos's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    213
    Fräulein Gnadenlos is offline
    Ich werde es mir sehr wahrscheinlich holen, obwohl ich es schon auf PC und PS4 hab.
    Enermax StarryFord SF30 // Aorus B450 Elite // Ryzen 5 2600 // Mugen 5 PCGH // 16GB Ballistix Sport DDR4-3000 // GTX 1070 // 120GB SSD (OS) + 1TB HDD // Win 10 Pro (1903) // BeQuiet PP11 80+ Gold CM 500W

    - PS4 Pro, Nintendo Switch -
  5. #5 Reply With Quote
    Ritter melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Berlin
    Posts
    1,050
    melcom is offline
    Hallo

    ich selbst habe keine Switch. Haette ich eine, wuerde ich wohl eher sowas wie Tetris zocken ^^ Games wie The Witcher 3 spiele ich dann doch lieber am PC. Allein schon - wie ja hier schon angesprochen wurde - wegen der Immersion. Aber ich finde es gut, dass auch Games wie The Witcher 3 auf die Switch portiert werden. Bringt Geld und kann nur gut sein fuer einen Laden wie CDPR Und immerhin gibts genug Menschen, die es kaufen und Spass daran haben. Also von mir auf jeden Fall ein Daumen hoch

    Liebe Gruesse,
    melcom
  6. #6 Reply With Quote
    Lehrling FenrirSockenwolf's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Location
    Spikeroog, Skellige
    Posts
    49
    FenrirSockenwolf is online now
    Ich bin mit meiner PS4-Version eigentlich recht zufrieden - würde bei einer Switch-Version nur im Sale für unter 25€ zuschlagen. Der Handheldmodus ist zwar wirklich nice, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es mich so in den Bann ziehen würde, wie am Fernseher. Zumal ich die Switch eher für kleinere Games oder Nintendo-only-Games nutze
  7. #7 Reply With Quote
    Webmaster Diego's Avatar
    Join Date
    Aug 2005
    Posts
    3,790
    Diego is offline
    Wir haben den Switcher heute angespielt. Ein kleiner Bericht dieser Eindrücke folgt... Gebe dann hier Bescheid.

    ZUR NEWS

    Artikel ist online.
    Last edited by Diego; 20.08.2019 at 22:54.
  8. #8 Reply With Quote
  9. #9 Reply With Quote
    Moderator Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    5,594
    Schnurz is online now
    Ich finde es gut, wenn CDPR so etwas entwickeln und anbieten.
    Damit können sie 'ne Menge Programmierer beschäftigen, für die sie sonst zeitweise nichts zu tun hätten.
    Und Kundschaft hierfür haben sie bestimmt.

    Für mich aber ist das ganze Thema indifferent. Ich spiele TW3 herzlich gerne aber ausschließlich am PC.
    Ich bin auch ganz froh, in der Freizeit nicht immer an irgendwelchen mobilen Geräten "hängen zu müssen" und so vieles Andere zu verpassen.
    [Bild: KoA-Sig.jpg]
    Für alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)
  10. #10 Reply With Quote
    Provinzheldin Fräulein Gnadenlos's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    213
    Fräulein Gnadenlos is offline
    Ich selbst nutze die Switch insgesamt äußerst selten im Handheld-Modus, überhaupt verstaubt die Switch bei mir seit Längerem.
    Aber den Gedanken, dass ich eine Konsole habe, für welche es TW3 gibt, zu besitzen und das dieses grandiose Spiel dort nicht drauf zu haben, ertrage ich nur schwer. ^^
    Auch wenn ich es selbst fast ausschließlich am PC zocke.

    Und allein die Tatsache, dass sie hier wirklich eine Complete Edition gebracht haben und einen nicht eine Menge Inhalt nachträglich herunterladen lassen, gehört schon unterstützt. ^^ Da kann sich die "Cardridge zu klein"-Fraktion mal ein Scheibchen von abschneiden.
    Enermax StarryFord SF30 // Aorus B450 Elite // Ryzen 5 2600 // Mugen 5 PCGH // 16GB Ballistix Sport DDR4-3000 // GTX 1070 // 120GB SSD (OS) + 1TB HDD // Win 10 Pro (1903) // BeQuiet PP11 80+ Gold CM 500W

    - PS4 Pro, Nintendo Switch -

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •