|
-
Was ist los mit Quizduell?
Vielleicht kennen einige die Handy App Quizduell. Es ist wie der Name schon sagt einfach so, dass man ein Quiz gegen jemand anderen spielt.
Man erstellt sich dabei auch ein Avatar (im Cartoon look) meinen hab ich versucht aussehen zu lassen wie ich in echt aussehe. Also lange blonde Haare. Und es gibt wirklich viele Kerle, die einem dort im privat Chat anschreiben und versuchen anzugraben. Und in dem Moment, wo sie merken, dass ich ein Kerl bin geben sie im Quiz auf.
Gerade wurde ich von jemanden angeschrieben, der "20cm " heißt...ich hab ihm zur zurück geschrieben, dass ich ein Kerl bin und er hat sofort aufgegeben.
Was ist mit den Leuten los? Wer kommt bitte auf die Idee in einem Quizspiel Frauen anzubaggern? Vorallem, obwohl man absolut nicht einschätzen kann, wer da am anderen Ende sitzt. Ob die Person überhaupt eine Frau ist, wie alt sie ist. Alles. Das einige was man vom gegenüber sieht ist der selbst erstelle Cartoon Avatar und der Nickname.
-
Vielleicht wars ein doofer zeitpunkt und er hat einfach spontan aufgegeben?
Und jetzt wirkt es so, als gäbe es einen zusammenhang?
Vielleicht meint ers auch nicht pervers?
Vielleicht ist er adelig und meint die grösse seines schwertes. Wenn dann hat man ein 30er schwert. Was will er mit nem dolch. versteh ich ned
-
 Zitat von da_irga
Vielleicht ist er adelig und meint die grösse seines schwertes. Wenn dann hat man ein 30er schwert. Was will er mit nem dolch.  versteh ich ned
Es war ja nicht nur der eine. Es ist schon einige mal passiert, dass jemand "hey" geschrieben hat. Und da ich schon seit Anfang an gemerkt hab, dass einen in der Regel die Leute anschreiben um einem Avancen zu machen, schreib ich in der 1. Nachicht immer sofort zurück, dass ich ein Kerl bin. Und daraufhin geben die Leute auf. Immer, bis auf ein mal. Und das ganze ist sicher inzwischen schon 10-15 mal mir passiert.
-
Die Typen denken daß bei so einem Quizspiel ein höherer Anteil an "echten" Frauen herrscht als bei anderen Spielen. Was sogar stimmen könnte. Und wenn dein Ava dann noch lange blonde Haare hat bist du bei denen gleich im Blickpunkt.
-
 Zitat von da_irga
Vielleicht ist er adelig und meint die grösse seines schwertes. Wenn dann hat man ein 30er schwert. Was will er mit nem dolch.  versteh ich ned
ganz bestimmt 
 Zitat von Leichenteich
Es war ja nicht nur der eine. Es ist schon einige mal passiert, dass jemand "hey" geschrieben hat. Und da ich schon seit Anfang an gemerkt hab, dass einen in der Regel die Leute anschreiben um einem Avancen zu machen, schreib ich in der 1. Nachicht immer sofort zurück, dass ich ein Kerl bin. Und daraufhin geben die Leute auf. Immer, bis auf ein mal. Und das ganze ist sicher inzwischen schon 10-15 mal mir passiert.
flierte doch einfach nen bisschen zurück und mach dir nen spaß draus
-
Mach doch einfach mit und nach dem Quiz sagst einfach das ein Kerl bist und auf Frauen stehst.
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
-
Hab schon mehrfach mitbekommen, dass Quizduell als Chatersatz beim Kennenlernen übers Internet verwendet wurde. Statt Telegram oder Kik wurde dann eben der Quizduell Nickname ausgetauscht.
Da wundert es mich nicht, dass da dann die Geier auch auf eigene Suche gehen.
Find ich jedenfalls ziemlich erbärmlich. Nicht, dass man generell dort sucht, sondern, dass man es explizit dafür verwendet. Wenn die Kerle dann wenigstens normal gegen dich spielen oder sich noch gar mit dir nett unterhalten würde, wäre es ja nur halb so schlimm.
Es ist schön, dass ich euch kenne
Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
Ihr habt Nachmittags oft Zeit
Ihr habt immer was zu rauchen
Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze
Das Lumpenpack - Pädagogen
-
Das funktioniert auch umgekehrt.
Ein Bekannter hatte den Nickname: Lümmelbeschlag (ist halt Segler) und wurde von Frauen privat angeschrieben.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
Ich wurde bei Quizduell neulich von einer Frau angeschrieben, die Bock auf dirty Talk hatte. Ist vielleicht Zufall und vermutlich kommt es auch nicht so oft vor wie bei Kerlen, aber das hat mich schon etwas überrascht
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
Auf Jodel gab's mal eine Zeit, in der Quizduell der präferierte nächste Schritt zum 'Chatten' war - hab ich nie wirklich verstanden.
-
Mir ist das so tatsächlich noch nie passiert.
Bei mir geben auch viele auf aber ohne vorher mit mir gechatet zu haben.
Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
-
Ich will eher mal wissen was mit den Fragen bei Quizduell los ist, da muss man in fast jedem Thema ein totaler Experte sein, um da irgendwie weit zu kommen. Bin schnellstmöglich auf Quizup gewechselt, da sind die Fragen wesentlich Humaner.
-
Heutzutage wird doch jede App für potenzielle Datinganfragen genutzt...
-
Ich mache mittlerweile bei Quizduell nur noch die Monats- oder Spezialquiz mit.
Eine zeitlang habe ich mal mit Bekannten gespielt, aber das wird natürlich auf die Dauer etwas langweilig.
Mit unbekannten Usern habe ich auch schon öfter gespielt, aber da sind auch viele dabei, die einen die maximal mögliche Zeit warten lassen, bis sie weiterspielen.
Darauf habe ich dann auch keine Lust, entweder hab ich die Zeit und mache ein Spiel oder ich lass es.
Das Blitzquiz hat auch mal Spass gemacht, wobei man dabei auch mogeln kann. Ich war schon mal, als ich noch häufiger gespielt hab, unter Platz 50.000, aber ich behaupte mal, dass man beim Blitzquiz nur über 8000 Punkte (oder 7000 ? ) Punkte kommt, wenn man dasselbe Quiz mehrmals spielt.
Und seitdem man sich zwangsweise, trotz bezahlter Upgradeversion, schon für das erste Mal Werbung anschauen muss, spiel ich das auch nicht mehr.
Wenn ich den Sendetermin nicht verschlafe, mache ich schon mal mit der ARD Quizapp während der Sendung mit.
Mer hale Pol
-
Ich habe bis jetzt noch nie Quizduell gespielt, wenn das da aber so abgeht, dann muss ich mir das schnellstens besogen. Das kann man doch im App Store downloaden?
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Ich habe bis jetzt noch nie Quizduell gespielt, wenn das da aber so abgeht, dann muss ich mir das schnellstens besogen. Das kann man doch im App Store downloaden? 
Klar
-
 Zitat von Leichenteich
Klar
Das war ironisch gemeint und ich werde mir Quizduell nicht downloaden und spielen.
-
Ich bin gerade auf Nachtschicht und dachte mir, ich gönne mir mal ein Spielchen. Und ES IST WIEDER PASSIERT!
-
 Zitat von Leichenteich
Ich bin gerade auf Nachtschicht und dachte mir, ich gönne mir mal ein Spielchen. Und ES IST WIEDER PASSIERT!
Ja, die Nacht ist dunkel und voller Schrecken.
Mer hale Pol
-
Selber Schuld wenn ihr alle Quizduell spielt, statt "Matteo möchte malen".